-
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Klar würde ein schnellerer Speicher mehr bringen, ob mit/ohne DRAM. Mittlerweile gibts schon recht schnelle QLC-SSDs, bzw. schnell bis...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ja, der ältere QLC ist schon lahm, aber die 2210 ist echt übel. Trotz DRAM Einbrüche bis 0MB/s, selbst die für mich eher lahmen Intel...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Die Frage nach dem OEM-Segment ist berechtigt. Aber Crucial selbst als Marke, naja, hat für mich seit Jahren keine Bedeutung...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.So lang kein Wurm drin ist ;D
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Mein ASUS TUF Gaming B650-E WIFI mit Toshiba Exceria Pro 1TB
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ohne Fastboot, nehme ich an? Hab mit Gigabyte sehr unterschiedliche Erfahrungen. Das schlecht ausgestattete B760 Board ist sehr...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Da hat Gigabyte gute Möglichkeiten, manche haben nur Silent/Normal/High. Wobei ich Gigabyte in der Vergangenheit oft kritisieren mußte...
-
SDas Board bietet gegen über meiner Vermutung sehr wohl PCIe-Bifurcation auf dem PEG 16 Slot. Im UEFI kann man das einstellen incl. 4x4x4x4.
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ich glaub es geht immer besser ;) So lange man keine zu großen Kompromisse machen muß kann man zufrieden sein. Aber wenns insgesamt...
-
SErst mal nichts schlechtes nur das es besser geht - der Rest wird die Langzeiterfahrung zeigen. Lanesharing haben fast alle Hersteller...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ich hab auch nicht die beste Erfahrung mit den WiFi-Lösungen, aber ist kein Gigabyte-only-Problem Das läßt offen was daran nicht gut...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Gefühlt hat Gigabyte viele Hater, kA warum. Das ich kein Fan des Gigabyte-UEFI bin hab ich schon in der Vergangenheit erwähnt...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ich kaufe keine so teuren Boards, aber 20-30€ Aufpreis für ATX finde ich OK
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Der Preis entscheidet letztendlich immer, klar. Aber 2230 mit TLC und hoher Kapazität wird selten sein Kingston sind aber immer mal im...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Jo, eindeutig, aber preislich wahrscheinlich locker im Bereich eines ATX-Boards; hab selbst nur Gehäuse die auch ATX schlucken, bei...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…