Aktueller Inhalt von SteveO

  1. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Schon wieder eine SSD: Sehr genialer Preis für die Samsung 840 SSD mit 500GB: 289Euro bei Amazon
  2. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Als du deinen Beitrag gepostet hast gabs die auch noch nicht bei Amazon zu dem Preis. Aber Amazon zieht bei fast immer bei den MediaMarkt angeboten mit
  3. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Die Crucial M4 256GB gibts auch bei Amazon für 129Euro frei Haus. Sicherlich für die meisten der bequemere Weg! klick.
  4. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    10% auf alle Amazon Warehouse Deals: Zum Beispiel: Playstation 3 160GB ab 189Euro und 320GB ab 205Euro Samsung Galaxy S2 ab 340Euro Samsung Galaxy Nexus ab 412Euro Nokia Lumia 800 ab 343Euro Acer Ultrabook mit i5 ab 663Euro Viele LCD und Plasma TVs Alles von Amazon geprüfte Versandrückläufer...
  5. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Es gibt wieder einen 30Euro Gutschein bei Javari (Amazons Konkurrenz zu Zalando):
  6. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Geht ab dem 15. August, denke dass dann auch ab Montag dort alle nötigen Infos zu finden sind!
  7. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Fujitsu LIFEBOOK AH530 für 193 Euro inkl. Versand 39.6 cm (15.6"), 1366 x 768, LED glänzend Pentium P6200, 2x 2.13 GHz, 2 GB RAM, 250 GB Festplatte Intel GMA HD, DVD+/-RW Multi WLAN b/g/n, 3x USB 2.0, HDMI / VGA 1.3 MP Webcam, kein Betriebssystem Fujitsu LIFEBOOK AH530...
  8. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Knaller! XBox 360 Slim 4GB für 111 Euro frei Haus! Amazon.de: Neu und gebraucht: Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB
  9. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    XBox360 Slim 4G mit Kinect Bundle und 2 weiteren Spielen (zB FIFA11) für rund 275 Euro inkl. In Deutschland zahlt man sonst schon allein für die Konsole + Kinect ohne die beiden Spiele 297 Euro.
  10. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ich will mir nun auch eine SSD holen. Meine Auswahl hab ich aufgrund von Preisen und Größe schon etwas eingeschränkt: - takeMS rapid+ SSD 32GB, 2.5", SATA II für 84,40€ inkl. Versand # lesen: 150MB/s # schreiben: 90MB/s # Anschluss: SATA II # NAND-Typ: keine Angabe # Controller: keine Angabe -...
  11. S

    XP SP2 auf SP3 - Übertragen von Einstellungen funktioniert nicht

    Klingt komisch, aber mit dieser "in einen Unterordner kopieren"-Methode funktioniert es wirklich. Davor kam immer ein Fehler. Musste dazu allerdings auch das Windowsupdate KB896344 installieren.
  12. S

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Nikon Coolpix S220 für 55,90€ , sonst 130-140€ ! http://www2.computeruniverse.net/products/90311924/nikon-coolpix-s220-schwarz.asp Zuästzlich kann man auch noch einen 5 Euro Gutschein nutzen: FWY15WB
  13. S

    Funktion einer Festplatte: Wie werden daten auf der Magnetplatte gespeichert ?

    alles klar, danke auf die PR-Technik geh ich nicht ein , das würde den rahmen sprengen, soll ja nur 10 min dauern :D
  14. S

    Funktion einer Festplatte: Wie werden daten auf der Magnetplatte gespeichert ?

    Da trifft aber nur ein satz auf meine Frage zu: Das Speichern der Daten auf einer Festplatte erfolgt durch die gezielte Magnetisierung kleinster – vom Schreibfinger angesteuerter – Flächen der permeablen Schicht ferromagnetischen Materials, die entsprechend ihrer Polarität (Nord/Süd) den...
  15. S

    Funktion einer Festplatte: Wie werden daten auf der Magnetplatte gespeichert ?

    Hi Darf ein Referat über Magnetspeicher im Physik LK halten. Wie werden die Daten auf den Magnetplatten einer Festplatte gespeichert ? Wenn ich mich net täusch, werden die Daten ja in Einsen und Nullen kodiert, aber wie wird das dann auf der Magnetplatte gespeichert ? Wie ist die Ausrichtung...
Zurück
Oben Unten