-
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ist echt ein Durcheinander, was denkt sich AMD dabei? Mal sehen ob die 6xx-Mainboards nicht den 8xx den Rang ablaufen Dann kommt...
-
SHabe seit kurzem das Asrock x870e Nova, tolles Mainboard.
-
SScour antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Angeblich legt Intel jetzt mehr Wert auf Effizienz... oder es hat nicht mit schnelleren CPUs geklappt
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit Gefällt mir.Western Digital Speichermedien können zu Bluescreens unter Windows 11 24H2 führen [Workaround] (deskmodder) Klevv CRAS C925 2 TB...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Aber warum? Die SMI-Controller ist Massenware, wenn die SSDs plötzlich tot sind tippe ich auf Controller-Defekt. Was hat Fastro damit...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit Gefällt mir.^^
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Wenn die Daten bei Geizhals stimmen hat die einen SM2262EN und Samsung TLC-NAND. Was hat Fastro fabriziert um massig Ausfälle damit zu...
-
SScour antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Ich lege diese Suchfilter fest, für mich sind 500W schon overpowered. Aber wegen Kabelausstattung bin ich manchmal gezwungen auf...
-
SWelche Rechtfertigung? Klar, wenn man darauf steht sich unnötig Arbeit zu machen indem man mehr als ein OS schrottet und dann alle...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Von der Hitzentwicklung wäre die SATA im Vorteil, wahrscheinlich ebenso beim max. Verbrauch. Bei Idle bin ich mir nicht sicher
-
SScour antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Bin auch für die Elsa Dafür dürfte es mit Abstand die besten Treiber geben, habe keine gute Erinnerung an die Radeon 7xxx und Kyro. Die...
-
SScour antwortete auf das Thema SSD-/HDD Backup-/Cloning Software? Aomei, Acronis, Macrium, Rescuezilla?.Glaub ich nicht. Leider läßt sich Ventoy nicht bei allen Geräten starten, dann nutze ich lieber Rufus, geht zwar nur eine ISO pro...
-
SScour antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Seltsame Filterkriterien, wer braucht 1000W? Ich such so...
-
SDer beste Schutz vor einer versehendlichen Zerstörung des Bootsektors durch den Installer des anderen OS ist immernoch das andere...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…