Aktueller Inhalt von sToAschEisSa

  1. sToAschEisSa

    wie NT leiser machen?

    in der regel hilft das runterregeln nur minimal. besser ist es, den lüfter außen am nt zu montieren. dadurch gibst du dem luftstrom mehr raum --> deutlich leiser auch bei 12 volt. kühhleistung bleibt also gleich.
  2. sToAschEisSa

    Passt der Zalman CNPS 7000A

    hmm, ich sehe im prinzip keine probleme. bin mir aber nur zu 99 % sicher ;)
  3. sToAschEisSa

    Duron 1800 Preisrutsch

    gut zu wissen ;)
  4. sToAschEisSa

    Rechner plötzlich langsam

    das dein system langsam wird, muss nicht an der platte oder background-progs liegen. vielleicht sind´s die elkos auf deinem mainboard? wenn da einer zu heiß wird (erkennst du daran, dass er sich aufbläht), können ebenfalls starke performance-probleme auftreten...
  5. sToAschEisSa

    Welchen Barebone zum Zocken / Videobearbeitung !?!?!

    mein tipp: der neue hush-pc. hat alles, kann alles. all-in-wonder, dvd-brenner etc. pp. und komplett lautlos gekühlt (heatpipes). dat dingens kostet nur leider knapp über 2.000 euro ;D
  6. sToAschEisSa

    Nforce2 nicht übertaktet ->Northbridgelüfter abnehmbar?

    bei mir funzt es ned. stürzt dauernd ab. hab jetzt wieder den aktiven lüfter drauf :[
  7. sToAschEisSa

    Duron 1800 Preisrutsch

    gute fraGE; KEINE ahnung ;-) stell die frage auch mal in die runde...
  8. sToAschEisSa

    dsl ohne isdn

    <<Drittens: Providermässig würde ich dir empfehlen darauf zu achten das er nicht über den Telefonica/Mediaways Backbone geht. Damit ist Zocken nnämlich zur Zeit Kaum möglich.>> Sehr guter Hinweis!!! zB kannste NGI und Freedee knicken, da die sehr viele Probleme mit ihren Leitungen (Mediaways)...
  9. sToAschEisSa

    Dämmungsmatten wirklich sinnvoll?

    hab mir von conrad 2m autodämmatten geholt (ca. 20 euro). kann man zuschneiden. nur leider bringen die genauso wenig, wie das be-quiet set oder sowas in der art. fazit: mir persönlich ha´t´s nix geholfen...
  10. sToAschEisSa

    Kühlungsproblem m. 120 mm Lüfter

    ich hab einen adapter für meinen gehäuselüfter verwendet...
  11. sToAschEisSa

    Kühlungsproblem m. 120 mm Lüfter

    also hab´s grad saugend bei meinem alukühler probiert: ca. 12 grad kühler als blasend. hoffe, das ist bei dir genauso....
  12. sToAschEisSa

    schmeist eure Waküs wech - Zalman TNN 500A kommt

    pah *lol *lol* *lol* so ein blöder venti macht doch den sinn des ganzen zunichte. nee echt, da könnt ich mich kugeln vor lachen ;D es ist eben nicht alles perfekt. aber netter versuch, trotzdem ;)
  13. sToAschEisSa

    Kaufempfehlung Notebook mit guter Graka zum Zocken!!!

    hau mir ab mit gericom... der größte mist... kauf dir für 1450 euros das acer aspire 1355LMi mit 64 MByte ATi 9200, DVD-Brenner, 60iger Pladde, 512 Ram und WLAN-Support. da hast mehr davon und im reparaturfall ist acer um längen fixer und kulanter als gericom.
  14. sToAschEisSa

    Microsoft IntelliMouse mit 4-Wege Mausrad

    hab sie grad hier am bürotisch. is ned schlecht, allerdings sind für meinen geschmack 3 tasten zu wenig. das mausrad funzt einwandfrei. is ganz spassig, so mongomäßig nach links und rechts zu scrollen. allerdings werd ich mir die maus ned kaufen, ich behalte einfach das testgerät :-)
  15. sToAschEisSa

    [F] Schnäppchen gemacht? Wert von Enermax 431W NT

    zum thema privatkauf & garantie: all diese netten hinweise am ende von auktionsbeschreibungen sind nutzlos, da sich niemand mittels einer "privat"-erklärung aus der gewährleistungs-schlinge ziehen kann. c´t hat dazu nen recht interessanten artikel veröffentlicht (irgendwann sept/okt). insofern...
Zurück
Oben Unten