Aktueller Inhalt von Simsn

  1. S

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Herzlichen Glückwunsch !!! Schön dass es wieder geklappt hat !!!!
  2. S

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Moin und schönen Vattertach !!! Auch den Männern ohne Kind 8) Und vor dem wandern gehen erst nochmal checken ob nicht noch irgendwo ein wenig vergessene Hardware rumliegt die aktiviert werden kann. Auch die Rechner von den Wanderkumpels zählen dazu ;D Wir brauchen mehr Power !!! PS Das mit...
  3. S

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Sollte bestimmt GN8 heißen und ist zwischenzeitlich eingeschlafen;D
  4. S

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Moin, ich glaub das geht nicht so einfach. Irgendwer hatte was von kompletten VMs geschrieben ein paar Posts (oder Seiten) vorher. Hab das auch schon mal nach nem Upgrade der Hardware versucht. Ich glaub die kommen mit den unterschiedlichen Machine IDs durcheinander. Greets
  5. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    So hab mal meine 2 Rechenknechte mit ins Rennen geschickt. War ja auch ein bissel kühl im Wohnzimmer !! *buck* btw meine GeForce 460 knuspert die Collatz WU auch in knapp 50min weg. Happy Crunching Greetz Simsn
  6. S

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Ein dickes :ThumbsUp: für Batman !!! ;D
  7. S

    Constellation

    Letzeters war's dann wohl denn heute ging's aus Boinc raus. Ist ja auch net das erste Join Team für mich, aber war schon ein bisschen wirre. Greetz Simsn
  8. S

    Constellation

    Moin, kann dem Team nicht beitreten, der Link "diesem Team beitreten" taucht net auf. Hab sogar den bösen IE probiert. Hat jemad ne Idee woran's noch liegen könnte? Greetz Simsn
  9. S

    BOINC Pentathlon 2011

    675k to go ... mit 57k mehr pro Stunde ham wir's Mehr Power !!! ;D;D;D
  10. S

    BOINC Pentathlon 2011

    So ... 730k to go ... das klappt doch bestimmt noch ..... Volle Power alle Mann!!!!
  11. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Da will man mal kurzfristig Power mobilisieren und wird von Yoyo sabotiert. Auf 2 Kisten über 2h keine WU's nur eine pro Maschine, und das bei Quadcores. Trotzdem Mehr Power !!!!
  12. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Na es pendelt sich doch ein das Yoyo. Trotzdem Mehhr Powerr!!!!!
  13. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Check !!! Notebook rechnet auch schon!! Mehhr POWEEER!!!
  14. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Moin, habs grad ausprobiert nur www.rechenkraft.net ohne /yoyo dann funzts. zur sicherheit 2. Eintrag rechenkraft.net ohne www. ipconfig /flushdns nicht vergessen und schon geht der Ping an die 127.0.0.1 Greetz Simsn
  15. S

    BOINC Pentathlon 2011

    Hiho, wollte ein bisschen mithelfen. Kann mir jemand sagen warum die Cuda Aufgaben bei Primegrid net loslaufen wollen. Werden zumindest nicht bei aktiven aufgaben geführt. Greetz Simsn sorry hat sich erledigt ... Einstellung gefunden !!!
Zurück
Oben Unten