Hilfe :)

Splash

Cadet
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
6
Renomée
0
So hallo erstmal ;D
Ich muss von vornerein sagen ich hab relativ wenig Ahnung von Computern .. Aber Zurzeit .. beim zocken Ist die Fps Bei manchen , laut Sysmtemanforderungen , spielbaren Games, zuuu niiiiiedrig !!

Ich hab schon ein bisschen gelesen und hab mir dann Das CPU-z runtergeladen und mal Screens von meinem Prozessor und Graphikkarte gemacht ..

Meine Frage ist : Kann ich es irgendwie verbessern odr ist da komplett was falsch eingestellt.. Weil ich weiß ja nicht obs jemand kennt , wenn ich z.B Empire Total War zocke was nur :

* Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
* 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
* 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
* DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
* DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
* Windows-kompatible Maus und Tastatur
* 15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher

...braucht .. laggt es üübel ;D // also wenn irgendjemand Rat hätte .. Ich hab hier mal die Screens

httx://w w w.abload.de/img/2vpl3.jpg <-- x in p

httx://w w w.abload.de/img/unbenannt8qiw.jpg <-- x in p ²

Ich wollte auch näher ran zoomen usw.. aber wie schon gesagt .. ich hab weeeeenig Ahnung :'D // o_O ich glaub eben hat es ned geklappt wegen Links odr sowas... tuuut mir leid falls das jetzt doppelpost war.. :(
 
Also rein von den Anforderungen sollte das Spiel schon brauchbar laufen.
Falls du schon länger bzw. noch nie einen neuen Treiber installiert hast, solltest du das mal testen. U.U. könntest du auch niedrigere Details testen, die du im Menü des Spiels einstellen kannst.

LG
 
Ja, ich glaube auch, dass Du eine zu hohe Detailstufe eingestellt hast, da die Anforderungen weit unter deiner Systemkonfiguration sind.

P.S.: auch wenn Du neu bist - ein aussagekräftiger Threadtitel ist Gold wert, dann schauen mehr Leute rein, die auch wirklich Hilfe anbieten wollen.

P.P.S.: bitte bitte vor Kommata kein Leerzeichen setzen und nicht in "Satzbröckchen" schreiben, so wie sie dir in den Sinn kommen, sondern halbwegs ordentlich strukturiert und nicht nur mit ".." getrennt, das erleichtert das Lesen ungemein.
 
Okay ich werde in Zukunft drauf achten .
Also meine Detailstufe ist schon total runtergestellt aber es läfut trotzdem nur mit geschätzten 20 Fps :(
 
In Windows den Startknopf drücken, in der Eingabemaske dxdiag eingeben, dann sollte das DirectX Diagnoseprogramm starten, fragen nach WHQL-Überprüfung verneinen. Wenn der Balken durchgelaufen ist, "Alle Informationen Speichern" anklicken und die dxdiag.txt auf den Desktop speichern. Datei hochladen bzw hier im Forum an Beitrag anhängen.
So können wir zumindestens ein paar detaillierte Systeminfos bekommen.

BTW Schirm von Avira nicht aufgespannt - von Dir deaktiviert ?
 
Treiber hab ich eben :)
Okey Anleitung genau befolgt , jetzt muss ich nurnoch dsa mit dem Anhang hinbekommen o_O

danke!

Ehm ja hab ich deaktiviert :/

So :
httx://w w w.mediafire.com/file/a1251gxq4v1d288/DxDiag.txt <-- Musste wieder so kürzen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur bei Empire Total War so? Empire Total War braucht nach einer gewissen Spielzeit soviel Arbeitsspeicher das es anfängt zu laagen. Auch bei stärkeren PC's. Ich kann es mit meinem Laptop auch nur auf niedrigst "spielen". Ok der ist ne Ecke schwächer als dein PC aber immer noch weit über den Anforderungen.
Besonders anfällig ist das Spiel übrigens wenn es Gecrackt ist. Ich gehe aber mal davon aus das du es Original hast.

Haben die neuen Treiber geholfen? PC mal Ausgesaugt um eine Reduzierung der Leistung bei unzureichender Kühlung auszuschließen?

Grüße
Cres
 
Also es laggt schon von Anfang an und es ist das aktuelle SteamUpdate drauf da ich es mir gekauft habe ;)
Also geholfen hat es nicht wirklich , mein Pc ist offen also Kühlung hat der genug =)

Tut mir leid das ich solange nicht zurückgeschrieben habe und danke für eure Hilfe *-*
 
Der Realtek HD-Audiotreiber ist zwei Jahre alt, könnte ggf mal aktualisiert werden.
Die Grafikkarte ist nicht die schnellste, auf welcher Auflösung und mit welchen AA/AF-Einstellungen spielst Du ?
Die C:\ Platte ist relativ voll, Datenträgerbereinigung und defragmentierung mal ausgeführt ?

Testweise mal die Auslagerungsdatei abschalten und nach Neustart Systemleistung testen. Danach wieder aktivieren, manuell auf C:\ legen und min/max auf 2048 setzen.

Herunterladen, starten und durchlaufen lassen:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
 
Ja habe ich.
Die Einstellung sind auf Niedrig und die Auflösung bei 1920 x1080
Hatte ich die neuste Version von :)

Kannst du das mit der Auslagerungsdatei genauer erklären , bitte !?
 
Auflösung runter auf 1280x1024 bzw 1280x960 - kein Wunder das es ruckelt.
 
Ja habe ich.
Die Einstellung sind auf Niedrig und die Auflösung bei 1920 x1080
Hatte ich die neuste Version von :)

Kannst du das mit der Auslagerungsdatei genauer erklären , bitte !?


Ihhh 16:9 Schrott.

Aber Auflösung herunterstellen könnte etwas bringen. Aber versprich dir nicht zu viel selbst bei mir ruckelt das SPiel in großen Schlachten und auch ich hab einige Details reduziert.
 
Die Grafikkarte ist für die Auflösung etwas schwach auf der Brust. Evtl. könntest du dir günstig eine gebrauchte HD 4850/ 4870 besorgen. Das sollte helfen.
 
Empire Total War ist wie die Vorgänger schlecht bis gar nicht nicht auf Multicores ausgelegt und gleichzeitig extrem CPU-fordernd, d.h. die CPU-Leistung reicht auch bei aktuellen CPUs vorne und hinten nicht, wenn man fetteste Massenschlachten durchexerziert. Gleichzeitig kann man aber die Grafik auch so hoch stellen, daß man dicke Grafikkarten auch ordentlich fordern kann.

Deine Hardware ist einfach nicht stark genug, als daß man die Spieleinstellungen voll aufdrehen kann. Die Grafikdetails müssen unbedingt runter, und die Einheitengröße (das ist das, was hauptsächlich die CPU belastet) muß auch drastisch reduziert werden.
 
Ich hab jetzt bald Konfirmation und werde da bestimmt bisschen was absahnen *___*
Welche Grafikkarte ist den so für die Auflösung und die neuen Games richtig zu gebrauchen? Weil der CPu un 4Gb ram gehn doch noch oder?
 
Zurück
Oben Unten