Aktueller Inhalt von stephanu

  1. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Hi Held, genau meine Vorgehensweise ..... thx .... bin soweit auch fertig mit Win7 aufsetzen. Bin gerade am Alt-PC und schaue, was ich an Daten mit umziehe. Reines Chaos nach über 4 Jahren .... keine Ordung kostet mich 1/2bes Leben .... wenn ich Bilder verliere, killt mich die Chefin ...
  2. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Nabend Held, Bin schon mit dem Bulli Online .... bisher wenig Probleme ..... WINXP 64 Pro gerade aktiviert .... super für unter EUR 60,00 über ebay. Der PC ist 1a montiert ... alle Kabel mit Kablebinder fixiert .... neuestem Bios schon drauf .... Respekt für EUR 20,00 Montagekosten...
  3. S

    Wegen Zeitmangel: Komplett PC oder Eigenbau PC ?

    Huhu, mein Rechner von Hardwareversand.de zusammengebaut für EUR 20,00 kam gerade vor 2 h an .... noch heimschleppen (bin im Geschäft) und am Wochenende mal loslegen. Ist noch im Karton. (Siehe Kaufberatungs-Fred "alter Sack" 8)) Ich kann euch bald sagen, wie die Qualität des Zusammenbaus...
  4. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Hallo, ja super fix ..... das Paket hängt aber seit gestern abend noch im Einlieferungspaketzentrum ..... ich kann es aber abwarten .... sowieso kaum Zeit werktags. Aber Win 7 Pro ist soeben bereits geliefert worden (lasse alles ins Geschäft liefern) ... das mit Win7 wird spannend, ich...
  5. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Nabend, Soeben kam die Versandnachricht von www.hardwareversand.de ..... also gerade einmal ca. 22 h nach Bestellung. *freu* Windows 7 64bit PROF habe ich aber eben erst bestellt .... über Softwarehändler in der Bucht ..... ich hoffe, das kommt vor dem WE .... Beste Grüsse Stephan...
  6. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Nabend, soeben bestellt wie folgt: Name..............: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9 Artikelnummer.....: HV20CO74DE Verfügbarkeit.....: sofort lieferbar Menge.............: 1 Einzelpreis.......: 39,77 € Gesamtpreis.......: 39,77 € Name..............: AMD...
  7. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Nabend JunX, toll hier .... THX .... wo ist der "Danke Button!!!" :-) So sieht es jetzt erstmal aus - Bestellung dauert noch ein paar Tage (Gerade Ebbe ... Smartphone und Winterreifen gekauft .... erstmal Scheinchen zählen): BitFenix Shinobi Midi-Tower black, ohne Netzteil Cougar A...
  8. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Huhu, danke für die rege Beteiligung an der Diskussion !!! Toll !!! Sehe ich nach dem ersten Nach- bzw. Einlesen vorläufig auch so ..... Verbrauch / Preis / OC (Offener Multi) Verhältnis stimmt für mich Normaluser einigermassen, der Leistung nur ab und an begrüsst. Man beachte mein...
  9. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Huhu, vielen Dank Held 2000 .... auf den Bulldozer wäre ich ohne Deinen Hinweis NIE gekommen .... (Recherche zu der CPU ergab überrasdchend positives bei aller Kritik zu AMD): Somit vorl. Konfigupdate: BitFenix Shinobi Midi-Tower black, ohne Netzteil Cougar A 450 Watt ASRock 970...
  10. S

    Bitte um Euer Segen für Allround PC für alten Sack! :-)

    Hallo zusammen, inzwischen bin ich 45 (*heul*) und immer noch ahnungslos ... und mein letzter Rechner mit Eurer Absegnung rennt immer noch problemlos: Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt AMD Athlon X2 BE-2400 "EE" 45W, Sockel AM2 Box Revoltec Zirconium...
  11. S

    1/2wegs energieeffizientes AM2 System für ca. 400 EUR

    Hallo zusammen, PC ist heute angekommen ..... Windows XP rennt bereits ohne Fragezeichen im Gerätemanager ..... alles Top bei hardwareversand.de. Lieferzeit 1 Woche. Ich melde mich wieder .... freue mich wie ein kleines Kind! :-) LG und Danke Stephan
  12. S

    1/2wegs energieeffizientes AM2 System für ca. 400 EUR

    Hallo Gurkenstix, ??? *noahnung* ??? Das war aber leicht ironisch - oder? *kopfkratz Nette Gruesse Stephan
  13. S

    1/2wegs energieeffizientes AM2 System für ca. 400 EUR

    Hallo zusammen, ich erspare uns jetzt mal ein Fullquote aller Beiträge.*massa* Zusammenfassend: Werde sicherheitshalber lieber mal das 380er von Seasonic nehmen, dann brauche ich 2008 bei GraKa Kauf (wohl Radeon 38x0) keine Angst zu haben, auf 5 EUR kommt es sicher nicht an! :-)...
  14. S

    1/2wegs energieeffizientes AM2 System für ca. 400 EUR

    Hallo Sandratte, Uuuuuuuuuuuuuups, man lernt nie aus. Ich dachte, der Multi wäre fest .... und nicht nach unten offen! Wie schon gesagt, alles nach Socket A ist (fast) Neuland .... Danke für die Info .... das muss ich beim Stöbern echt überlesen haben. ;D Netter Gruss Stephan
  15. S

    1/2wegs energieeffizientes AM2 System für ca. 400 EUR

    Hallo "Gitarre", Danke Dir .... ich schliesse also daraus, dass das 330er reichen würde. Eine 200 Watt GraKa käme jedenfalls nicht in Frage, dafür daddele ich mit meinen 41 Jahren wirklich zu wenig. In meinem Alter kann man nicht mehr soooooo lange am PC sitzen! 8) Ggf. könnte ich mir...
Zurück
Oben Unten