Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
du hattest im probook4535s Thread geschrieben ich soll die Hinweise zur Demontage der Tastatur lesen. wo genau stehen die denn? dann muss ich nicht alle 60 seiten durchlicken.
danke!
M
muad12
Hello my name is Vlad and I please ask you a question regarding hp 625 compatibility with Crucial M4 128gb CT128M4SSD2 http://geizhals.at/de/626829
Hi, bin neu hier und plane meinen HP 625 umzurüsten. Habe allerdings LINUX drauf, also keine Nutzung von k10 möglich. Werche CPU sollte man dann nehmen und woher bekomme ich diese ? Habe gelesen Ihr macht Sammelbestellungen. Somit melde ich mei Interesse an. Dank schon mal für eine Rückmeldung.
kannst du bezüglich der CPU Bestellung schon Preise nennen?
Evtl. wäre ich an einem N620 interessiert, Stärkere CPU? werden vermutlich noch schwieriger zu kühlen sein, ich mag nicht unbedingt schon wieder meine Lüftungssteuerung anpassen müssen
Hab via Google dein "Review" des HP 625 gelesen. Könntest du deine Beschreibungen noch etwas aktualisieren? Wie verhält sich die Akkulaufzeit denn nun in der Praxis? Und wie ist die Haptik? (Tastatur etc.)
Bist du zufrieden, oder stört dich etwas an dem Läppi?