Aktueller Inhalt von Sersch

  1. S

    Externe Platte USB / E SATA abschalten im Betrieb möglich?

    Ähm also, das hot-plug funktioniert eigentlich auch schon auf meinem ollen A7n8x wunderbar... Platte im Windowsbetrieb anstecken und sie is in 5 sekunden erkannt, wie bei usb. Nur das abmelden... geht da irgendwie net so richtig (jedenfalls hab ich da nix gefunden womit man sie abmelden...
  2. S

    Chipsatz-Spannungs Hardware MOD für A7N8X-deluxe Rev.2 ?

    Liegt eher an der CPU hab auch ein NB und ram spannungs mod gemacht... und dabei fast mein mobo geschrottet... aber gebracht hats nix... ausser der ram n bissel... bei 3.3V ^^ ging aber nur etwas höher Die nb spannung hat auch nich wirklich was gebracht Liegt eher am prozessor... welchen...
  3. S

    Bios A7N8X deluxe rev.2 1008

    dazu muss man ein eintrag hinzufügen. such die datei nvsuoem.ini im dem ordner hier: C:\Programme\NVIDIA Corporation\NVIDIA System Utility dann öffnest du sie und hängst folgendes dran: [A7N8X2.] cpu_min = 1.350 cpu_max = 1.850 cpu_increment_step=0.025 agp_min = 1.5...
  4. S

    Bios A7N8X deluxe rev.2 1008

    Also ich habs net Gebencht, aber ich würd sagen das ist gleich geblieben... Sind halt (nur) viele Zusatzfunktionen und Updates dazugekommen...
  5. S

    Bios A7N8X deluxe rev.2 1008

    Mit diesem Bios kann ich endlich das nV System Utility benutzen, und die vCore und Ram Spannungen ändern! *freu*!!! Und ganz viele andere Sachen!!! Alles stabil... ausser der FSB, dort hab ich immernoch oft Freezes bei grossen Sprüngen :( Stabil ist es auch! Hat auch die neueste SATA version...
  6. S

    Windows XP SP2 released

    Ich will auch ne sichere Quelle. Willst du uns deine Quelle nicht verraten? :D
  7. S

    Bestes BIOS für A7N8Xdel 2.00?

    hmm na dann wars ja die richtige wahl :) blöd is nur dass meine corsair twinx 3200LL nur 210 mhz(2-2-2-6) schaffen... früher gingen auch 220 aber nun nur noch 210... timings auf 3 stellen hilft nix :( am mobo kanns net liegen da es durch v-mod 1,75 V kriegt. is echt scheisse dass ich...
  8. S

    Bestes BIOS für A7N8Xdel 2.00?

    ähm und welches bios ist denn besser zum fsb anheben? benutz grad 1004Ü aber des is auch net so toll... kann man mit dem 1008 beta denn höher gehen ?
  9. S

    Asus A7N8X BIOS 1008 / 1011

    und was machen die besitzer der Rev. 2? ich will auch n neues bios... ich hoffe dass auch noch eins für die rev. 2 rauskommt.
  10. S

    Suche mATX Mainboard. Brauche dringend hilfe!

    hmm hat keiner n tipp oder sonst was? links zu inet seiten oder foren die sich mit mini pcs beschäftigen würden mir auch helfen
  11. S

    Suche mATX Mainboard. Brauche dringend hilfe!

    das hat aber kein q-fan... also nicht zu gebrauchen :( achja ein p4 board muss 800 fsb unterstützen
  12. S

    Suche mATX Mainboard. Brauche dringend hilfe!

    Hi, Ich suche seit knapp 1 Monat n gescheites mATX Motherboard. Dieses muss aber unbedingt den 12VATX Stecker verwenden. Und eine Lüftersteuerung haben (Q-FAN, SilentTek, usw.) welcer Prozessor(AMD, Intel, hmm mehr gibts net... oh doch VIA :D ) da drauf kommt is mir schnuppe... Und...
  13. S

    Ist mein Netzteil zu schwach?

    Ne kann nich sein, das mit der Hitze. Da alles Wassergekühlt ist und der Seitentürlüfter zusätzlich noch die graka mitkühlt. Temps nie über 40°C ausser beim NT das hat bei Volllast bis zu 57°C. Die Frage ist nur, wie wichtig ist die 3.3V schiene? Ich hab jetzt 2 Netzteile im Auge: be quiet...
  14. S

    Ist mein Netzteil zu schwach?

    Hi, Ich glaube mein Netzteil ist zu schwach, es ist ein Enermax mit 350 Watt. Dran ist folgendes: Barton 3000+ @ 2400 Mhz @ 1.82V~ GefoceFX 5900U @ GPU 600Mhz und 1.7V | Ram 950 Mhz und 2.7V 1 GB ram @ 3V A7N8X Deluxe @ 1.8 V 3 HDDs 1 Floppy 6 Lüfter (einer davon 10 W) 1 DVD LW, 1...
  15. S

    A7n8x über bios...

    Mit Dem Ü-Bios 1007 krieg ich net mal 220 mhz FSB zustande! Und dabei hab ich Corsair 3200 LL riegel drinne die 3 V von mir bekommen! Das 1004 er bios ist leider verbuggt... ich versuchs jetzt mal mit dem 1005 Ü
Zurück
Oben Unten