Aktueller Inhalt von Snorry

  1. Snorry

    Lautsprecher und Headset switchen ohne umzustecken

    Ich benutze seitt Jahren so einen Umschalter http://www.pearl.de/a-PE5593-8997.shtml ist aber nicht mehr verfügbar Gibt aber noch andere zB hier Reichelt
  2. Snorry

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    A2000 klingt gut :) Es ist aber schon einige Zeit her das der Brenner im Einsatz war. Ist weniger Nostalgie aber brachen könnte ich SATA HD oder gerne auch eine kleine SSD. Ansonsten in welcher Richtung hast du den Teile da? Vieleicht findets hier ja noch jemanden der was haben möchte.
  3. Snorry

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hab gerade mal geschaut. Ich hab noch ein paar SCSI HDs, ein Syquest SQ3270S und auch einen Teac CD-R55S Brenner liegen. Was wäre den für dich kein Fantasiepreis oder was hast du zum tauschen anzubieten? Bei der Suche ist mir aufgefallen das ich doch mal meinen A4000 wieder aktivieren sollte :)...
  4. Snorry

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Du hattest doch noch Teile für den Laptop den ich fertig machen wollte. Was ist mit tauschen und wir sind quitt? :)
  5. Snorry

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Falls noch einer eine AGP mit DVI sucht. Mir ist eine FX5900 128Mb TV/DVI/VGA in die Hände gefallen
  6. Snorry

    Klassische Foren noch zeitgemäß ?

    Aufgefallen ist mir das auch aber da warum es dazu kam ist mir ein Rätsel. In einem gut besuchten Fachforum kann meist seine Frage mit ein wenig Suche finden ohne sich extra anmelden zu müssen, wenn es präziser sein muss dann halt mit anmelden und posten und hoffen. In den FB Gruppen rauscht das...
  7. Snorry

    Film: Star Wars - Roque One

    Ich hab den Film eben im Kino gesehen. Es kommt durchaus Star Wars Feeling auf, deutlich mehr als bei Ep VII. Ein gutes Verbindungsstück zwischen den Prequels und der klassischen Trilogie. Ok, ein paar Logiklöcher sind da aber das ist bei SW normal ;)
  8. Snorry

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Ja die sind noch da, kannst gegen Porto haben. Rest dann PN :)
  9. Snorry

    Diebstahl aus der Wohnung: Wohnungsdurchsuchung per Polizei möglich ?

    Ich hatte vor einiger Zeit sowas ähnliches. Da sind Sachen aus dem Fahrradraum verschwunden, die dort nur kurz abgestellt waren. Nachbarn sagten sie wüssten von nix. Also Polizei angerufen, die kamen auch recht schnell und hörten sich das alles an und sprachen auch mit den Nachbarn. In die...
  10. Snorry

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Das ist ein Hausübergabepunkt für Kabelfernsehen. Die genutzte Buchse ist eigentlich nur für Messzwecke erreichbar. Ob der auch verblombt ist kann ich nicht erkennen.
  11. Snorry

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    Kumba Yo! ;)
  12. Snorry

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Schade auf den Sockel Typ hatte ich nicht geachtet. Ich hoffe du kannst trotzdem was davon gebrauchen.
  13. Snorry

    CAT-7/8 Marketing ? (Verarsche Pur) bestes Besipiel unsere Firma !

    Das ist ja noch eine überschaubare Größe. Kannst du nicht einfach jemanden von der EDV Abteilung fragen nach dem warum und wieso? Manchmal sind es ja Gründe die sich einem nicht sofort erschließen. Ich weiß bei mir im Betrieb wurden auch schon fragwürdige Maßnahmen gemacht. Die aber auf...
  14. Snorry

    The Machine

    Abgesprochen? :o Mir bricht eine Welt zusammen...;D
  15. Snorry

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Gebrauchen könnte ich ne SATA HD aber für einen nicht startenden Laptop wäre das ja schon bald frech. Bleibt also bei den Versandkosten :)
Zurück
Oben Unten