Aktueller Inhalt von Scoob

  1. S

    fifa 11

    Wie ist sonst Fifa 11 so überlege es zu kaufen wenn der Onlinemodus ohne Probleme unter Win7 funktioniert nicht wie bei Fifa10. Hat da jemand Erfahrung? Weil nur eine XBOX360 wegen Fifa kaufen ist ja auch Schwachsinn
  2. S

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Der Reno wäre mir zu groß. Diesel finde ich auch gut aber 110 KW etwas zu wenig. mfg
  3. S

    Michael Schumacher kehrt zurück.

    Schumi der Renngott ist es egal ob er 1 oder 10 wird hauptsache er fährt mit. Die geilste F1 Nachricht der letzten Zeit.
  4. S

    FIFA 09 Demo

    Man schiesst leicht Tore weil der Schwierigkeitsgrad Amateur bei der Demo ist.
  5. S

    FIFA 09 Demo

    Ich finde die Demo schon Geil das Spiel wird der Hammer...
  6. S

    Jens Lehmann endlich weg!

    Hallo, finde Weidenfeller nicht schlecht und zu Rene Adler muss gesagt sein hat 1 Klasse Saison gespielt aber warten wir mal diese Saison ab. Zu Lehmann er hat es nicht verdient so schlecht gemacht zu werden mit Adler hätten wir EM auch nicht gewonnen. Es ist aber der richtige Zeitpunkt wo er...
  7. S

    4850 Grafikkartenkauf

    Ok habe verstanden die normale reicht ok und welche Firma ist da zu empfehlen Saphire Powercolor ect? mfg
  8. S

    4850 Grafikkartenkauf

    Hallo, ok aber bei Edelgrafikarten hat man ein aktuelles Bios heisst taktet sich im 2D Modus runter spart Strom und sie sind übertaktet und weiss nicht in wieweit die anderen Komponenten davon beeinflusst werden von der Wärme? Wenn man das liest 100 Grad spar ich mir im Winter die Heizung:-) mfg
  9. S

    4850 Grafikkartenkauf

    Hallo, wollte mir diese Graka zulegen gibts ja schon 135-139 Euro. Nun meine Frage reicht es wenn ich die ganz normale Version kaufe(habe nur 1 Gehäuselüfter) oder wird die zu warm? Oder soll ich lieber gleich eine bei edelgrafikkarten kaufen nit guten Lüfter drauf 169 Euro, 30 Euro Aufpreis...
  10. S

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Starship Troopers bei Pc Action soviel Spass für wenig Geld..
  11. S

    Eure Top Spiele aus dem Jahr 2007

    Für mich auch wenn Grafikmäßig schlechter als auf Konsole Fifa 08 ich spiele das einfach gerne und COD4 abundzu
  12. S

    Prozzi

    Jo beim 6000 ee + Kühler biste auch bei 150 Euro. Da kann man gleich zum Intel E6750 kaufen bloss bei intel sind die mainboards teuer
  13. S

    Prozzi

    d.h. das passt gut zusammen 5200 und 3870 Ati ja 6000 ee braucht aber 89 Watt oder zur not kann man doch den 5200 mit 2,7 auf 3,0 also das niveau von 6000 machen oder?
  14. S

    Prozzi

    Ok danke wo gibts den ein 6200 EE? Also der 5200 EE G2 65nm ist doch aber optimal für 3870 oder? mfg scoob
  15. S

    Prozzi

    Hallo, habe mich doch jetzt mal entschieden für den x2 5200 ee und eine 3870 Ati später. nun noch 3 Fragen passt das Verhältniss x5200 ee und 3870 sagt bitte ja:-) hat der X2 5200 ee 2700 getaktet 65nm 2x1024 oder 2x512 Cache auf der Amd Seite steht der mit 2x1024 in einigen...
Zurück
Oben Unten