-
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Meine Desktops idlen schon recht häufig, da hab ich eigentlich keine Temperaturprobleme. Die gibts höchstens wenn ich minutenlang von...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man sowas generell sagen kann. Bei Standardlast in einem Desktop/Tower mit etwas Airflow braucht man...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Den Controller gabs in guten wie in schlechten SSDs ;)
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ich probier halt eben gern, trifft bei mir auf alles zu. Die Möglichkeiten hier vor Ort etwas zu kaufen sind sehr eingeschränkt.
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Als fleißiger Nutzer des Midnight-Shopping ist mir das bekannt ;) Aber ich sammle eh bevor ich bestelle, die 150€ erreiche ich...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Jep, jetzt ist die Samsung bei 184€ So gesehen ist die Fastro ein gutes Angebot.
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Bei mir kostet die Fastro ab 148,98€, die Samsung aber ab 179€
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Hm, bei der 2TB-Variante sinds bei mir ca. 30€ mehr für die Samsung. Die Fastro ist die billigste 2TB, kling interessant. Wenn die...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Oh, Highpoint gibts noch? Die Marke hatte meines Wissens sogar eigene Controllerchips auf den alten Rocket Raid Platinen. Das waren...
-
SScour reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Highpoint Announces 8-Port M.2 NVMe RAID Controllers (TechPowerUp) 1654596758 Adata XPG Legend 840 im Test: Der Zwerg-Controller mit... -
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Am Anfang wars etwas niedriger, hat ein bißchen geschwankt, aber nach wenigen Sekunden wars recht stabil. Testgerät ist ein Laptop mit...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Das werd ich noch testen, dann aber direkt über SATA3 Da sind ne Menge Dateien drauf, ist ja schließlich 2TB :) Hab jetzt einen Ordner...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Wegen der Speedprobleme bei älteren Dateien auf der WD Blue 3D: Hab jetzt mal meine Sandisk Ultra 3D 2TB kurz über USB3.0 angeschlossen...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Jep, aber ich sehe es kritischer wenn man extreme Änderungen macht, eben wie Umstieg von TLC auf QLC oder auf einen erheblich...
-
SScour antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Ich denke du spielst auf die SX8200 an? Da wurde zwar NAND und Controller geändert, aber TLC war meines Wissens immer verbaut. Ob man...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…