Aktueller Inhalt von Shuttle Support

  1. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Wenn du sowas vorhast, kannst du uns gern ein Bild davon schicken ;)
  2. S

    Herstellersupport erwünscht!

    Eine direkte RMA Abwicklung über Shuttle direkt ist derzeit nicht geplant, da es zumal laut Gesetz geregelt ist, den Händler zuerst zu kontaktieren. Eine Rückrufaktion empfanden wir nicht als notwendig, da dies auch nur vereinzelt auftrat bzw bei Personen, die absichtlich die Spannungen...
  3. S

    VDF-Display g5 front einzeln kaufen ?

    Bitte ;) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=204378
  4. S

    Was habt Ihr privat für PCs

    Also CPU Temp liegt bei 30 Grad (Northwood CPU) und unter Last bei 37 Grad. Ich kann nebenbei gut schlafen, reicht das als subjektive Lautstärke? :)
  5. S

    Was habt Ihr privat für PCs

    Also mein Arbeits-PC: SB75G2VP 3.2GHz 2GB Speicher 250 GB Festplatte 16x DVD-DL Brenner ATI Radeon 9800XT Floppy :D
  6. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Was du meinst ist die Southbridge. Diese wird natürlich nach Bedarf auch aktiv gekühlt. Die Spannungswandler befinden sich unter dem Netzteil. Das sind u.a. die schwarzen Transistoren mit 3 Beinchen :)
  7. S

    Kingston HyperX DDR2 RAM und XB95PV2

    Jup, die Liste zum V2 ist leider nicht online. Ich werde dies an den Webmaster weiterleiten. Danke :)
  8. S

    shuttle und oc

    Hi, Also das mit der vCore wird je nach Bedarf geregelt. Wir haben alle unsere Geräte auf Stabilität getrimmt, so dass dir beim Spielen o.Ä. nicht plötzlich kurz vor dem Gewinnen der Rechner neu startet. Anders bei OC Systemen wie das SB65G2. Dies is extra darauf ausgelegt, und reagiert...
  9. S

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Ein Problem mit den Karten schliesse ich aus. Das Pronblem würde dann unabhängig vom OS auftreten. Möglich wäre nur ein Treiberkonflikt mit alten CD-Treibern zu SP2.
  10. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Also das ist noch normal, wenn du eine CPU über 3.6GHz nutzt. Wenn die CPU "kleiner" ist, dann sollte das Gerät mal überprüft werden. Am besten dein Händler schaut sich das Gerät mal an. Da die Spannungswandler nur über passive Kühlung verfügen, kann die Temperatur dieser schon mal die CPU...
  11. S

    Kingston HyperX DDR2 RAM und XB95PV2

    Das mit der HQ Seite ist schon ganz richtig. Leider können wir nur für Speicher gradestehen, welche wir selber getestet haben. Logisch ist auch, das wir nicht jeden Speicher auf der Welt testen können. Das wäre nicht möglich. Speicher den wir in Deutschland getestet sind Folgende: TwinMOS...
  12. S

    Probleme des nForce4 mit NCQ?

    Leider muss ich hier noch passen. Ich werde aber mal bei den entsprechenden Testern nachfragen ob schon kleine Tricks bekannt sind. Am besten schreib uns eine Mail über das Formular. So gehen wir sicher, das nichts verloren geht :)
  13. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Hi, wie hoch ist denn die PWM Temperatur im BIOS?
  14. S

    Shuttle AN35N Ultra und Geforce 6800

    Hi, Also unsere Sample 6800 funktioniert ohne Probleme. Es kommt ja leider auf den nVidia Distri an, wie die Karte vom Design her aufgebaut ist. Da wir nicht alle Karten testen können, ist es am sichersten mit einem Lineal zum Händler um die Ecke zu gehen ;)
  15. S

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Also die Netzteile sind durchaus in der Lage 24/7 zu arbeiten. Mein Server (ein SB75G2) tut dies auch seid einem halben Jahr. Wegen den SP2 Problemen: Dies ist nur bekannt, wenn ein nicht Prescott fähiges System mit einer Prescott CPU betrieben und dann SP2 installiert wird. Das SB83G5 kann...
Oben Unten