Aktueller Inhalt von Soran

  1. Soran

    14. Pentathlon 2023

    2.Platz! Dieses Jahr konnte ich im Hindernislauf, Stadtlauf und Sprint zusammen: 864.270 Credits beitragen. So viel wie noch nie! ;D
  2. Soran

    14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

    Hier laufen artig die "richtigen" Units:
  3. Soran

    14. Pentathlon 2023

    Die ECM P2 und AP27-GPU heizen hier ordentlich ein.
  4. Soran

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Mein RAM ist voll ECM P2 sei Dank! Endlich mal Auslastung! ;D
  5. Soran

    14. Pentathlon 2023

    So effizient wie dieses Jahr, war ich noch nie mit 12 Tasks. ;) Der 5600er "ersetzt" den L3360, den Athlon 5350 und den L5420. PS: PN falls jemand den L3360 + MoBo und RAM als Retro-Sys möchte. ;)
  6. Soran

    14. Pentathlon 2023

    Ja , sehr sehr sehr gründlich... *lol*
  7. Soran

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Einen kleinen Vermeer und eine WD Blue M.2. ;D
  8. Soran

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Gestern musste ich meine 18 Jahre alte Katze einschläfern lassen... es hatte sich abgezeichnet aufgrund der Vorerkrankungen und des Alters... dennoch tut es verdammt weh. Wenigstens kam eine Tierärztin nach Hause, so dass Mina in Frieden von ihrem Sofa aus gehen konnte. *traurig*
  9. Soran

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Bei mir ist noch das Login Problem. Das alte WCG Login erkennt die neue HP nicht an. Zuletzt war WGC ja mit Nickname anstatt E-Mail. Gestern wollte ich mein altes Login erneut testen, da hatte ich auf einmal ein neues Konto frisch angelegt... kann mich nicht erinnern auf der HP auf "Neues...
  10. Soran

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Also zum Glück bin ich mit dem technischen Chaos nicht allein? Aber Credtis wären schon cool. Login geht auch nicht, angeblich PW falsch? We have not received a result from you in over 225 days. We need your help again! Tja, dann setzte ich dort erstmal aus.
  11. Soran

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Das AM-4-Set für meinen Scythe Kühler, neue WLP (für das neue System! <-) und 08/15 BT Tastatur/Maus-Kombination für den neuen/alten 2. PC AM1. :)
  12. Soran

    13. Pentathlon 2022

    Schön wie es hier wieder ab geht! :) Dieses Jahr kann ich leider keinen kleinen Beitrag beisteuern. Hoffentlich im nächsten Jahr mit etwas besserer HW. Gute Jagd! bzw. gute Verteidigung!
  13. Soran

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Eine ZOTAC GeForce® GTX 1070 Ti AMP Extreme als "Ersatz" meiner alten GTX 760. Zu einem sehr fairen Preis bekommen und irgendwann dann im Ryzen-System! :)
  14. Soran

    Ich könnte kotzen... PART V

    @MusicIsMyLife Mein Beileid... ich verstehe deine Gefühle leider nur zu gut. Ich umarme Dich in Gedanken. Vor acht Wochen wurde bei meiner Mutter ein Hirntumor festgestellt, inoperabel, Nichts mehr zu machen. Es folge eine Zeit die ich hier gerade noch nicht richtig beschreiben kann... aus dem...
Zurück
Oben Unten