=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

So eine Kacke, hatte mehrfach versucht, Serious Sam 3 da für 9,99€ zu kaufen bei GameStop. Bezahlt mit Paypal. Aber dann kam immer eine Meldung

Unfortunately our system was unable to process your order. This has resulted in the order's cancellation. We apologize for any inconvenience this may have caused

Und jetzt ist der Preis wieder bei 39€ :[ Verarschung hoch zehn. Schön mit niedrigem Preis werben und die Bestellungen ablehnen.

Wer zahlt denn bitte 40€ für so ein Spiel :] Für 'nen Zehner hätte ich es genommen, aber 40€ sind einfach lächerlich.
 
Hab mir das Spiel (bzw. den Steam Key dafür) jetzt bei eBay für 12,95€ bei eBay gekauft. Mit Paypal bezahlt und Key wurde sofort geschickt. Sch*** auf Gamestop, diesen Saftladen.

Der normale Preis von 40€ bei Steam ist jawohl einfach nur eine absolute Frechheit, wie fast alle Preise bei Steam. Selbst die 23€ bei Amazon finde ich für so ein "altes Billigspiel" immer noch übertrieben.
 
Nettes Schnäppchen, hätte ich nicht schon eine würde ich dort direkt zuschlagen...
 
Die Crucial M4 256GB gibts auch bei Amazon für 129Euro frei Haus. Sicherlich für die meisten der bequemere Weg!
klick.
 
Als du deinen Beitrag gepostet hast gabs die auch noch nicht bei Amazon zu dem Preis.
Aber Amazon zieht bei fast immer bei den MediaMarkt angeboten mit
 
Die Basic ist aber leider nicht so empfehlenswert wie der direkte Vorgänger, die SD830. Wenn 840, dann die Pro. Leider machen auch immer noch 2x 256GB mehr Sinn in Preis und Geschwindigkeit.
 
Crucial M4 512GB für 279€ -> Klick
 
Der Deal sprengt schon seit gestern abend jede Schnäppchenjäger-Skala.

Noch ne 256er m4 für 129€ wie neulich und ich würde zuschlagen (habs leider verpasst). Aber ne 512er brauche ich nun wirklich nicht (eigentlich würde sogar ne 128er locker für mich ausreichen, aber bei den Preisen lohnt sich das ja heute fast gar nicht mehr).
 
Pioneer
AV-Receiver Airplay, DLNA "VSX-527-K"

Als Zack für 199,-€
 
Zurück
Oben Unten