-
-
SScheint zu stimmen. Ich habe mir letzte Woche das Sapphire B650M-E gekauft...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Chaintech ist mW eh nicht mehr bei uns erhältlich, aber die nicht vorhandene Herstellergarantie seitens Sapphire find ich, gelinde...
-
SScour antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Falls das noch nicht gepostet wurde: Es scheint so als würden Sapphire-Mainboards von Chaintech hergestellt. Meine Erfahrungen mit dem...
-
SBei GOG gibt es gerade ein paar polnische Indie Spiele kostenlos:
-
SScour antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Ich bevorzuge grundsätzlich was mit iGPU, keine Frage. Aber das Budget wäre begrenzt und seit der die A380 hat benutzt er die iGPU...
-
SDas hatte weniger mit einem Overhead zu tuen als vielmehr einer lausigen Multicore Unterstützung der Spiele beim Rendern. Dafür hatten...
-
SScour antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Es gab mal ein Problem mit dem CPU-Overhead bei Intel Arc, ich bin mir nicht sicher ob das Problem generell gelöst ist
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Gabs aber schon vor der Preissteigerung ;) Hab aber nie gewagt eine zu bestellen
-
SScour antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Er hat bis letztes Jahr mit der iGPU gespielt, zusammengebaut hatte ich das System Anfang 2021, war damals wohl die richtige...
-
SHabe noch das gefunden : https://pc-builds.com/compare/cpu/10f1i8/ryzen-5-5600x/ryzen-7-5700 Viel machts wohl schon nicht aus, aber wenn...
-
SScour antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Ja, geht eigentlich nur ums Gaming.
-
SFalls es nur um Gaming geht, wäre der günstigere 5600X sogar etwas besser, da doppelter L3 Cache, was durchaus besonders in Games ein...
-
SScour antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Mal ne Frage, nen Kollege hat einen 4650G und kommt wohl mittlerweile ans CPU-Limit bei Counter Strike 2.0, Grafikkarte ist eine Arc...
-
SScour antwortete auf das Thema Stark flackernder Bildschirm.Hallo, eine solche Einstellung hab ich nicht gefunden, könnte herstellerabhängig sein oder weil das Board kein HDMI hat. Muß abwarten...
-
SScour antwortete auf das Thema Stark flackernder Bildschirm.Thanks für die Antworten :) Der Monitor funktioniert mit 3 anderen PCs einwandfrei über DP, hatte 2 davon drangehängt nachdem der eine...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…