S
stolperstein
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Sstolperstein antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Auf Arbeit. Nix los. Nutze die Zeit und räume meinen überfüllten Star Citizen Account auf, schmelze fleißig alle unnötigen...
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
Beim Lesen der Kommentare zu einer News bei Computerbase mal wieder Kopfschmerzen bekommen und mich fragen warum ausgerechnet die mit... -
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema ... und sag zum Abschied leise Servus mit
Traurig.
Wie der Titel sagt. Ich kehre dem Forum nach mehr als 23 Jahren als Woodstock den Rücken. Vorher hatte ich mich mal als "Blade Runner"... -
SUdo Kier MfG
-
Sklaus doldinger ist gestorben .... r.i.p.
-
SEr war ein genialer Schauspieler. KLICK Gruß D.U.
-
SRick Davies (Sänger und Pianist von Supertramp) ist am Montagg verstorben.
-
SMein Vater auch. Gruß D.U.
-
SMark Snow ist gestorben.... vielleicht am ehesten bekannt für die Akte X Melodie.... R.I.P.
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha mit
Gefällt mir.
Bin dabei sobald das Ding fast fertig ist („late beta“), aber ich vermute mal dann wird es keine freeflys mehr geben… -
Sstolperstein antwortete auf das Thema Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha.Könnte mir vorstellen das kurz vor, oder zur Version 1.0 noch eine dicke FreeFly Party geben wird. Ob es dann noch reduzierte Pakete...
-
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von bschicht86 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Bei dem würd sich der Blick unter die Haube lohnen. Nur kurz zuvor hat AMD vermehrt angefangen, höher gebinnte Kerne für kleinere... -
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Zur Erinnerung der damaligen Preise des K7 Argon Modell 1 - ab Juni 1999 - 0,25nm AMD K7 500 Mhz - 325 USD AMD K7 550 Mhz - 479 USD AMD... -
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Meine AMD Zeit begann mit einem AMD K6 3DNow 300, danach kamen ein K6 500, danach bin ich direkt auf den Athlon XP1800 gewechselt auf... -
Sstolperstein reagierte auf den Beitrag von Yoshi 2k3 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Weil das hier bisher leider nicht groß aufgegriffen wurde (oder ich es übersehen habe): Der erste AMD Athlon ist diesen Monat 25 Jahre...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…