Aktueller Inhalt von svensonite

  1. S

    Wertanfrage Gigabyte Radeon RX 570

    Hallo, habe hier noch eine Gigabyte Radeon RX 570 in OVP rumliegen. Was könnte ich dafür nehmen? Es ist diese: https://geizhals.de/gigabyte-radeon-rx-570-gaming-4g-gv-rx570gaming-4gd-a1610168.html
  2. S

    11 Maus springt immer nach unten

    Genauer beschreiben konnte ich es ja kaum. ;) Egal hab jetzt wieder Windows 10 aufgesetzt. Da funktioniert das tadellos. Win 11 ist halt doch Müll.
  3. S

    11 Maus springt immer nach unten

    Naja zum Beispiel bei den installierten Apps. Ich habe keine Chance nach oben zu kommen um die nicht benötigten Apps die vorinstalliert waren zu deinstallieren. Und wenn ich links neben die Liste klicke ist das weg. Dann kann ich hochscrollen, aber sobald ich weiter oben eine App anklicke zum...
  4. S

    11 Maus springt immer nach unten

    Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 11. Immer wenn ich im System eine Seite öffne springt die Maus ganz nach unten. Danach kann ich weder mit der Maus noch mit der Tastatur wieder nach oben scrollen. Es springt immer wieder automatisch sofort nach unten. Habe schon den Chipsatztreiber neu...
  5. S

    Lüfter am Brocken 3 ersetzen mit RGB Lüfter

    Hallo, ich habe in einem BQ 500DX einen Brocken 3 am Laufen und was soll ich sagen das ist der beste Kühler den ich je hatte. Kaum hörbar super Kühlung. Nun wollte ich mal etwas RGB ins Gehäuse bringen. Das führt zu meiner Frage: Gibt es einen Lüfter der mit den originalen Klammern passend am...
  6. S

    Wertanfrage B450 AORUS M

    Soll ich nen extra Post aufmachen im Verkaufsteil? Ansonsten funktionieren die Bewertungen nicht hier.
  7. S

    Wertanfrage B450 AORUS M

    @Darkmind 40 inkl DHL?
  8. S

    Wertanfrage B450 AORUS M

    Wie gesagt, es war ja nur ne Frage. Kenn mich so nicht mit gebrauchter Hardware aus. Natürlich gehe ich auch für 35€ zur Post.
  9. S

    Wertanfrage B450 AORUS M

    Alles klar, danke. Dafür lohnt es sich ja kaum zur Post zu gehen. 😁
  10. S

    Wertanfrage B450 AORUS M

    Hallo, ich habe ein B450 AORUS M über, welches ich vor bei HWLuxx gekauft habe. Das wird jetzt wegen der doch begrenzten Anzahl an Steckplätzen und weil mein Brocken 3 nicht mit der Grafikkarte zusammen passt gegen ein ATX getauscht. Leider hat es keine Garantie mehr. Es funktioniert aber...
  11. S

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Moin, bin grad am Ausmisten. :-) Hat jemand Interesse an DDR1 RAM? 7x512MB und 1x1GB. Habe auch noch 2x2GB DDR2 RAM. Und zwar diesen...
  12. S

    Welchen leisen CPU-Kühler für FM2 Board

    Es ist ein Antec P100 (https://www.antec.com/product/case/p100) Die maximale Höhe sollten 170mm sein.
  13. S

    Welchen leisen CPU-Kühler für FM2 Board

    Hallo, ich bin noch immer auf einem Asus A88XM-Plus mit einem Athlon X4 845 unterwegs. Ja ich weiß es ist alt, aber es läuft einwandfrei und reicht meinen Ansprüchen völlig. Nun wird der alte CPU Kühlerlüfter immer lauter. Ist irgend so ein Billig Standardding. Welchen leisen CPU-Kühler könnt...
  14. S

    Wertanfrage Toshiba Satellite

    Hallo, habe noch ein Toshiba Satellite Notebook. Und zwar dieses: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C670-15W-Laptop-NVIDIA/dp/B005WJFOH8 Es sind statt 4GB RAM 6GB RAM verbaut. Und statt der lahmen HDD eine 256GB Intel SSD. Außerdem ist Platz für eine zweite SSD. Was kann man dafür noch...
  15. S

    Frage zu nem XP-PC für alte Spiele

    Hab dir mal ne PN geschrieben.
Zurück
Oben Unten