S
stolperstein
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.AMD Karten in StarCitizen mit leichten Handicap im Spiel (?) Beim Plündern und Brandschatzen in unseren gestrigen Vanadium Rock`n...
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Ich liebe es.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @stolperstein Gruß D.U. -
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.Also bei Starfield finde ich das als störend, bin halt anderes gewohnt. *oink* ED kenne ich nur von Videos und von ehemaligen ED...
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.Ah okay. Das erklärt einiges. Bei SC bist du der Spielcharakter und kein Schiff o.ä. und Ladebildschirme oder Animationen mit allen Vor...
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.Das sieht merkwürdig aus. Man betritt wirklich als Spielcharakter das Schiff, läuft dann zum Cockpit und fliegt selbstständig aus dem...
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.Patch 3.20 ist raus. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19314-Star-Citizen-Alpha-320-Fully-Loaded...
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.Patch 3.20 womöglich heute Nacht! *lova* https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19480-This-Week-In-Star-Citizen...
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Starfield (2023 von Bethesda) mit
Gefällt mir.
Das war soweit ich erinnern kann in Fallout damals auch so, bei Skyrim hab ich auch nicht mitgestoppt, nur gabs halt bisher immer nur... -
Sstolperstein antwortete auf das Thema Starfield (2023 von Bethesda).Vorabladen jetzt auch über Steam möglich (ca. 120GB) d.h. über AMDRewards kann das Spiel jetzt bei Steam aktiviert werden. *great*...
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.Darum ist auch jede PV Anlage quasi Netzdienlich weil sie Last vom Netz nimmt. ;) Viele Grüße, stolpi
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Diverses rund ums Thema Energie mit
Gefällt mir.
In der Theorie ja aber in der Praxis laden nie alle zur gleichen Zeit wodurch sich die Last auf einen längeren Zeitraum verteilt. Das... -
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität" mit
Gefällt mir.
@derDruide Es muss schon hart sein Spekulation nicht von Fakten unterscheiden zu können, erst recht nicht wenn sie snicht zum... -
Sstolperstein antwortete auf das Thema War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität".HighFog Systeme funktionieren gerade auf Schiffen sehr gut. Neben den sehr guten Lösch (und Kühleffekt) ist die Gefahr durch freie...
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von hunert im Thema War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität" mit
Gefällt mir.
Ein für mich sehr informatives Video zum Thema Akkubrand bei E-Autos: Demnach sind nicht die Autos das Problem, sondern die noch... -
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität" mit
Gefällt mir.
@hunert Es geht auch einfacher, einfach mal nach fallende Grundwasserspiegel und den Mineralwasser Abfüllanlagen suchen. Ist es nicht...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…