Aktueller Inhalt von seiko

  1. S

    11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Bei mir läuft alles so, wie unter W10. Außer der windows explorer ist lahm und sehr träge. Das ist das Einzige, was mir aufgefallen ist.
  2. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    Das Soundproblem war doch nicht behoben, habe aber jetzt die endgültige Ursache gefunden. Es war die ZoneAlarm Firewall.
  3. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    So, ich dürfte meine beiden Probleme gelöst haben. USB-Problem: Schließlich hatte ich das Icyboxgehäuse im Verdacht und kaufte mir ein Fantecgehäuse. Dort trat der Verbindungsfehler wieder auf und nach dem Wiedereinschalten wurde nur mehr eine Festplatte erkannt. Die zweite Festplatte ist...
  4. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    So, USB 3.0 Problem bleibt auch mit PCIe Karte bestehen. Versuche also das ältere BIOS. Ich glaube aber, Mainboard und/oder CPU sind defekt.
  5. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    Nein, verwende das neueste Windows 10 64 bit. Übrigens, auch das USB 3.0 Problem bleibt.
  6. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    Hab mit dem cleanuputility von amd Chipsatz und Grafikkarte deinstalliert. Dann habe ich die Treiber dirket von AMD runtergeladen und neu installiert. Das Soundproblem wurde nicht behoben. Über das USB 3.0-Problem kann ich noch nichts sagen. Diesmal beim Neustart hat er sie erkannt, kann aber...
  7. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    Hallo an alle! Ich hab mir ein neues System zusammengestellt, was mir zwei lästige Probleme eingebracht hat. Das ist mal die Hardware: ROG STRIX B350-F GAMING, aktuellstes BIOS AMD Ryzen 5 1600 Corsair D416GB 2666-16 Vengeance LPX bk K2 (laufen trotzdem nur mit 2133 MHz) Sapphire Pulse...
  8. S

    News Microsoft Patchday August 2015

    Jetzt hab ich's gefunden. Aber schade, dass es die Auswahlmöglichkeit (noch) nicht gibt.
  9. S

    News Microsoft Patchday August 2015

    Wo findet man eigentlich in Windows 10 in der Systemsteuerung die Updates? Bei mir ist da kein Menü zum Anklicken.
  10. S

    Schwulen-Diskussion --- Was soll das ganze?

    Allein bei der Vorstellung wenn zwei Männer miteinander......, da wird mir schon übel. Das ist ekelig und hat mit der Vergangenheit, die uns immer und immer wieder vorgehalten wird, gar nix zu tun. Wie weit soll das Ganze gehen? Unsere Gesellschaft wird immer dekandenter. Tiere werden aus Spaß...
  11. S

    l carnitin kapsel ohne oder mit kapsel futtern

    Warum machst du nicht gleich das Fenster auf und schmeißt das Geld raus? Hat die selbe Wirkung.
  12. S

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Tja, das auserwählte Volk steht halt über den Gestzen. Das verstehen wir alle mit unserer großen, großen, riesengroßen Schuld einfach nicht.
  13. S

    Krank vor dem ersten Arbeitstag, danach gekündigt. Kasse will nicht zahlen?

    Für den Beginn der Versicherung ist die tatsächliche Aufnahme der Beschäftigung maßgebend und nicht der vertraglich vereinbarte Beginn des Arbeitsverhältnisses. Somit erfolgte keine Arbeitsaufnahme -> keine Versicherung -> kein Geld von der Kassa.
  14. S

    Paul is dead

    Die Beatles waren anfangs wirklich gut.Was ist dann bloß aus denen geworden. Langhaarige Hippies.
  15. S

    Johannes Heesters ist tot

    Gerade zu Weihnachten, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Manche können noch immer nicht die wichtigste Regel befolgen. Zuerst denken, dann schreiben.
Zurück
Oben Unten