-
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
igor’sLAB SSD Next – Neue All-in-One Testsoftware Suite und warum eine SSD mehr ist als nur einfache Benchmarkzahlen (Download) -
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Intel hat einige Fehler gemacht, aber die dachten eben das eigene Fertigung keinen Sinn mehr macht als die Preise mal gefallen sind...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).War auch nicht ernsthaft gemeint :) Hab mich über den Test gewundert, erinnerte mich an die ersten Gaming-Tests HDD gegen SSD Habe...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Das wars mit dem Traum von mehr fps mit 5.0 *traurig*
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
We tested the impact of SSD speed on gaming performance in 11 titles — we analyzed from SATA to PCIe 5.0 to see whether upgrading to a... -
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Im Nov 2025 hab ich ne SN5100 2TB für 103,49€ gekauft. Wenn jetzt hier nicht viel abraucht brauch ich auf längere Sicht keine neue SSD
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Ventoy - Open Source Tool für bootfähige USB Laufwerke mit ISO/WIM/IMG/VHD(x)/EFI. mit
Gefällt mir.
Download -
SScour antwortete auf das Thema Qualität Netzteile.Bin etwas kritisch bei Lüftergeräuschen weil mir mal fast ein NT in Flammen aufgegangen ist. Vor ein paar Wochen Im Büro ein FSP von...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Mal sehen wie der Preis fällt, einen Kaufgrund kann ich noch lange nicht finden. Der Controller ist nicht neu, im CB-Test bei der 990...
-
SScour antwortete auf das Thema Qualität Netzteile.Wahrscheinlich sieht man von außen nichts? Hat schon einige Stunden drauf?
-
Gefällt mir.
Samsung SSD 990 im Test: „Erschwingliche“ Effizienz zwischen Evo und Pro? (Computerbase) -
SScour antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Da bin ich echt froh dass ich zuhause schon seit DDR3-Zeiten keinen Ausfall mehr hatte. Und das ich den Ausfall eines RAM-Riegels...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von massaker im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Oh... SM2508 ist einer der am meisten gelungenen Gen5-Controllern, damit ist SN8100 auf der Augenhöhe mit Phison-E28 (in der Corsair... -
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).OK, dann hat c´t das falsch gelesen oder den Lesen-Wert hergenommen Aber 10GB/s für eine 2TB 5.0-SSD mit Micron-TLC finde ich auch...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).In c´t Heft 13 wurden auch SSDs getestet. Interessante Ergebnisse gab es bei 2 (Noch-?)Exoten Lexar Ares Pro: Maxiotek MA-P1806A mit...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…