Aktueller Inhalt von scorp1984

  1. S

    X2 550 BE zu X4 B50 BE freigeschaltet!!

    hey es gibt neues, also nachdem ich ein CMOS clear machen müsste (wegen OC) wurde kein X4 B50 mehr erkannt sondern ein Engineering Sample Phenom II 00 TWKR!!!!! Was dabei richtig böse war, ist das er mit 1,6V lief (auf auto)! müsste manuell undervolten
  2. S

    X2 550 BE zu X4 B50 BE freigeschaltet!!

    hey thx taskmanager zeigt 4 kerne an und auch CPU-Z zeigt es mittlerweile auch! jetzt nur noch mit prime testen ob sie stabil bleiben. Ne frage hätte ich noch, habe bei der ACC option im bios "all cores" eingestellt, dann fragt er mich nach einen %-wert, da hab ich als default gelassen und zwar...
  3. S

    X2 550 BE zu X4 B50 BE freigeschaltet!!

    und nach was genau soll ich da schauen`? unter windows/system sagt er x4
  4. S

    X2 550 BE zu X4 B50 BE freigeschaltet!!

    hey leute, hab grad mein X2 550 bekommen! Ist das etwa ein X4?
  5. S

    BenQ FP222Wa, 22"

    den hat wohl keiner hier... dann wird er höchstwarscheinlich auch nicht viel taugen ;D
  6. S

    BenQ FP222Wa, 22"

    hi leute, bin grad auf den monitor gestoßen, nettes teil für 150€ :) Aber: taugt es auch was? Klar ist mit sicherheit nicht der beste 22" aber preis/leistung? Habe keine hohe anforderungen an den monitor (office, inet, ab und zu ein spielchen) freue mich über eure antworten
  7. S

    Grafikkarte für ca. 50€

    da der thread noch recht aktuell ist mal ne andere frage, sollte ich im nahen zukunft mehr leistung brauchen lohnt es sich ne zweite dazu zu kaufen als SLI oder taugt SLI nichts und es wäre reine verschwendung? (dass es sich nicht lohnt gleich 2 kleinere karten als SLI zu kaufen anstatt eine...
  8. S

    Grafikkarte für ca. 50€

    genau das hab ich gemacht! Wollte nicht ewig auf die post warten, bin schnell zum nächsten KM und hab mir eine 8600 GTS mit 512MB für 57€ geholt. Das einzige negative was mir an der karte aufgefallen ist dass sie ziemlich laut ist (im windows könnte sie ja runter gehen)! Sonst vielen dank für...
  9. S

    Grafikkarte für ca. 50€

    hey danke für alles. Ab und zu wird mal gespielt aber soll keine console werden. Da mein monitor recht schwach ist spiele ich dann auch eher mit niedrige auflösungen. Was sagt ihr zu ältere karten? vll x1950 pro oder 7900 GS?
  10. S

    Grafikkarte für ca. 50€

    Hi leute, will mir ne neue grafikkarte kaufen. Habe mir eine 8600 GTS XXX 256MB angeschaut und eine 8600 GTS 512 (aber normal)! Was würdet ihr empfehlen, eher die schnellere oder die mit mehr speicher? (über was anderes könnte man auch noch diskutieren) thx sys: X2 4800, 2GB, im mom...
  11. S

    Router verbindet nicht mit inet

    Hallo, hab seid kurzen ein problem und zwar mein router verbindet nicht mit dem internet! Besitze einen arcor wlan router 100. Nach mehrmalige reclamation bei arcor haben sie den "fehler" behoben und mir ein neuen router zugeschickt. Aktuelle status ist: Mit einen ottonormalo modem komme...
  12. S

    Vista 5CD zu einer DVD

    Bei uns gibts auch die DVD version, allerdings ist die nur auf englisch verfügbar. Die CD 5 hat eine install5.swm datei und sonst nichts! EDIT: hat sich erlidigt, mit dem Program vLite kann man des machen und sogar vista auf eine CD abspecken!
  13. S

    Vista 5CD zu einer DVD

    hi, hab mir eben Windows Vista von unseren MSDNAA server geholt. Ist allerdings eine 5 CD version. Würde gerne die 5 images zu einer DVD image machen. Ist das möglich? mfG
  14. S

    Gothic3 kaufen?

    oh doch! Und zwar durch ein turbolader oder kompressor! Leider gibts die teile noch nicht für denn arbeitsspeicher! ;D
Zurück
Oben Unten