Aktueller Inhalt von Skinner

  1. S

    Windows Vista Beta 2 verfügbar

    8) Stimmt, sauge dort mit 2MByte/s ;D
  2. S

    MSI K8N Neo Platinum (Sockel 754)

    Ja dann.... wirst Du nicht anständig overclocken können ;)
  3. S

    MSI K8N Neo Platinum (Sockel 754)

    Hast Du eventuell S-ATA Platten ? Und diese an S-ATA 1/2 angeschlossen? Wenn ja, schließe die mal an S-ATA 3/4 ;)
  4. S

    Probs mit 6800GT und Athlon64 bzw. K8T Neo2

    Ich gebe auf *lol* Aber heul bitte am ende nicht rum, wenn es doch das NT ist ;D
  5. S

    Probs mit 6800GT und Athlon64 bzw. K8T Neo2

    *hm* nur weil Tagan drauf steht, darf es nicht kaputt gehen? Zur Info: Tagan sagt selbst, das erst das 480Watt K8 kompatibel ist (wegen der 12V) Alles was darunter ist, ist ohne Gewähr ;)
  6. S

    Probs mit 6800GT und Athlon64 bzw. K8T Neo2

    Jedenfalls ist es ein 450W wie er ja schon schrieb. Nur das Watt nicht Watt, will er leider nicht verstehen. Sonst hätte er schonmal in dieser richtung was getestet ;)
  7. S

    Probs mit 6800GT und Athlon64 bzw. K8T Neo2

    Nö, gibet nicht
  8. S

    Probs mit 6800GT und Athlon64 bzw. K8T Neo2

    Also diese Aussage ist echt fürn Arsch! *sorry* das es so direkt kommt, aber nur so kann man die ungläubigen wach rütteln *lol* Natürlich kann es am NT liegen, oder denkst Du, diese dinger sind unkaputtbar. Bei mir ist auch ein 480Watt kaputt gegangen, wo ich als letztes vermutet hätte das...
  9. S

    Der Große K8N NEO PLATINUM Thread

    Schonmal ein anderes Netzteil getestet? Bei mir ist mal ein Thermaltake in die fritten gegangen. Der PC lief Plötzlich instabiel. Speicherfehler egal bei welchen takt, crc fehler beim imagezurückkopieren. Habe anschließen ein anderes NT eingebaut und der PC rennt wieder. Du musst aber...
  10. S

    Der Große K8N NEO PLATINUM Thread

    Kann ich nicht bestätigen, auch wenn der FSB im moment nur bei 220MHz liegt. Fixed ist Fixed ;D
  11. S

    MSI K8N-Neo PE und BIOS-Baustein

    1.) Ja 2.) Sollte möglich sein, wenn man nett fragt. Denn alten wirst Du dann wohl wieder zurückschicken müssen 3.) Falsch geflasht? kein CMOS clear ? Falsh mal mit diesen Parametern /py/sn/wb/cc/cd/cp/f/r
  12. S

    Der Große K8N NEO PLATINUM Thread

    Dachte ich mir doch fast, das der RAM nur mit 200MHz läuft ;)
  13. S

    Der Große K8N NEO PLATINUM Thread

    Mit Corsair DDR400 bei 240MHz? Glaube ich nicht so recht ;)
  14. S

    2x512MB MDT PC3200 laufen auf MSI K8N nur mit 333MHz

    funzt. verbauen wir fast nur auf der arbeit auf diesen board 8)
  15. S

    service pack 2 - maximale verbindungen

    *lol* besser häte man nicht kontern können *lol*
Zurück
Oben Unten