Aktueller Inhalt von SiN

1. SiN

[V] Canton Heimkino Movie 90

Stick ist gestern abend verkauft worden
  2. SiN

Letzte Preisanpassung USB Stick 40€ Heimkinosystem 90€
  3. SiN

Preisänderung: USB Stick 45€ (ohne Versand) Canton Heimkino 100€ (ohne Versand)
  4. SiN

Lange ist es her, das ich etwas verkauft habe (junge, junge, wie die Zeit vergeht ;) ). ---------------------------- Canton Heimkino Movie 90 in SCHWARZ (Bild zeigt weiße Boxen), funktionieren einwandfrei, alle benötigten Anschlusskabel sind vorhanden und werden mitgeliefert, OVP...
  5. SiN

[S] Windows 7 x64 Lizenz

Sorry, konnte nicht eher schreiben, private Gründe :o ;D *buck* So wie es aussieht, brauche ich nun doch keine mehr. Danke für die Angebote
  6. SiN

[S] Windows 7 x64 Lizenz

Steht ja alles oben drin, eine Win7 x64 Lizenz (am liebsten home) wird gesucht, bitte mit PV posten ;)
  7. SiN

Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

Server sind in dem Zusammenhang keine Racks oder ähnliches, sondern beinahe handelsübliche Rechner, auf denen aber Win Server läuft und die vom Franchisenehmer bereitgestellt und gewartet/konfiguriert werden. Somit stehen die Rechner auch in Kundennähe. Bin nun auf diese Seite gekommen...
  8. SiN

Den Vergleich nannte ich nur, um zu verdeutlichen, das das Franchisesystem extrem langsam agiert und Änderungen kaum vorgenommen werden -> träges System und das Beschwerden beim Franchisegeber nur zu Schulterzucken führen (und beim Arbeitgeber und Franchisenehmer ebenfalls, denn meckert dieser...
  9. SiN

Franchiseunternehmen sind ja der Unbegriff der deutschen Burokratie, da bewegt sich nix, egal, was man macht. Langsam, langsamer, Beamte, Franchiseunternehmen. Somit stellen die sich "taub". Und Kundenkontakte gibt es, aber die bekommen das kaum mit bzw. werden das nicht zuordnen können. Gang...
  10. SiN

Ein sehr skurieler Fall, den wir gerade unter Kollegen besprechen, wo aber jeder seine eigene Meinung hat und da dachte ich mir, stell das ganze mal hier ein. Folgendes Szenario, ein Arbeitnehmer arbeitet in einem Franchiseunternehmen, seit neustem werden die Server aber nicht mehr vom...
  11. SiN

10 Windows 7 auf Win10 ge-upgradet ---> Nun Win7-Key "für immer" ein Win10-Key?

Das ist für mich auch die Frage. Habe an meinem Notebook eine Clean Install von Win10 mit meinem Win7 Key gemacht, nun möchte ich aber wieder eine Clean Install von Win7 mit meinem Win7 Key machen. Win10 brauche ich nicht, läuft zu komisch. Geht das denn auch?
  12. SiN

Serie Navy CIS

Ok, das relativiert den Ärger etwas, aber hätte man nicht eine etwas passendere Stimme finden können? Bei jedem Wort bekomme ich das kalte K****n, kurzum, Ducky macht in der jetzigen Form einfach keinen Spaß :(
  13. SiN

[S] 2.5 Zoll HDD für Playstation 3

Größe Maximal 500GB, minimal 250GB, je günstiger, desto besser, bitte angeben, wie alt und ob noch Garantie vorhanden ist.
  14. SiN

[V] Sonntagskracher*** Xperia Tablet Z LTE 16GB schwarz / Motorola Razr i inkl. orig. KFZ Halterung

Nur heute und nur für diesen Knallerpreis. Xperia Tablet Z LTE 16GB black Original verpackt aus einem Neuvertrag (Lieferschein wird mitgeliefert), beworben wurde es als Telekomware, allerdings ist es ein freies Gerät, so wie das Label aussieht (und wenn es Telekom wäre, dann gibt es wohl...
  15. SiN

[V] Sony Xperia Tablet Z LTE 16GB black OVP // Motorola Razr I inkl.org. KFZ Halterung

Habe aus einem Neuvertrag ein Xperia Tablet Z LTE mit 16GB in schwarz abzugeben. Die Verpackung ist noch original verschlossen, die 4 Klebepads sind also unbeschädigt. Beim Vertrag stand dabei, das das Tablet Telekomware wäre, allerdings gibt es bis jetzt mehrere Berichte, das es freie Ware...
Oben Unten