-
-
SSimlog antwortete auf das Thema Wertanfrage 6900XT MBA.Hab vor ein paar Wochen eine 6900xt mit Ach und Krach für 600 exkl. an den Mann gebracht. Der Run war aber eher überschaubar und die...
-
SSimlog antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Bist du nur an NV Karten interessiert?
-
SSimlog hat das Thema [S] Preiswerter Gaming Monitor ab 120 Hz, 24" & FHD in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (vllt. sogar zwei) preiswerten Gamingmonitor. Der sollte min. 120 Hz unterstützen, 24", FHD und...
-
SSimlog reagierte auf den Beitrag von Riddler82 im Thema [S] Günstiger Raspberry Pi (egal welcher) mit
Gefällt mir.
Also, er hat jetzt zumindest mit dem alten 1A Samsung Ladeadapter gebooted, wenn du vielleicht eins von den neueren mit 1.5A hast sollte... -
SSimlog antwortete auf das Thema [S] Günstiger Raspberry Pi (egal welcher).Das wäre natürlich praktisch. Danke! Der 1er kommt noch mit einem 0815 USB Netzteil klar oder?
-
SSimlog reagierte auf den Beitrag von Riddler82 im Thema [S] Günstiger Raspberry Pi (egal welcher) mit
Gefällt mir.
Das Gerät lebt, trotz einigen Jahren des Herumliegens. -
SSimlog hat das Thema [S] Günstiger Raspberry Pi (egal welcher) in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Raspberry Pi. Dabei reicht die Rechenleistung und Ausstattung jedes Pis aus
-
SSimlog antwortete auf das Thema [S] kann zu (preiswertes AM4-Board).Jap, war ein SMD Keramikkondensator.
-
SSimlog antwortete auf das Thema [V-T] nichts mehr.Verstehe, kein Problem :-).
-
SSimlog antwortete auf das Thema [V-T] nichts mehr.Ein PurePower 530 W. Ich glaube L8.
-
SSimlog hat das Thema [S-T] AM4 Mainboard mit M2 Key und PCIe x1 oberhalb vom x16 in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Alles gefunden
-
S-
-
-
Laden…
-
Laden…