-
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Lexar NM1090 Pro 4 TB Review (TechPowerUp) -
SHier gibt es bei Steam bis 17.7. die Spiele -Field of Glory II: Medieval -Fantasy General II -Battlestar Galactica Deadlock Kostenlos.
-
SScour reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording) mit
Gefällt mir.
Direkt am SATA Anschluss sieht es gleich deutlich besser aus. -
SScour antwortete auf das Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording).Da sollten selbst SMR noch etwas mehr bieten, oder war die schon mal voller und es wurden einzelne Dateien gelöscht?
-
SScour antwortete auf das Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording).Zumindest bei großen Dateien sollte eine ähnliche Geschwindigkeit erreicht werden. h2testw schreibt 1GB-Dateien und erreicht...
-
SScour antwortete auf das Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording).Ist aber nicht vergleichbar: CMR, 7200U/Min, 3,5" Kommt mir aber nicht so schnell vor, bei der ST8000VN004 habe ich diese Werte...
-
SScour antwortete auf das Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording).Ist nicht so eilig :) 5TB müssen ja irgendwo untergebracht werden :) Im täglichen Einsatz habe ich zwar keine HDDs mehr, aber sowas...
-
SScour antwortete auf das Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording).Kann sein dass der Controller nen bißchen ausbremst bei vielen Zugriffen, muß ja auch mit der begrenzten Stromversorgung über USB...
-
SScour antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Dachte zuerst das mein Mainboard da irgendwie durch die Regelung dieses Geräusch erzeugt, ist aber wirklich der Thermalright-Lüfter. Mal...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Auf Letzteres hoffe ich nicht, sonst könnten sie die Abdeckung breiter machen und müßten sich keine Gedanken mehr um Steckplätze machen...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Irgendwie sehen viele AM5-Boards so leer aus ... Sind die voll mit M.2-Slots oder gehen die Lanes aus für PCIe-Steckplätze.
-
SScour antwortete auf das Thema Hard Disk Drive (HDD) - Sammelthread (nur für Magnetic Recording).Nachdem ich auf meine externe WD20SPZX einige Daten draufgehauen habe ich mittlerweile knapp 1,5TB drauf sind bin ich auf das...
-
SScour antwortete auf das Thema Das Beste in der Luftkühlung.Hab in der Vergangenheit bei ein paar CPU-Kühlern den mitgelieferten Lüfter durch Arctic Gehäuselüfter ersetzt, Kühlleistung hat immer...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Das Beste in der Luftkühlung mit
Gefällt mir.
Es ist bei einem engen Lamellenabstand sicherlich von Vorteil, wenn der Lüfter mehr Druck aufbauen kann. Bei einem Gehäuselüfter braucht... -
SScour antwortete auf das Thema Das Beste in der Luftkühlung.Thanks, dann lag ich richtig :) Die Definition gibt es so nicht, zumindest habe ich keine gefunden. Mir ist nur mal aufgefallen das...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…