3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, Rosetta ist seit einigen Stunden vorbei und es läuft derzeit WCG (für CPU) und Collatz (für GPU).

Gruß Ali
 
So,

bin mit 16 Kernen bei WCG dabei. Voraussichtlich ab morgen kommen dann nochmal 8 Bully Cores dazu.

Happy crunching,
Ritschie
 
Alle CPU's auf WCG C4cW geswitched. Bunker (~400WUs) geflusht. ca 30K
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal meine 2 Rechenknechte mit ins Rennen geschickt. War ja auch ein bissel kühl im Wohnzimmer !! *buck*
btw meine GeForce 460 knuspert die Collatz WU auch in knapp 50min weg.

Happy Crunching
Greetz Simsn
 
Platz 5 bei WCG ja es wird besser!
 
Hmmm, so wird man Llano das System für das Grundrauschen werden.
 
Moin, oje mir brummt der Schädel *oesi2*

Wie wird denn eigentlich bei WCG validiert, die Seite ist bissl unübresichtlich.
 
2ch...... Das ist ja echt nicht mehr feierlich... :o
 
Ein bissel ist gut, ich bin schon jetzt von der WCG Seite "genervt"...
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
:D

Boh, bin ich müde...
 
Kann mich mal bitte jemand aufklären, warum die ESL so schlecht bei Collatz abschneidet. Man sollte doch meinen, dass gerade die mit fetter GPU-Power aufwarten können oder ist das crunching Fieber dort wieder vorbei?
 
Seit wann braucht man in der ESL GPU Power? Die Config Scheeter drehen alle Details ab, die brauchen keine neusten GPUS...
 
Wie macht 2ch das? Die hätten doch bei Rosetta doch auch ziemlich gut abschneiden müssen!
Schon das 4te x über 200k in der Stunde!

Funktioniert inzwischen das GPU Projekt bei WCG?
 
Kann mich mal bitte jemand aufklären, warum die ESL so schlecht bei Collatz abschneidet. Man sollte doch meinen, dass gerade die mit fetter GPU-Power aufwarten können oder ist das crunching Fieber dort wieder vorbei?

Die zocken doch 24/7, da sind die Grafikkarten beschäftigt.
Oder Mama hat nach dem Spinhenge-Race wegen der Stromrechnung ne Konsole verordnet und jetzt zocken alle auf ner Wii. *lol*
 
Wir müssen unbedingt auf Platz 4 bei WCG oder besser!
 
Wie macht 2ch das? Die hätten doch bei Rosetta doch auch ziemlich gut abschneiden müssen!
Schon das 4te x über 200k in der Stunde!

Funktioniert inzwischen das GPU Projekt bei WCG?
10.05.2012 08:36:58 | World Community Grid | Sending scheduler request: Requested by user.
10.05.2012 08:36:58 | World Community Grid | Reporting 25 completed tasks, requesting new tasks for ATI
10.05.2012 08:37:03 | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
10.05.2012 08:37:03 | World Community Grid | No tasks sent
10.05.2012 08:37:03 | World Community Grid | No tasks are available for Help Conquer Cancer
NO :(
 
Jepp, wir müssen dringend an Team China vorbei und uns CNT von hinten vom Hals halten - vielleicht ist dann auch noch ein Angriff auf S.USA drin.

Werde mal die Schleusen öffnen... sind für's erste aber gerade mal knappe 20 WUs. :[
Die Frage ist nur, wann die dann granted werden. *chatt*


So to say: Wir brauchen extrem sehr viel mehr Power! ;D
 
Nur so zur Info: Es gab heute Windows-Updates, also vorsicht von wegen automatischem Neustart oder herunterfahren.
Mein Laptop hat sich nicht neu gestartet, sondern war danach aus. 8-(

Tja dem Notebook gings nicht anders.. verdammt das ist eine Verschwörung !!!
 
SG hat Grad den Bunker geöffnet... jetzt müssen wir aber ranklotzen!

Jetzt wissen wir auch, was die die letzten Tage getrieben haben ^^
 
Na dann freue ich mich schon auf eine Newsmeldung die verkündet, dass wir hinten liegen und etwas auf die Tränendrüse drückt. *rofl*

Dann heißt es einmal kräftig durchschneuzen und weiter *attacke*.
 
Moin, moin,
doofes Win Update, mein FX war jetzt 4 Stunden nicht beschäftigt wegen dem Neustart.*admin*
Kurze Wasserstands Meldung zu WCG:
Der X6 1090T ist nicht in der Lage die HD7970 auf 95% (fällt ab auf 65%) zu halten wenn WCG clean water gleichzeitig brechnet wird. WU CPU Zeit 2h:15min.
Der FX-8150 kann beide GTX580 @ 99% halten obwohl WCG clean water auf allen 8 Kerne läuft. WU CPU Zeit: 2h:01min.
Beide jeweils mit standard Takt (wobei beim FX der HPC Mode aktiv ist = 3.9GHz)

Hab beim X6 nun ein Kern raus genommen bei WCG damit die HD7970 Vollgas geben kann.
 
Collatz letzte Stunde = 0 ???
 
Kann mich mal bitte jemand aufklären, warum die ESL so schlecht bei Collatz abschneidet. Man sollte doch meinen, dass gerade die mit fetter GPU-Power aufwarten können oder ist das crunching Fieber dort wieder vorbei?

Die drehen doch alle bei CS 1.6 per Commando-Zeile die Auflösung auf 640x480 runter, damit die Hitboxen größer sind...sprich bei einem Bauchtreffer dann trotzdem ein "Heady"...

*duck und weg...
 
So jetzt mal schluss mit dem gehetze gegen die ESL!

Bringt mal lieber eure Rechner auf Trapp!!

Wir wollen aufs Treppchen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten