Aktueller Inhalt von snYperC

  1. snYperC

    Windows Vista Beta 2 Nutzer sollen das Betriebssystem aktivieren

    Habs auch in Vmware installiert, und übers inet aktiviert. Ist ja ganz schick das vista, aber viel neues sieht man auf den ersten Blick nicht. Wird aber langsam (ganz langsam) MacOS immer ähnlicher.
  2. snYperC

    Albatron stellt GeForce 6800 GS vor

    Naja, wenn man nur den Preis betrachtet, dann evtl. schon. Aber die GT frisst z. B. auch unmengen mehr an Strom.
  3. snYperC

    Intern: Downtime für Planet 3DNow! morgen vormittag

    wie viele Seiten sind den bei Tiscali? Überall liest man dasselbe ;D
  4. snYperC

    Cinebench 2003 - wie ist eure Zeit?

    @heftig haste wegen der diskriminierung beim Renderbench jetzt schnell nen Multiproz benchmark gesucht... ;D
  5. snYperC

    RENDERBENCH - wie ist eure Zeit?

    snyperc - 5:47 - AthlonXP 2100+ @2211Mhz (16,5x134) - 1x 512MB Twinmos Winbond CH5 2-2-2-5
  6. snYperC

    Was is das für eine CPU?

    mmmh, der p90 wurde aber erst seit 94 hergestellt...
  7. snYperC

    Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

    Also die Hintergrundfarbe ist wirklich ziemlich grell...
  8. snYperC

    Von Zahlungsmoral und Geiz-ist-Geil Mentalität

    Find ich gut die Idee, "spende" oft darüber an Seiten die ich regelmäßig besuche.
  9. snYperC

    Gaming-News: Live for Speed, Nibiru, Duke Nukem Forever,...

    Trackmania rult!!!!!
  10. snYperC

    CeBIT: NorthQ mit Alarmanlage für den PC

    Bald kann man dann auch die Seitentüren im PC per Fernbedienung öffnen, oder das Sonnendach *buck*
  11. snYperC

    AMD ködert Computerspieler

    Ich kann nur zustimmen. Habe HL1 gehasst wie die Pest. Aber HL2 ist echt abwechsulngsreich, spassig und spannend.
  12. snYperC

    ASRock wird zukünftig auch Grafikkarten anbieten

    Ich finds gut, bin mit den Boards voll und ganz zufrieden. Mal sehen wie die Karten dann sind.
  13. snYperC

    Wer kennt dieses Lied? (aus Eurosport Watts)

    @p_AI_n_6 Wow, danke, du bist mein Held. ;D @[ApoC] Danke auch dir, fürs mitgrübeln ;) Welches Produkt meinst du? Ich lass das lied jetzt erstmal in ner Dauerschleife laufen...
  14. snYperC

    Wer kennt dieses Lied? (aus Eurosport Watts)

    Also ich finds voll geil. Hab auch schon den ganzen Abend gesucht, aber finde auch nix... *nein* Das Lied geht übrigens über das ganze Video immer weiter, ist nur ab und zu unterbrochen. (Falls du nur den Anfang gehört hast)
  15. snYperC

    ProSieben, ihr werdet langsam lächerlich...

    Ich frag mich auch wer Pro7 seit Monaten stetig runterwirtschaftet? Allgemein wird das Deutsche Fernsehen seit geraumer Zeit immer beschissener!
Zurück
Oben Unten