Aktueller Inhalt von Stefan234

  1. S

    News 7 nm FinFET für AMD "Navi" GPU, Zen+ "Gray Hawk" und "Starship"?

    Da wäre schon mal ASML, ohne die nichts geht. Intel hält Anteile an dem Unternehmen und die Technologieführerschaft zu sichern. AMD/GF hatte noch nie neue Lithgraphie Tools vor Intel und Litho macht die Strukturen. Intel hat schon EUV zum testen, TMC auch, bereits über Jahre. Daher meine...
  2. S

    News 7 nm FinFET für AMD "Navi" GPU, Zen+ "Gray Hawk" und "Starship"?

    Auf was beziehen sich die 7nm von GF? Aus meiner Erfahrung halte ich es für absolut ausgeschlossen das GF Intel überholt. Die Anlagenhersteller entwickeln die Prozesse ja mit Intel, wo soll da GF plötzlich bessere Technik herzaubern?
  3. S

    News "Bulldozer war ein totaler Fehlschlag - und wir wissen das"

    Hallo, Bei der Übersetzung: vice president of engineering ist doch nicht gleich Vize-Präsidenten oder täusche ich mich da?
  4. S

    GTX570 zu heiß, Ersatzkühler

    Die Temperatur ist zu hoch. Meine GTX570 hatte auch Abstürze bei höheren Temperaturen. Wichtig wäre jetzt warum die so warm wird, bei mir lag es am Übertakten. Bekommt die Karte genug Luft und laufen auch keine Programme die in die Lüftersteuerung eingreifen?
  5. S

    Iphone 5 oder Galaxy S3

    Was sind für dich wichtige Punkte bei der Auswahl? Damit meine ich beispielsweise Preis, Größe, usw. Ich denke aber die Frage kann eigentlich nur subjektiv durch dich beantwortet werden. Beispiel: Ich habe ein S3, aber würde auch auf Grund der Preispolitik nie irgendwas von Apple kaufen...
  6. S

    News Ausgeliefert! Menschenunwürdige Verhältnisse bei Amazon

    Die Zustände bei Amazon sind bei weitem nicht das schlimmste was mit den Leiharbeitern gemacht wird. Ich habe selbst als Leiharbeiter gearbeitet und weiß wovon ich rede. Schuld sind die Leiharbeitsfirmen. Da sitzt eine Horde verwöhnter BWLer (nicht persönlich nehmen) in der Führung die ihre...
  7. S

    HD 7000 Serie DX9 Flackern

    Schau dir mal den aktuellen Beta Treiber im Downloadbereich an, in den Releasenotes zu lesen: Resolves Texture flickering seen in DirectX9.0c applications. Vielleicht hilft es ja. Gruß Stefan
  8. S

    News Never Settle Reloaded: AMD schnürt neue Spielebundles [Update]

    schade, hab mir vor kurzem erst eine HD7870 gekauft, aber das gute Stück geht einfach zu gut um es zurück zu schicken.
  9. S

    7 Ordner Berechtigungen

    Hallo Zusammen, ich konnte mich endlich dazu durchringen Windows 7 neu zu installieren, an sich hat das ohne Probleme funktioniert. Jetzt bekomme ich aber auf meiner Datenplatte immer folgenden Meldung: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" :[...
  10. S

    News AMDs Quartalszahlen Q4/12 - hohe Verluste

    Ich würde mir gern ein Notebook/Tablet Kombigerät kaufen, aber es sollte eine halbwegs ordentliche Grafik drin sein. Der ganze Intelmist hat ja nur max. die HD4000. Die genügt meinen Ansprüchen aber nicht. Eine AMD APU wäre genau richtig aber gibts da was? Nicht ein einziges Gerät. dort ist...
  11. S

    HTPC mit DVB-S2 Empfang

    Hallo Zusammen, Da mein Vorhaben nicht voran kommt, wollte ich euch fragen wie ich am besten weiter vor gehe. Was soll der PC am Ende können und was wichtig ist: *MKV Wiedergabe inkl. 3D ohne ruckeln und in guter Qualität *SAT Wiedergabe (DVB-S2) am besten mit HD+, aber grade da finde ich...
  12. S

    Wie Filesharing effektiv unterbinden

    Ein Vertrag ist nicht sinnvoll, da ja 5 Leute in der WG sind und man dann den Verstoss der jeweiligen Person zuordnen muss. Man kann nicht alle pauschal 5 dafür haften lassen. Ich würde den download erst einmal auf ein Maß begrenzen wo nur noch MP3 in frage kommen, aber das surfen nicht...
  13. S

    AMD Radeon HD 6755G2 - OVERCLOCKING TOOL

    Ja kommt drauf an was bei der 6750 noch geht. Probier es aus, selbst wenn du nur auf das selbe ergebnis wie mit der internen kommst, ist eine einzelne Graka immer einem Verbund vorzuziehen. Ich habe auch eine hd6750m im Samsung, die hat schon noch Reserven, nur leider der Samsung nicht :]
  14. S

    AMD Radeon HD 6755G2 - OVERCLOCKING TOOL

    Kannst du die interne Grafik deaktivieren, so dass nur noch die HD6750m übrig bleibt? Diese Graka alleine sollte unterstützt werden.
  15. S

    ASUS M4A89GTD PRO

    Also im Bios habe ich nichts verändert. Es kommt nur noch auf Digital nen Ton. Alle Analogen ausgänge sind abgeschaltet weil das board die Stecker nicht bemerkt. Digital ist der SPDIF der angeboten wird, die onboard Graka ist aus.
Zurück
Oben Unten