Aktueller Inhalt von Splash

  1. S

    Hilfe :)

    Ich hab jetzt bald Konfirmation und werde da bestimmt bisschen was absahnen *___* Welche Grafikkarte ist den so für die Auflösung und die neuen Games richtig zu gebrauchen? Weil der CPu un 4Gb ram gehn doch noch oder?
  2. S

    Hilfe :)

    Ja habe ich. Die Einstellung sind auf Niedrig und die Auflösung bei 1920 x1080 Hatte ich die neuste Version von :) Kannst du das mit der Auslagerungsdatei genauer erklären , bitte !?
  3. S

    Hilfe :)

    Also es laggt schon von Anfang an und es ist das aktuelle SteamUpdate drauf da ich es mir gekauft habe ;) Also geholfen hat es nicht wirklich , mein Pc ist offen also Kühlung hat der genug =) Tut mir leid das ich solange nicht zurückgeschrieben habe und danke für eure Hilfe *-*
  4. S

    Hilfe :)

    Treiber hab ich eben :) Okey Anleitung genau befolgt , jetzt muss ich nurnoch dsa mit dem Anhang hinbekommen O.o danke! Ehm ja hab ich deaktiviert :/ So : httx://w w w.mediafire.com/file/a1251gxq4v1d288/DxDiag.txt <-- Musste wieder so kürzen ..
  5. S

    Hilfe :)

    Okay ich werde in Zukunft drauf achten . Also meine Detailstufe ist schon total runtergestellt aber es läfut trotzdem nur mit geschätzten 20 Fps :(
  6. S

    Hilfe :)

    So hallo erstmal ;D Ich muss von vornerein sagen ich hab relativ wenig Ahnung von Computern .. Aber Zurzeit .. beim zocken Ist die Fps Bei manchen , laut Sysmtemanforderungen , spielbaren Games, zuuu niiiiiedrig !! Ich hab schon ein bisschen gelesen und hab mir dann Das CPU-z runtergeladen...
Zurück
Oben Unten