Aktueller Inhalt von Solar100

  1. S

    P5Q-Deluxe BSOD beim VISTA64 Installieren

    Schande über mich. :-X Aber es ist die Festplatte gewesen. *noahnung* Sobald die große Samsung dran hängt, kommt ein Bluescreen, sogar wenn ich sie über einen USB Adapter an den Laptop hänge verabschiedet sich dieser mit einem BSOD. :-/ Das wäre nicht weiter schlimm, Hauptsache den Fehler...
  2. S

    P5Q-Deluxe BSOD beim VISTA64 Installieren

    Ich glaube weniger das es die Platte ist. Es ist bei der Install nur die Samsung mit 1TB (also keine so alte) angesteckt und die hat zusammen mit dem anderen MB funktioniert, auch eine Vista64 Installation. Aber ich werde trotzdem mal eine andere probieren. Desweitern bin ich Netz auf...
  3. S

    P5Q-Deluxe BSOD beim VISTA64 Installieren

    Hallo, mal abgesehen davon das ich eigentlich AHCI benutzen wollte und mit meinen HD's und dem Gigabyte funktionierten, kam mir auch schon die Idee, aber auch hier, egal welche Einstellung ich gemacht habe, selbes Ergebniss -> BSoD :(
  4. S

    P5Q-Deluxe BSOD beim VISTA64 Installieren

    Hallo, langsam bin ich etwas ratlos. Ich habe mir heute Morgen das Asus P5Q-Deluxe gekauft um mein Gigabyte GA-P965 DQ6 in Rente zu schicken. Eigentlich war es nicht nötig, aber ich wollte auf Vista 64bit umsteigen und bevor ich alles zweimal neu mache, wegen neue Hardware und so ;-)...
  5. S

    DVI defekt !?!?

    Hallo, kann man es tatsächlich schaffen nur den DVI-Teil einer Graka (6800Ultra PCI-X) zu Himmmel ?? Als ich in meinen PC eine PCI Karte einbauen wollte war noch alles i.O. Nachdem ich wieder alles zusammen geschraubt hatte, bekam ich kein Signal mehr auf den TFT. Nach 3 stündigen...
  6. S

    Warnung: ASUS K8V und 512 MB PC-400 TwinMOS CL2.5 Speicher inkompatibel

    Habe ähnliche Erfahrungen mit TwinMos DDR400 CL2 Speicher gemacht. Das einzige was nach dem drücken des Power-Button passierte ist das die Lüfter liefen. Hatte das Board als defekt wieder eingeschickt, ich werde es jetzt nochmal mit Infinion CL3 probieren. Solar100
  7. S

    A7N8X Dlx IDE-DMA

    Hi, ich glaube ich bekomme eine Krise.... Wenn ich unter XP im Geräte-Manager unter IDE..-Controller schaue müßte ich doch sehen in welchen DMA-Modus sich die angeschlossene Geräte befinden, oder ???? Wiso steht da bei mir dann nichts ??? Auf anderen Rechner habe ich es schon gesehen...
  8. S

    P4PE Soundtreiber

    Hallo, folgendes Problem: Wenn ich Versuche den SoundMax-Treiber zu Installieren kommt am Ende die Fehlermeldung "Kein Treiber gefunden: Drücken sie JA für Neustart oder NEIN füe Abbruch" Halloooo, bei mir steht da nur "OK" und wenn ich das drücke wars das mit der Installation. Hat...
  9. S

    Drahtmethode

    Oder einfach das 1002 Beta 1 BIOS drauf ;D Funzt einwandfrei !! Gruß
  10. S

    EPoX EP-8KHA+ BIOS 2616 (12.06.2002)

    Hi, ich beende WinXP und an der Stelle wo bei meinem Board der Strom mit einem "Klack" (ich nehme an die Festplatte wird Stromlos) vom Netzteil abgestellt wird, kommt bei diesen Board auch das Geräusch aber der PC bleibt an. Seltsam aber auch ...... Gruß Solar100
  11. S

    EPoX EP-8KHA+ BIOS 2616 (12.06.2002)

    Hi, ich habe hier ein 8KHA+ was sich standhaft weigert abzuschalten, auch das neues BIOS brachte keinen Erfolg. Irgendwelche Ideen woran es noch liegen könnte ??? MfG Solar100
  12. S

    Radeon 8500 hitze an Kondensatoren verantwortlich für freezes?

    Also, ich habe hier eine "Powered by ATI" von Mentor (275/275) in einem EpoX 8kha+. Die Karte lief, abgesehen von einem Pixelflimmern (siehe weiter unten), Rock Solid (bis zu 5 Stunden 3DMark2001SE). Gruß Solar100
  13. S

    Radeon8500 und Pixelflimmern

    Hi, ich habe so ziemlich alles probiert was mir einfiel, Treiber, einstellung der selbigen,heruntertakten und einstellung im BIOS des Rechners. Nothing....die Fehler bleiben und sind beim schreibe, wie jetzt gerade echt nervig. :[ Gruß Solar100
  14. S

    Radeon8500 und Pixelflimmern

    Hi, habe heute meine Radeon8500 (275/275 Mentor) bekommen. Sie ist mit Hynix 3,6ns RAM ausgestattet, trotzdem habe ich ein Pixelflimmern festgestellt, das aber auch im heruntergetakteten Zustand (250/250) nicht weggeht. Die Karte läuft ansonsten völlig stabil (3-4 Stunden 3DM2001SE)...
  15. S

    Sicherheits-Updates

    Das beste Sicherheitsupdate ist.... man benutzt den MS scheiß erst garnicht !!!!!!! Ich benutze PostME und bei mir ist noch kein Virus durchgekommen. Solar100
Zurück
Oben Unten