S
skibice
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Sskibice reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News AMD stellt "die besseren" Ryzen-7000-Prozessoren vor mit
Gefällt mir.
Die neue AM5-Plattform und die dazu gehörigen Ryzen-7000-Prozessoren auf Zen-4-Basis hat AMD bereits im letzten Herbst vorgestellt... -
Sskibice reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Traurig.
Viele Internet-Seiten, die auch ein Forum betreiben, haben dort verschiedene Rubriken – im Falle einer Hardware-Webseite oft... -
Sskibice reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Präsentation CES 2023 AMD Keynote mit
Gefällt mir.
Im Rahmen der CES 2023 hat Dr. Lisa Su – CEO und Präsidentin von AMD – eine der Keynotes abgehalten. In dieser wurden nicht nur Themen... -
Sskibice reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten” mit
Gefällt mir.
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2022. (…) » Artikel lesen -
Sskibice antwortete auf das Thema News Präsentation AMD Ryzen und Athlon 7020 (Mendocino).na mal schauen wieviel Leistung fürs Geld gibt und wie die Notebooks ausgestattet sind. Hoffentlich werden sie nicht so Verbastelt.
-
Sskibice reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Präsentation AMD Ryzen und Athlon 7020 (Mendocino) mit
Gefällt mir.
Bereits im September hat AMD die Mendocino-Prozessoren mit den Modellen Athlon Gold 7220U, Ryzen 3 7320U und Ryzen 5 7520U vorgestellt... -
Sskibice reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News AMD stellt heute die neuen Epyc-Serverprozessoren auf Basis von Zen 4 vor mit
Gefällt mir.
Bereits vor zwei Wochen hat AMD in einer Pressemitteilung bekanntgeben, dass man die neuen Epyc-Serverprozessoren der vierten Generation... -
Sskibice reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News AMD RDNA 3 Launch Präsentation mit
Gefällt mir.
Nach der Vorstellung ersten RDNA-3-Grafikkarten in Person der Radeon RX 7900 XT und XTX am 3.11.2022 können wir Euch jetzt auch die...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…