Aktueller Inhalt von SiRo

  1. S

    Neuer Artikel: Asus A7S333 im Kampf gegen KT400 und nForce2

    ... ist euch langweilig das ihr schon solche boards testet? waiting 4 K8 SiRo 8)
  2. S

    VIA KT400A Ende des Monats?

    KT400A ... *gaehn* wer will denn noch den via-aufguss? waiting von next generation-amd siro 8)
  3. S

    Northbridge defekt, wegen Lüfterausfall?

    auf dem A7V ist doch gar kein (aktiver) northbridge kuehler! oder meinst du das A7V133? fühl doch mal (an dem kühlkörper) ob die northbridge überhaupt warm wird ... eine b-cpu (=100MHz) belastet die northbridge nicht wirklich! von einen defekt aus dem ausfall des nb-kühlers habe ich bisher...
  4. S

    a7m266-d KACKE!

    sorry, bonbonfoni, aber ich wollte die bestueckung von Treverer wissen ... oder funzt das bei ihm nun seit dem er neuen speicher hat? btw. im handbuch wie auch in der FAQ109 bei asus steht drin das man das A7M266-D im jumpermodus verwenden sollte und erst recht habe ich festgestellt wenn man...
  5. S

    a7m266-d KACKE!

    ich habe das board auch im einsatz, laeuft einwandfrei! 8) ??? was fuer CPUs verwendest du? Jumpermode? Bios? PCI32/64-Bestueckung?
  6. S

    Themen-Nachmittag #6 : AMD Deutschland GmbH

    wird der desktophammer zur cebit2003 endlich erhaeltlich sein?
  7. S

    Asus P5A - max. HD-Grösse?

    mussu richtich kucken tun ;D FAQ 076 bei ASUS http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/bios/faq076_32gb_ide_hdd.htm P5.. - Serie Aktuelle Beta (scheinst die letzte beta 1011.005 schon zu haben) unterstützt "bis einschließlich 128 GB" geile sache habe ich mir letztens auch noch...
  8. S

    ASUS Support

    boah ihr nervt ein wenig mit eurem thread - tut immer so als waehrt ihr echt klever aber findet die einfachsten sachen nicht im netz .... vdimm einstellung fuer's a7v333 findet ihr auf dutzenden von seiten z.b.: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_50_s4.html...
  9. S

    a7m266D Problem:(((

    es wird im handbuch empfohlen und ist auch defaultmaessig eingestellt das board im jumpermodus zu betreiben. ich betreibe das board derzeit mit einem XP2100+ und bios 1007beta => rockstable btw. am besten nicht den pci slot neben dem 64bit slot verwenden - shared anscheinend mit agp ansonsten...
  10. S

    Mail-Programm: Freeware, schlank, handlich, funktional - Welches??

    das beste mailprogram ist immer noch eudora, welches auch auf "alten" systemen einwandfrei funktioniert ... ohne viel "schnickschnack" http://www.eudora.com/cgi-bin/export.cgi?productid=EUDORA_win_511
  11. S

    BIOS für Asus A7A266 Serie (1010 Final)

    Da hat sichgar nichts geändert. 1010 = 1010beta1 läuft super stable
  12. S

    Win2k + dvdplay.exe

    ... wo ich schonmal bei "OnBoard-Mittel" bin (siehe auch thread "ramdisk unter win2k") ... Wie bekommt man unter Win2k den mitgelieferten DVD-Player "dvdplay" funktionsfähig? Es scheinen die Codecs zu fehlen; bekommt man diese nachinstalliert? Wenn ich die Software...
  13. S

    KT133E?

    das ABIT KT7E verfuegt ueber den KT133E chipsatz (siehe news von heute (19.3.2001)) hat der KT133E neue features gegenueber dem KT133A? und warum dann gleich E und nicht erst B, C, D? ich habe gelesen das der KT133E in 180nm Technologier hergestellt wird ... na und? weniger stromverbrauch...
  14. S

    tb1400  kühler

    hi, ich weiß das thema ist oft genug diskutiert worden, aber der weisheit letzter schluß nicht gefunden ... kann doch nicht so schwer sein ... ich habe gestern auf einen 1400er athlon aufgerüstet und kam bisher (duron750MHz@866MHz danach tb1GHz@1,2GHz) prima mit meinem golden orb klar, der nun...
  15. S

    ramdisk unter win2k

    gibts es bei win2k "OnBoard-Mittel" mit dem man eine ramdisk ein-/erstellen kann?
Zurück
Oben Unten