Stechpalme
Renomée
553

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

  • Spielst ja immer noch ein wenig wot.
    Ich habe mittlerweile 4 Techtrees durch.

    Grüße
    Och, die Profilnachrichten lese ich selten.

    Also der Monitor gefällt mir sehr gut. Wer was zu meckern finden möchte, der sieht bei allen Monitoren immer, dass sie die Ränder nicht schwarz ausleuchten. Aber mich stört das nicht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
    Mein Schwager hat sich einen 24" HD gekauft für 170€ und damit ist er auch sehr zufrieden bisher.
    ein versuch einen Kühler zu finden denn du noch nicht kennst war es wert :D

    mein Corsair NT ist auch direkt aus dem USA angekommen, sogar relativ Fix, hab erst beim auspacken gemerkt das dass Kaltgeräte Kabel kein EU Kabel ist und dann erst auf der Verpackung nachgesehen.

    auf denn test des BQT Kühlers bin ich sehr gespannt, wer baut die denn?
    hab mir gedacht vielleicht kennst denn noch net :D

    aber wirklich spannend finde ich denn jetzt nicht wirklich, erinnert mich an denn AC extreme.

    Familie/Freunde Alias RL geht immer vor.

    gibt es denn bald einen neuen test?

    Grüße
    Hab das Gesamtbudget das ungefähr rausgehen soll unten reingeschrieben.
    Ich weiß ist ein bisschen dämlich mit dem ganzen Jahr.
    Aber ich denke mal es sollte ein Budget von 310-350 werden, siehe Post.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten