Aktueller Inhalt von skywalker2000

  1. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Na dann müssen wir ja nicht so lange warten :) Viel Spass und Erfolg beim Zusammenbau LG :)
  2. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Ich glaube die Zusammenstellung müsste sich so ca. in der Endphase befinden. Mal sehen wie es weitergeht :) Vlt erfahren wir ja mal die finale Zusammenstellung....obwohl schon vieles ja wohl schon feststeht So hätte man da schon mal ne genaue Auflistung und en Überblick in einen Beitrag, als...
  3. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Über das Corsair CX550F hab ich einen Testbericht gelesen , das macht ja einen guten Eindruck Das Delta Platinum 750 ist mir unbekannt hab nur wenig darüber gefunden zb das es ein 80 PLUS Zertifikat Platinum hat Mir scheint Du weisst was Du machst, deshalb bin ich ja schon mal gespannt auf...
  4. S

    ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr

    Wünsche allen ein gutes gesundes erfolgreiches schönes neues Jahr 2024 *party**party2**em_jubel*
  5. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    RAM Problem jedenfalls nicht dieses Jahr ;D aah Schwamm drüber...es wird keine Problem geben Was für ein Netzteil wolltest Du den da einbauen ? LG :) Wünsche allen ein gutes gesundes erfolgreiches schönes neues Jahr 2024 *party**party2**em_jubel*
  6. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Lexar *great* wäre dann ja auch ein Option, G.Skill wird auch laufen, manche stecken den Speicher verkehrt rum rein und beschweren sich dann das Board und Ram nix taugen, packen aufgeladen an die Kontakte usw , bei so vielen Bestellern sind immer ein paar schwarze Scharfe mit dabei, da liegt...
  7. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit ....... über 38000 mal bestellt Reklamationsquote: 0,62% Kunden Wertung 4,8 von max 5,0 den Ram habe ich selbe, ich glaube kaum das man bei den Arbeitsspeicher einen Fehler macht, und günstig ist der auch. Kingston stellt ja auch schon ewig...
  8. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Ach das bedeutet das F :) Ram schon gefunden ? LG :)
  9. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    AM4 Gigabyte ist immer noch nicht so besonders, Asus hat es bei meinen AM4 Boards gut im Griff 8x SATA ist ja sicher das was Du Dir gewünscht hast;D Asrock halt :) Die nächstkleine CPU hätte aber schon ein paar Kerne weniger, wäre dann der i5-13400F wenn ich richtig liege Und wenn Du den...
  10. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Irgendwie kann man auch im Bios die max Leistungsaufnahmen begrenzen, vlt gibt es ja eine sinnvolle Einstellung wo man kaum einen Leistungsverlust hat...der Lüfter vom Kühler hätte dann einen gleichmässigeren Lauf Und das Netzteil freut sich. Auszug CB Die meisten Mainboards, die im...
  11. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Wenn das Board für Win11 freigegeben ist,musste es doch gehen. Gut mit dem RAM........... wenn Dir DDR4 reicht, hatte gedacht Du nimmst ein DDR5 Board. Geschwindigkeitsmässig wir es wohl nicht viel ausmachen... ich denke mal Du versuchst es alles möglichst günstig zu halten......von der Seite...
  12. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    ach möchte er DDR4 nehmen ?, ist das son Board was man mit DDR4 oder DDR5 betreiben kann? 32 GB als Kapazität wäre ja schon nicht mal verkehrt. Ach das scheint ein reines DDR4 Board zu sein deshalb 3200er RAM Wenn man das lange betreibt, sollte man vlt 4 Riegel nehmen (64GB) , wenn einer...
  13. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    DDR5-4800 ........................... zu Crucial müsste eigentlich ein guter Ram Hersteller sein, gut bei DDR 5 könnten natürlich alle Karten neu gemischt sein. Auszug CB Gegenüber den Raptor Lake fehlt es jedoch maßgeblich an zwei Dingen: Cache und Takt. Darüber hinaus bleibt es offiziell...
  14. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    der i5-13600 liegt so ca bei den 8 Kern CPUs von AMD, wenn der i5 13500 nur ein etwas geringen Takt hat und sonst identisch ist musste es ja locker reichen https://www.computerbase.de/2023-10/intel-core-i9-14900k-i7-14700k-i5-14600k-test/2/ Die B650 Boards sind auch nicht grade...
  15. S

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    @Scour und was für eine CPU hast Du für das Board vorgesehen? LG :)
Zurück
Oben Unten