-
-
SScour antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Ich denke die Kugellager-Lüfter sind inzwischen wirklich eher eine Seltenheit, da leise in ist. Also bleiben Gleitlager bei günstigen...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit
Gefällt mir.
So pauschal kann man das nicht sagen. Kugellager sind fast nur in Industrielüftern zu finden. Die bekommt man halt nicht wirklich leise... -
SScour antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Ich weiß nicht ob jemand hier diese Liste kennt und ob die wirklich akkurat ist...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Crucial P510 Gen5 2TB SSD Review – 10GB/s Speeds Without The Heat (thessdreview) -
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Mal so ne allgemeine Frage: µATX-Mainboards mit A620 gibts schon für unter 80€, bei einem von 4 angeschauten Boards steht ein TDP-Limit...
-
SAMD patches critical Zen 5 microcode bug — partners deliver new BIOS with AGESA 1.2.0.3C (tom's Hardware) AGESA 1.2.0.3C: AMD flickt das...
-
SScour antwortete auf das Thema MSI B550-A Pro.Seit ca. 4 Jahren in Verbindung mit einem Ryzen 5 Pro 4650G und 2x8GB G.Skill Aegis DDR4-3200 in Betrieb bei einem Light-Gamer. Keine...
-
SDoom Eternal ist vergleichbar: https://systemanforderungen.com/spiel/doom-2016 https://systemanforderungen.com/spiel/doom-eternal
-
SScour antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Weiß jemand ob das auf einem 4650G spielbar ist?
-
SScour antwortete auf das Thema Aktuelle AMD-CPUs mit iGPU, bedingt Gaming-tauglich oder nur für Desktop?.Hat mein Monitor nicht, passiert auch nur beim schnellen Spulen Auf dem I5-12400 mit einer RX 6400 der gleiche Effekt ab 16x während...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Aktuelle AMD-CPUs mit iGPU, bedingt Gaming-tauglich oder nur für Desktop? mit
Gefällt mir.
Weiß nicht, wer das nutzt. Mir wäre das zu langatmig, deshalb springe ich einfach x Minuten vor, und wenn ich dann eine halbe Minute... -
SScour antwortete auf das Thema Aktuelle AMD-CPUs mit iGPU, bedingt Gaming-tauglich oder nur für Desktop?.Für mich ist es wichtig dass ich schnell spulen kann statt zu springen, damit ich Stellen suchen kann :) Ich hab jetzt knapp 15 Jahre...
-
SScour antwortete auf das Thema Aktuelle AMD-CPUs mit iGPU, bedingt Gaming-tauglich oder nur für Desktop?.Mal tiefer probiert mit dem schnellen Vorspulen. Ein 4650G hat noch größere Probleme, sogar mit einer GTX1050 Ein I7-4770 macht es...
-
SWeiterhin bis Mai 2025 gibt es bei Deskmodder den AOMEI Backupper 7.4.2 Professional mit Jahreslizenz kostenlos. Die Aktion wurde schon...
-
SScour antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.Hab mittlerweile anstatt des Arctic einen ID-COOLING SE-214-XT ARGB für 22€ verbaut. Hatte diese Marke bisher noch nicht, habe mir vorm...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…