S

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• M
    Hallöchen hast du noch ein Urlaubspaket? Gruß tina
    D
    Hallöchen, darf ich mal fragen ob du noch eins von den Base Urlaubspaket übrig hast ?
    Danke im Voraus
    Moin,
    du hattest im probook4535s Thread geschrieben ich soll die Hinweise zur Demontage der Tastatur lesen. wo genau stehen die denn? dann muss ich nicht alle 60 seiten durchlicken.

danke!
    M
    Hello my name is Vlad and I please ask you a question regarding hp 625 compatibility with Crucial M4 128gb CT128M4SSD2
    http://geizhals.at/de/626829

The dimension of the ssd is ok for hp 625?
    Thanks
    Hi, bin neu hier und plane meinen HP 625 umzurüsten. Habe allerdings LINUX drauf, also keine Nutzung von k10 möglich. Werche CPU sollte man dann nehmen und woher bekomme ich diese ? Habe gelesen Ihr macht Sammelbestellungen. Somit melde ich mei Interesse an. Dank schon mal für eine Rückmeldung.
    Servus,

will auch ein CPU upgrade wagen, N620 oder N930, tendiere zum N620, läuft momentan eine Sammelbestellung, wenn ja? Welche CPU? Preis?

Besten Dank im Voraus.

Gruß David
    Hi,

kannst du bezüglich der CPU Bestellung schon Preise nennen?
    Evtl. wäre ich an einem N620 interessiert, Stärkere CPU? werden vermutlich noch schwieriger zu kühlen sein, ich mag nicht unbedingt schon wieder meine Lüftungssteuerung anpassen müssen ;)

Gruß

Homberger
    Hallo!

Hab via Google dein "Review" des HP 625 gelesen. Könntest du deine Beschreibungen noch etwas aktualisieren? Wie verhält sich die Akkulaufzeit denn nun in der Praxis? Und wie ist die Haptik? (Tastatur etc.)

Bist du zufrieden, oder stört dich etwas an dem Läppi?

Gruß, der "Weihnachtsmann".
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten