Aktueller Inhalt von Speedy-World

  1. Speedy-World

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    ja habe ich und gibt es die noch? ;) Lg Speedy
  2. Speedy-World

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    Hi, das was mich einfach an der ganzen Sache stört ist, dass die ÖF keiner Marktwirtschaftlichen Regeln beugen muss.Reicht das Geld mal wieder nicht, werden die Gebühren einfach erhöht und gut ist. :-( Jeder Privatsender muss mit seinen Geld haushalten, warum dürfen die Öffentlichen machen...
  3. Speedy-World

    Zeitarbeitsfirma berechnet Abrechnung nach LSTKL 6 + KST statt 1 und ohne KST.

    das ist nicht richtig sie gebraucht einen Ersatzkarte. ;-)
  4. Speedy-World

    Zeitarbeitsfirma berechnet Abrechnung nach LSTKL 6 + KST statt 1 und ohne KST.

    Hi, hat Deine Freundin von 2010 keine Lohnsteuerkarte mehr, denn diese ist noch Aktuell? Lg Speedy
  5. Speedy-World

    7 Neuen Rechner zusammengebaut, Bluescreen

    Hi, ich glaube das Du einfach den Command Rate von 1 auf 2 stellen musst und schon haste das Problem gelöst. :) Lg Speedy
  6. Speedy-World

    Krank vor dem ersten Arbeitstag, danach gekündigt. Kasse will nicht zahlen?

    ja so hatte ich es gemacht. So wie er es gemacht hat wird die Krankenkasse die Beiträge von ihm verlangen, weil er als Selbständiger eingestuft wird, also muss er auch die Sozialbeiträge selber tragen. :( LG Speedy
  7. Speedy-World

    Krank vor dem ersten Arbeitstag, danach gekündigt. Kasse will nicht zahlen?

    Hi, so ähnlich war es bei mir auch was für die Kasse entscheidend ist, hat der neue Arbeitgeber ihn angemeldet und auch die Beiträge bezahlt. Sollte der neue Arbeitgeber dies nicht gemacht haben, wird man wie ein selbstständiger behandelt. :( Ich hatte mich zum Glück vorsorglich Arbeitslos...
  8. Speedy-World

    Kleines Zock- und Officemaschinchen

    Hi, ich finde schon das sich ein AMD System lohnt, ich habe so 170€ zu Verfügung. Es soll für einen Gelegenheitsspieler ein Rechner aufgerüstet werden, also CPU,Mainboard,Speicher und Grafikkarte und das für 170€. meine Überlegung: AMD A8 Series A8-3870K 4x 3.00GHz So.FM1 BOX 97€ ASRock...
  9. Speedy-World

    Mal wieder Ebay

    Hi ja das habe ich auch schon so ähnlich erlebt.Diese Plattform sollte man einfach meiden und lieber unseren Marktplatz nutzen. :) Lg Speedy
  10. Speedy-World

    Aquarium: Mooskugeln wie pflanzen?

    Hi, kleiner Tipp von mir stecke doch mal eine kleines Stück von einer Düngekugel in die Mooskugel. ;) Lg Speedy
  11. Speedy-World

    Aquarium: Mooskugeln wie pflanzen?

    Hi die Kugeln einfach auf den Kies legen, wenn sie größer sind kannst die Kugeln ganz einfach halbieren. ;) Lg Speedy
  12. Speedy-World

    Aquaristik-Thead

    Hallo S.I., ich habe auch erst wieder im diesem Jahr so richtig angefangen, dass war noch im Dezember 2011. [/url][/IMG] und hier ein Bild von Heute: [/url][/IMG] Lg Speedy Ps.:wenn einer günstig Pflanzen braucht einfach PN an mich. ;)
  13. Speedy-World

    Aquaristik-Thead

    Ich Danke euch, das ist alles in 3 Monaten gewachsen. :) dies ist meine schönste Pflanze: http://www.flowgrow.de/pflanzen/Eichhornia-azurea-rotstaengelige-Form-315.html LG Speedy
  14. Speedy-World

    Aquaristik-Thead

    Hi, ich habe ende 2011 wieder ein 320l Aquarium neu gestartet. Die Bewohner sind 40 Rotkopfsalmler, 30 Neon, ein Kampffisch und gefühlte 1000 Schnecken. ;) Bilder gibt es hier: http://www.aquariumforum.de/members/41710-albums5757.html LG Speedy
  15. Speedy-World

    News Probleme mit Crucials M4-SSDs

    ja nun weiß ich ja warum mein Rechner / Programme sich mindestens 1-3 mal Am Tag verabschieden! Nur wie kann ich meine m4 128 gb umtauschen lasen, wenn man kein Englisch kann? Brauch ich da eine Rechnung habe nämlich keine. mfg Speedy
Zurück
Oben Unten