Aktueller Inhalt von steve1

  1. S

    8/8.1 Ordner freigeben Win 8.1 Prof. 64bit

    Hallo, ok, habe es hin bekommen. Man musste über Ändern einen neuen Nutzer (also sich als Admin selbst - warum auch immer) anlegen und dem dann den Vollzugriff übertragen. Dann konnte ich in den Ordner hinein und die Dateien löschen. Gruß
  2. S

    8/8.1 Ordner freigeben Win 8.1 Prof. 64bit

    Hallo, ich habe seit ich Win 8.1 Prof. inst. habe keinen Zugriff mehr auf meinen Acronis Sicherungsordner. Wenn ich den Anweisungen hier nachgehen möchte, scheitert es immer daran, dass es keine Registerkarte "Besitzer" gibt...
  3. S

    Suche KFZ-Elektriker für LED-Tagfahrlichteinbau

    Ja, leider. Ich will mir das aber anschauen und dann selber machen. Habe ja nicht nur Daumen an meinen Händen. Zumindest bietet Renault eine Ausbauanleitung gegen Anfrage als pdf-Datei zum Sachverhalt. Gruß Steve1
  4. S

    Suche KFZ-Elektriker für LED-Tagfahrlichteinbau

    Ich vergaß zu erwähnen, dass das Wechseln der H7 Birnen 60€ kostet, da ein paar Teile mehr ausgebaut werden müssen und man kaum ran kommt. Gruß Steve1
  5. S

    Suche KFZ-Elektriker für LED-Tagfahrlichteinbau

    Hallo, naja, TFl hat er, in dem er eine Lichtautomatik hat, die beim Motortstart die Abblendlichtscheinwerfer einschaltet. So laufen 2x55W H7 Birnen und die Abbiegelichter beim Lenken mit. Dazu kommt das Licht am Heck und die Armarturentafel. Erst beim neuen (ab Nov. 2012) bekommt man LED...
  6. S

    Suche KFZ-Elektriker für LED-Tagfahrlichteinbau

    Hallo Miteinander, da ich nicht so recht weiß, wohin mit dieser Suche und ob ich sie überhaupt aufgeben darf, schreib ich sie erst einmal und hoffe, sie wird nicht gelöscht. Ich suche einen KFZ-Elektriker oder vergleichbar, der mir ein LED-Tagfahrlicht an mein neues Fahrzeug bauen kann...
  7. S

    Touchpad Instal. killt Lan Treiber

    Hi, beide Teiber (von Dell und von Alps) sind identisch und funktionieren. Mein Fehler war nur, dass ich dachte, dass der Treiber von Synaptics auch gehen würde und ihn als erstes ausprobiert habe. Danach war dann immer der LAN-Anschluss tot. Also, nun funktioniert es und ich muss...
  8. S

    Touchpad Instal. killt Lan Treiber

    Hallo Miteinander, ich habe hier ein DELL Inspiron 17R SE und immer wenn ich den Touchpadtreiber installieren will, wird nichts installiert. Es steht immer nur da, dass er was "aktualisiert" hat. Und dann ist der LAN-Anschluss Tot, da die Realtek Lantreiber weg sind. Auch eine Suche im...
  9. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ja, aktuell mache ich die Sicherung mit der höchsten kompr. Stufe auch auf eine seperate partition auf eine HDD, aber mir kam der Gedanke, dass ich die Secure-Zone auch auf der SSD anlegen kann um von ihr die Systempartition wiederherzustellen, wenn es notwendig ist, und weil es bestimmt...
  10. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ich habe einmal irgendwo bei einem Test gelesen, dass die Sandforce Chips immer komprimieren und man sich das packen sparen kann, da der Controller immer schneller sein soll als alles andere, die Frage ist nun, ist das in der Praxis auch so. Das NB hat einen Core i7 3610M. Es soll etwa...
  11. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hallo, das NB hat zwei vollwertige 2,5" Plätze für 9,5mm HDDs. Achja, merkt man denn den Unterschied bei einer SSD, ob sie 150mb oder 350mb/s beim schreiben hat? Und was ist sinnvoller bei Sandforce SSDs, wenn ich das Acronis image gepackt oder ungepackt erstellen und auf ihr liegen...
  12. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hallo Miteinander, kann hier irgendwie das kaufberatungs- Forum nicht mehr finden, deshalb hoffe ich, dass meine Frage hier richtig ist. Ich wollte nun endlich einmal den Weg zu SSD Laufwerken wagen. Es soll als Systemlaufwerk ( C: ) in einem Laptop mit dem Intel HM77 (Panther Point)...
  13. S

    USB 3.0 im Durchsatz begrenzt?

    ich kaufe auch noch keine, deshalb der test mit dem was ich gerade da hab. die 1TB platte ist für 69€ im feb. 2011 gekauft worden. Da waren die Preise noch in Ordnung. gruß rick
  14. S

    USB 3.0 im Durchsatz begrenzt?

    ja, doch die angekündigten 180mb/s schafft glaube ich kein Laufwerk. Du hast außerdem eine 3,5" Platte getestet. Die sind immer etwas schneller als 2,5"'er. gruß Steve1
  15. S

    USB 3.0 im Durchsatz begrenzt?

    mhh, dann würde sich der mehrpreis von immerhin noch 40€ nicht lohnen, oder gruß Steve1
Zurück
Oben Unten