Aktueller Inhalt von Simlog
-
S
Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT
Wann findet denn der Drop immer statt?- Simlog
- Beitrag #577
- Forum: Grafikkarten
-
S
WLAN Störung durch LED Leiste
Das wäre aber schon krass....Also 230V Gleichrichter sind ein Bauteil, das kann man kaum vergeigen. Ich hätte eher Sorgen beim Sperrwandler oder falls da noch eine PFC drin sein sollte.- Simlog
- Beitrag #4
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
S
A8 4555m untervolten
Hmm, also mein Firefox zieht schon Leistung mit unter. Besonders, wenn mal ein paar Tabs offen sind.- Simlog
- Beitrag #5
- Forum: Prozessoren
-
S
A8 4555m untervolten
Bleibt das dann nach dem Neustart erhalten? Leider nutze ich das Notebook aber nur auf Linux, für Windows ist der A8 schon etwas schwach.- Simlog
- Beitrag #3
-
S
Der allgemeine Ryzenthread.
Ok, danke euch. Das ist ja witzlos....Hatte gehofft, da gibts noch mehr.- Simlog
- Beitrag #1.182
-
S
A8 4555m untervolten
Hi, ich spiele mit dem Gedanken die APU meines Notebooks zu untervolten, damit der Akku etwas länger lebt und das Teil kühler läuft. Kann im Vorfeld jemand darüber berichten, wie gut das funktioniert bei der Architektur? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht überprüft hab, was das...- Simlog
- Thema
- Antworten: 4
-
S
Der allgemeine Ryzenthread.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, was der Unterschied zwischen X und nicht X Prozessoren sind? Multi ist ja immer frei, fehlt da einfach der Boxed Kühler und gut?- Simlog
- Beitrag #1.171
-
S
AM4 - Mainboard Talk
Gibt es einen allgemeinen Empfehlungsleitfaden welches Board sich für welchen Einsatzzweck am meisten anbietet?- Simlog
- Beitrag #1.075
- Forum: Mainboards