Aktueller Inhalt von smoothwater

  1. smoothwater

    Vorschläge für das Ordendesign

    Mir gefällt das letzte der 5 am mesten ^^
  2. smoothwater

    13. Pentathlon 2022

    Silber 🍾 🍾
  3. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Habe AnyDesk seit der Beta und ja, da hat sich eingies getan. Gleichwertig ists es allerdings immernoch nicht ^^. Aber für daheim völlig OK.
  4. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Also rein kommt garnichts, auf allen 3 PCs nicht. Aber raus tröpfelt es jetzt zumindest stetig, wenn auch schlecht.
  5. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bei openSUSE Tumbleweet muss die cc_config.xml per adminrechten nach /var/lib/boinc/ geschoben werden. Edit: Jetzt fruchtet es endlich.
  6. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Jap. Ab und an flockt mal was durch, aber mehr wie 2-3 sind es nicht
  7. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Genau. Man sieht, dass er es versucht, springt auf 100% und dann ZACK und zurück auf 0 und nix tut sich.
  8. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hier passiert trotz Script nix. Nahezu selber Bestand, wie halb 1 in der Nacht *motz*
  9. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hooooohoooo, eine WU ist hochgeladen und meldebereit. Holt den Sekt raus 🍾
  10. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bei mir auch. Nur 6 Stück, aber egal. Jeweils bei 99%
  11. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Das wird wohl wieder wie durch Zauberhand kurz nach 2 Uhr nachts fangen...
  12. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Bei mir laufen noch 50 WUs, dann bin ich mit Werfen auch durch. Edit: Sehe gerade, die 12 Mio sind geknackt, da macht es Sinn, wieder alles auf Universe zu schwenken; TAAT hat da nen 34 Mio-Knaller gesetzt und ist vorbeigezogen...
  13. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich bin frühzeitig auch wieder daheim und habe Universe nachgezogen. Heute fruchtet es ja wenigstens halbwegs mit dem Server
  14. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich wollte wenigstens alles neu befüllen, bevor ich weg fahre, aber wenn nicht innerhalb von ner Stunde was kommt, ist Trockenlauf und Hoffen angesagt
  15. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hier dreht sich gerade Null komma nix. Irgendwie wird das lächerlich. Ich wollte nur das letzte Zeug hochladen...
Zurück
Oben Unten