Aktueller Inhalt von Sordolax

  1. Sordolax

    Google funktioniert nicht mehr richtig

    Das ist glaub ich der kack mit goolge-analytics. das kannst du über AddBlcokPlus oder noscript deaktivieren. Kannst dir ja mal das hier rein ziehen. https://www.datenschutzzentrum.de/tracking/schutz-vor-tracking.html und dann haust du dir noch dieses Filterabonement(Tracking List) rein und...
  2. Sordolax

    nicht identifiziertes netzwerk eingeschränkte konnektivität

    Hallo, aber mein Rechner Hosted ja kein Wlan Netz. Das benötigt man ja nur wenn man den Rechner als Access Point konfigurieren will und dafür wird dann auch das Virtuelle Wlan Modul genutzt. Sowas mache ich ja gar nicht. Ab und zu schafft meine Problembehandlung abhilfe aber die Meldungen...
  3. Sordolax

    nicht identifiziertes netzwerk eingeschränkte konnektivität

    Hallo, ne läuft alles über DHCP wie man es halt normalerweise macht. Die Leasetime steht standardmäßig auf 7 tage, habe sie auch mal auf 2 stunden geschraubt so das die IP schnell wieder freigegeben wird, wenn das System off ist. Handys sind natürlich auch im Wlan drin aber ich habe...
  4. Sordolax

    nicht identifiziertes netzwerk eingeschränkte konnektivität

    Keine Besserung. Dieses wifi adapter ist auch wieder da. Router resettet und alles läuft wieder. Kein Plan was ich machen soll.
  5. Sordolax

    nicht identifiziertes netzwerk eingeschränkte konnektivität

    Da war ein "wifi miniport virtual adapter" zusätzlich drin, es war zwar deaktiviert.... ich habe es jetzt deinstalliert. Mal gucken wie es morgen ausschaut, weil jetzt ein Jojo machen ist nicht aussagekräftig, das funktioniert ja auch immer reibungslos, die Probleme treten ja erst immer nach...
  6. Sordolax

    nicht identifiziertes netzwerk eingeschränkte konnektivität

    Hallo, @ boidsen: ne sowas habe ich nicht, das einzige was drauf ist ist Bit defender Internet Security 2012, offiziell mit allen updates und das auch auf beiden Systemen. @Ajax: ja kann er, ist aber auch egal ob ich es ein oder Ausschalte das verhalten bleibt gleich. @ altesocke: was meinst...
  7. Sordolax

    nicht identifiziertes netzwerk eingeschränkte konnektivität

    Hallo zusammen, ich habe mit einem PC das Problem das wenn ich den Rechner starte ich in meinem W-LAN eine eingeschränkte Konnektivität habe, der Netzwerkstandort nicht identifiziert werden kann und ich somit nicht ins Internet komme. Setup ist relaltiv frisch ca. 2 Monate und die WLan -...
  8. Sordolax

    keine Wus weil Client zu langsam?

    Hallo zusammen, ich habe sämtliche Wus die ich so bekommen habe für meine GPU in 3-4 min im Schnitt berechnet. Jetzt weiß ich nicht ganz was los ist. Also gibt es auch größere WUs und wie stell ich die ein? und was soll das heißen? 05.10.2011 14:03:53 | Milkyway@home | update requested by...
  9. Sordolax

    7 Problem mit dem Energiesparmodus!

    Das von dir beschriebene Problem kenne ich von meinem System nur bei Vista Business 32 Bit, seitdem ich umgeschwenkt habe, vor ein paar Monaten, auf Windows7 Ulti 64Bit Funktiioniert der Stromsparmodus einwandfrei. Ich dachte bisher immer nur ich hätte das Problem :).
Zurück
Oben Unten