Aktueller Inhalt von skywalker2000

1. S

AM5 Gaming PC

Es sieht so aus als wenn man für den 7800X3D keinen Monster Kühler braucht. LG :) AMD Ryzen 7 7800X3D im Gaming- und Workstation-Test – Ultra-schnell spielen mit der halben Tankfüllung eines Core...
  2. S

Dehnschrauben + Drehmoment

Beim Sichern durch Kleber gibt es natürlich auch Abstufungen schwach , normal, stark aber keiner muss den Kleber nehmen, wollte bloss ein paar Alternativen aufzeigen. Vlt aber besser als Gefahr zu laufen die Schraube evtl. abzureissen oder das Innengewinde zu ruinieren Wir haben aber nicht...
  3. S

Diverses rund ums Thema Energie

Der umweltfreundlichste Strom ist der der nicht erzeugt werden muss ;) LG :)
  4. S

Wir haben damals viele Schrauben eingeklebt...mit LOCTITE Schraubensicherung Stark mussten wir die Schrauben mit dem Brenner warm machen, bis der Kleber verbrennt, sonst konnten wir die Schrauben nicht lösen, wenn man kalt löst würde man sonst den Schraubenkopf abreissen., meistens war aber...
  5. S

Du kannst die Schraube nur mit max 234 Nm anziehen....wie wäre es wenn Du Schraubensicherungs Kleber zusätzlich nimmst.(Hitzefest) LG :) Schraubensicherungen https://www.henkel-adhesives.com/de/de/produkte/industrielle-klebstoffe/schraubensicherungen.html
  6. S

ja Dehnschrauben müssen erneuert werden, wenn es so von der Konstruktion her vorgesehen ist, das Sie überdehnt werden. Es wird eigentlich auch im Werkstattbuch dann angegeben das man neue Schrauben nehmen muss LG :)
  7. S

Wenn es so angegeben ist müsste es doch schon seine Richtigkeit haben. Vlt gibt es ja ein Schrauber Forum wo schon einer Erfahrung mit der neuen geänderten Schraube gemacht hat. LG :)
  8. S

für 10000€ hätte man dann auch ein Solar Panel was gut rechnen kann ;D LG
  9. S

Gut da ja Wind und Sonne plötzlich weg sein können oder erheblich weniger Strom liefern , muss laut Harald Lesch die gleiche Leistung der erneuerbaren durch konventionelle Kraftwerke oder halt auch mit zur_hilfe_nahme von Stromspeichern bereitgestellt werden. (Oder eigentlich auch ein Art...
  10. S

Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

Na dann müssen wir ja nicht so lange warten :) Viel Spass und Erfolg beim Zusammenbau LG :)
  11. S

Ich glaube die Zusammenstellung müsste sich so ca. in der Endphase befinden. Mal sehen wie es weitergeht :) Vlt erfahren wir ja mal die finale Zusammenstellung....obwohl schon vieles ja wohl schon feststeht So hätte man da schon mal ne genaue Auflistung und en Überblick in einen Beitrag, als...
  12. S

Über das Corsair CX550F hab ich einen Testbericht gelesen , das macht ja einen guten Eindruck Das Delta Platinum 750 ist mir unbekannt hab nur wenig darüber gefunden zb das es ein 80 PLUS Zertifikat Platinum hat Mir scheint Du weisst was Du machst, deshalb bin ich ja schon mal gespannt auf...
  13. S

RAM Problem jedenfalls nicht dieses Jahr ;D aah Schwamm drüber...es wird keine Problem geben Was für ein Netzteil wolltest Du den da einbauen ? LG :) Wünsche allen ein gutes gesundes erfolgreiches schönes neues Jahr 2024 *party**party2**em_jubel*
  14. S

Lexar *great* wäre dann ja auch ein Option, G.Skill wird auch laufen, manche stecken den Speicher verkehrt rum rein und beschweren sich dann das Board und Ram nix taugen, packen aufgeladen an die Kontakte usw , bei so vielen Bestellern sind immer ein paar schwarze Scharfe mit dabei, da liegt...
  15. S

32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit ....... über 38000 mal bestellt Reklamationsquote: 0,62% Kunden Wertung 4,8 von max 5,0 den Ram habe ich selbe, ich glaube kaum das man bei den Arbeitsspeicher einen Fehler macht, und günstig ist der auch. Kingston stellt ja auch schon ewig...
Zurück
Oben Unten