-
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).So ist es. Mal abwarten welcher Hersteller sich zuerst traut.
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).@sompe Es gab/gibt da wohl größere Schwierigkeiten, weiß aber nicht genau welche. Deshalb hat WD/Sandisk 2021 verlauten lassen dass...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Mit PLC wäre aber auch mehr Speicherplatz auf engem Raum möglich. Das ist bei gerade bei solchen -meiner nach völlig misslungenem...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Das ist dein gutes Recht :) , wollte nur darauf aufmerksam machen dass man große Geschwindigkeiten kurzzeitig auch mit QLC erreichen...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Lesend kann man mit QLC auch schon gute Geschwindigkeiten erreichen, schreibend zumindest kurzzeitig. Bei meinem Notebooks kann ich aber...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ging bei PCIe 4.0 auch, warum sollte es nicht bei 5.0 gehen ;) ? Ich hab USB3.0-Sticks die unter 10MB/s beim schreiben liegen :-X
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ich habe derzeit kein PCIe 5.0-System, ich warte auch mal ab Allerdings würde es mich nicht wundern wenn bald Low-Cost-Controller und...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Da wärs mir aber derzeit zu warm ;) Aber im Winter als Heizelement wärs doch zu gebrauchen :)
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ich nutze eher billige ATX-Gehäuse, die machen oft Probleme mit Front-USB. Kenne das aber auch von diversen Komplett-PCs. USB-Sticks...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
So neues USB Gehäuse mit USB 3.2 Gen 2x2 angekommen und die TS1TMTE220S 1TB reingepflanzt. Angeschlossen am Front USB-C des 500D und... -
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Nicht so gängige SSD mal mitbestellt, soll in einem noch anzuschaffenden externen Gehäuse dienen: Transcend M.2 MTE220S 1TB. Auf dem... -
SScour reagierte auf den Beitrag von Wischmop im Thema Seltsame Alterserscheinung einer SSD mit
Gefällt mir.
Meine Leven JS600 1 TB war noch nie so richtig schnell, eher meine langsamste SSD überhaupt Vor kurzem jedoch kam sie mir sehr... -
Gefällt mir.
Das ist so weit ich mitbekommen habe immer noch so. -
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).3 Hersteller für HDDs sind eh sehr wenig, noch weniger wäre auf jeden Fall schlechter. Aber hat Toshiba noch immer keine echte...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Da hat sich jemand Mühe gegeben :) Aber das ist wohl eine brauchbare SSD während bisherige (SATA-)Fälschungen irgendwelche SD-Karten...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…