Aktueller Inhalt von Stroncium

  1. Stroncium

    10 Pause beim Booten

    Habe mit der gleichen Hardware das selbe Problem.
  2. Stroncium

    Erfahrungen mit CrossDeLuxe (ToughMudder) ?

    Hallo, ich habe dreimal am Fishermans Friends Strongman run teilgenommen. Ich hatte immer meine normalen Laufsachen an, werden zwar ziemlich dreckig aber mehr auch nicht. Für 2016 gibt es sogar noch Karten :-) https://www.youtube.com/watch?v=IRwEVndsx9Q
  3. Stroncium

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Etwas was auch gerne totgeschwiegen wird... http://europenews.dk/de/node/36393
  4. Stroncium

    Wohnzimmer Pc/ Htpc

    Möchte mit der Kiste hauptsächlich meine Film und Musik Sammlung abspielen die auf einer externen Festplatte liegt.Evtl. auch einige streaming dienste aus dem Netz nutzen wie Watchever z.b Bin was die Hardware betrifft leider nicht mehr so auf dem laufendem.Kann die Kiste die ich oben verlinkt...
  5. Stroncium

    Wohnzimmer Pc/ Htpc

    Hallo, da das Smart TV von meinem LG TV leider alles andere als gut läuft,habe ich mich entschieden mir einen kleinen "Wohnzimmer Pc" zuzulegen. Der hauptsächlich dazu genutzt werden soll meine Multimedia Inhalte ordentlich auf dem Tv anzuzeigen. Was haltet ihr von diesem Teil...
  6. Stroncium

    App für Prospekte gesucht (Android)

    kaufda schon probiert?
  7. Stroncium

    Kein sourroundsound mit meinem Notebook möglich?

    Hallo, habe mein Hp ProBook 4730s über Hdmi an meinem Vertsärker angeschlossen um Filme am Plasma schauen zu können.Leider bekomme ich nur stereo sound aus der Anlage.Ich kann unter windows einstellen was ich will es klappt einfach nicht mit dem sourround sound. Kann es sein das meine...
  8. Stroncium

    Notebook empfehlung

    Was haltet ihr von diesem Teil hier http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+771g+53214g50makk+102526
  9. Stroncium

    Notebook empfehlung

    Will auf ein Notebook umsteigen da ich nicht besonders viel Platz habe in meiner Bude:-[
  10. Stroncium

    Notebook empfehlung

    Mehr als 700€ wollte ich nicht ausgeben.
  11. Stroncium

    Notebook empfehlung

    Hallo, brauche für mein home Office ein neues Notebook das meinen alten Desktop Rechner ablösen soll. Da ich noch nie ein Notebook besessen habe und mich auch gar nicht mit der Materie auskenne wollte ich hier mal um Rat bzw. Empfehlungen fragen. Brauche das Notebook hauptsächlich um Angebote...
  12. Stroncium

    Schimmel oder nicht?

    Bin Maler und für mich sieht das nicht nach Schimmel aus.Echte Schimmelflecken kann man am besten mit Schimmelspray von Geiger oder Pufas wegsprühen.Einfach mal im Malerfachhandel nachfragen.
  13. Stroncium

    Neutrinos schneller als das Licht!?

    Das Unsiversum selbst breitet sich doch mit Überlichtgeschwindigkeit aus?!
  14. Stroncium

    Alten AEG-Kühlschrank (Santo 17 ES, ca. 70er/80er) ersetzen ?

    Das müßten 2°C sein,dafür haben viele neue Kühlschränke extra Fächer für Fleisch in denen es 0° bis1° C Kalt ist.
  15. Stroncium

    Alten AEG-Kühlschrank (Santo 17 ES, ca. 70er/80er) ersetzen ?

    Wenn man Hackfleisch oder Fisch bzw Geflügel bei 7°C lagert braucht man sich nicht wundern wenn die Scheisserei irgendwan losgeht:-X Bei nem A+++ Gerät halten sich die Stromkosten eh in grenzen.
Zurück
Oben Unten