-
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Zen 4 Idle Verbrauch.Ich liege mit einen AMD R9 7950, ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI Mainboard, einer 3,5 Zoll HD 4TB, einen 400 Watt be quiet! Pure Power...
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?.Vorher lief die "Kiste" ? Sagen wir mal der Rechner lief einwandfrei bis Du was gemacht hast? Was für LW hast Du den eigentlich? und...
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).Für Games gibt es sicher mehr Video Clips die sich auf die iGPU der APUs beziehen habe "amd 5700g lightroom" eingegeben und mir noch...
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).Hier mal der kleine "Bruder" AMD 5600G
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).6 Kern ist Minimum so schnell wie eine 8 Kern APU (5700g) und fast so schnell wie ein AMD 5xxx 8 Kern LG :)...
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).Sockel AM4 Na ja statt der AM4 6 Kern APU würde ich schon die 8 Kern APU nehmen der Sockel läuft ja aus und der TS hat ja den letzten...
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).die APU hat ne geringere TDP deshalb hab ich da einen günstigeren Kühler genommen Deine Konfiguration hab ich zu spät gesehen da hast...
-
Sskywalker2000 antwortete auf das Thema Feedback zur Konfiguration (nix Gaming).Hi Wie wäre es mit einer APU , die Grafikkarte wird wohl dann nicht mehr nötig sein die APU hat schon 8 Kerne, wenn die Grafikkarte...
-
-
Laden…
-
Laden…