Aktueller Inhalt von t4ker

1. T

[S] Suche Radeon ATI 8500

Das wäre supi. Ware schön, wenn eine 8500er dabei wären. Bei den Geforce4 Ti Karten interessieren mich paar wenige. Solltest du was finden, dann kannst du ja einfach mal die Fubdobjekte zeigen. LG t4ker
  2. T

Danke für das Angebot. Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich suche wirklich eine ATI 8500.
  3. T

Hallo, ich suche eine ATI Radeon 8500 für ein Retro-PC Projekt. Gern mit 64MB oder sogar mit 128MB Vram. Bitte funktionstüchtige Karten inklusive Preisvorstellung anbieten. Ich würde mich freuen, wenn sich hier was finden lassen würde. MfG
  4. T

[S] Suche PIII-S 1400 Mhz Tualatin SL6BY

Hey, ich suche einen PIII-S 1400 Mhz Tualatin SL6BY (TB1) in funktionstüchtigem Zustand. Ich würde gern in der Winterzeit mal ein P3-S Voodooprojekt starten. Ein Abit ST6 und guten PC150 SD-Ram habe ich schon zusammen. Danke für eure Angebote. MfG
  5. T

[V] DDR2,SDR, Silverstone GD04S, AGP Matrox

Hey, ich danke dir vielmals und sende dir gleich eine PN. Die Matrox-Grafikkarte habe ich leider auch schon. Die Grafikkarte wird mein Retro KT133A System füttern, falls sie noch funktionieren sollte. Guten Rutsch. MfG t4ker
  6. T

[V] DDR2,SDR, Silverstone GD04S, AGP Matrox

Hallo, die Voodoo3 würde ich gern nehmen für ein aktuelles Retroprojekt, wie ich dir schon geschrieben hatte. MfG Philipp
  7. T

[S] Suche für Retroprojekt alte Grafikkarte: Geforce4 Ti 4600, Geforce4 Ti 4800 (SE)

Ich suche noch immer eine schöne Geforce4 Ti 4600, um mein Retroprojekt fertigzustellen.
  8. T

Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread

@thorsam: Über die Karte würde sich ein guter Freund sehr freuen, der noch mit einer GTS450 herumkrebst und etwas knapp bei Kasse ist. Wenn das für dich okay wäre, dass ich diese an ihn lediglich weitergeben würde, dann würde ich sie gern nehmen und den Versand für ihn überweisen. MfG
  9. T

Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Die Gainward 2 Ti hatte ich mal, aber habe ich leider abgegeben. Was für eine SSD (welche Größe) suchst du denn? MfG Philipp
  10. T

Nostalgie Hardware - Tausch Thread

ASUS V8200 Deluxe Retail (Geforce 3 64 MB) VIVO, TV-out mit 3D Brille in OVP an der Grafikkarte hätte ich großes Interesse. Was suchst du denn zum Tauschen? Wirklich viel habe ich leider gar nicht anzubieten, außer einer 4 Ti mit 64 MB, welchen sich extrem übertakten lässt und einem...
  11. T

[S] Suche für Retroprojekt alte Grafikkarte: Geforce4 Ti 4600, Geforce4 Ti 4800 (SE)

Das klingt super für meine Basteleien. Melde dich einfach, wenn du eine Preisvorstellung hast. Über die Karte würde ich mich sehr freuen. LG Philipp
  12. T

Hey Cashran, ja die Karte wäre für mich sehr interessant um gegen die XGL 900 anzutreten. Funktioniert die Karte? Was möchtest du dafür inkl. Versand haben?
  13. T

Wie würde es mit 100€ + Versand für die Voodoo4 aussehen?
  14. T

Schade, 80 Euro + Versand wäre mir die Karte wert gewesen. Mehr möchte ich leider nicht für meine Benchmark-Spielereien ausgeben. Vielleicht kann ich die V4 4500 ja mittels meiner V5 5500 simulieren. Zu der Geforce2 Ultra gibt es bald Benchmarks und es sind auch weitere interessante Karten in...
Oben Unten