Aktueller Inhalt von sporb

  1. sporb

    News AMDs Quartalszahlen Q2/2012

    MIPS, Alpha? http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_NT#Architektur_und_Subsysteme Der Nuhr hat mal gesagt...
  2. sporb

    News Fehler in AMD CPUs kann zu Programmabstürzen führen

    Oder aber er widmet seine begrenzte Lebenszeit den "wenigen Fachzeitschriften", und spart sich das unfreiwillige, unbezahlte Übernehmen journalistisches Tätigkeiten als "mündiger Leser". Billige Entschuldigung für den Niveau-Verlust des planet3dnow, sorry. Passt aber gut zu AMD.
  3. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    WinTV - Ton u. Bild asynchron z.B.
  4. sporb

    Download Mozilla Firefox 3.5

    Falsch, ist er nicht. Nur TraceMonkey.
  5. sporb

    News Windows 7 Home Premium E für 50 EUR vorbestellbar

    Der IE ist natürlich drin, an die Fachmänner. Man kann ihn nur nicht mehr direkt als App starten. Der Explorer und Windows selbst brauchen die Bibliotheken, auch Drittanwendungen. Steht in jedem Fachartikel zum Thema.
  6. sporb

    News SSD versus Festplatte - es bleibt spannend

    Der Cache von HDDs ist auf default nur zum Lesen. Praktisch keiner verwendet den, Windows auch nicht.
  7. sporb

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Haha. Vista kann ja nicht mal vernünftig Daten im Netzwerk bewegen. Wenn der Netbook-Trend dieses Jahr anhält und 2010 Seven kommt, ist Vista abgefrühstückt. Übrigens kann man bei MS sehr schön nachlesen, das der Support von XP Vista überdauern wird.
  8. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Das SP3 macht den Optimizer nicht überflüssig und selbiger besteht aus 2 Teilen: einer automatisch gestarteten exe und einem Prozessortreiber.
  9. sporb

    InfraRecorder 0.46

    Imgburn ist chic. Kann auch aus VIDEO_TS-Ordnern echte DVDs erstellen und Discs verifizieren. Unterstützt auch Nero u. Alcohol bei den Image-Formaten.
  10. sporb

    VIA Hyperion Pro Version 5.21A

    Ich finde die Treiber eh überfllüssig. Der AGP-Treiber wird seit XP SP2 nicht mehr benutzt, der MS-IDE-Treiber läuft genauso gut und RAID-Benutze ich nicht. Höchstens die .inf bringt bei neueren CHipsätzen ein paar Fragezeichen im Gerätemananger we.
  11. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Nur wenn das Programm nicht bereits zuvor abstürzt. Sorry aber manuelles Rumfummeln im Task-Manger ist mir zu blöd, und Taschenrechner mag ich auch nicht starten, wenn ich gar nichts rechnen will. Computer bedeuten für mich immer Automation, da mache ich nichts zu Fuss. Ich würde lieber...
  12. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Falsch. Auch mit deaktiviertem C'n'Q laufen WinTV u. UT ruckelig, da die Zähler in den Kernen nicht synchron laufen. Wechselt eine Single-Task-Anwendung den Kern und liest den Zähler abermals aus, entsteht ein entsprechender Offset. Daher synchronisiert der Optimizer über einen Treiber die...
  13. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Instabile Systeme sind natürlich ein Problem. ZU UT: Natürlich falsch, sonst würde der Optimizer das Problem nicht Lösen. Die variierende Taktfrequenz durch C'n'Q ist ein zusätliches Problem.
  14. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Supi. Soll ich das etwa manuell machen? Bei zig Programmen? Das wäre mir zu dämlich, da es ja eine Lösung gibt: Der Optimizer! Aber immerhin sind wir jetzt soweit, das der Optimizer auch durch SP3 nicht überflüssig geworden ist. Und Nachteile gibt es auch keine.
  15. sporb

    Download AMD Dual-Core Optimizer 1.1.4

    Noch mal zum Mitmeißeln: Selbst das SP3 von XP macht den Optimizer nicht überflüssig: So laufen WinTV und UT99 erst damit rund, ohne sie auf einen Kern zwingen zu müssen. Überhaupt hab ich noch kein Programm gefunden, das mit Optimizer nicht out-of-the-box laufen würde.
Zurück
Oben Unten