Aktueller Inhalt von tafkad

  1. T

    Was könnte defekt sein, Mainboard oder Netzteil?

    Und ob das Sinn ergibt, ich meine den 4 Poligen Molex Stecker bzw. Verbinder welcher sich auf dem Mainboard befindet. Der ist laut Anleitung mit PCIe_12V angegeben, hier ein Auszug aus der Anleitung
  2. T

    Was könnte defekt sein, Mainboard oder Netzteil?

    So, ich danke nochmal, habe jetzt die Woche Zeit gefunden und den Rechner nochmal überprüft. Was mir jetzt aufgefallen ist wenn ich den dritten Stromstecker (in der Anleitung PCIe_12V bezeichnet)welcher für PCIe gedacht ist ab lasse scheint der Rechner ohne weiteres mucken wider zu lauen...
  3. T

    Was könnte defekt sein, Mainboard oder Netzteil?

    @OBrian Bis auf Mainboard und NT kann ich so gut wie alles ausschließen, da ich den Rechner schon mehrfach zerlegt und wieder zusammen gebaut habe und so gut wie alles mal wo anders testen konnte. Nur ein Mainboard und ein NT kann ich mir nirgends leihen. CPU konnte ich in meinem PC auf der...
  4. T

    Was könnte defekt sein, Mainboard oder Netzteil?

    Und das soll sein? Wenn du den Prozessor meinst, es ist ein Phenom X4 müsste also ein 920 oder 940 sein. Kann den Rechner gerade leider mal wieder nicht starten und um zu gucken was auf der CPU drauf steht müsste ich erstmal das komplette Mainboard aus dem Case ausbauen, da der Kühler mit dem...
  5. T

    Was könnte defekt sein, Mainboard oder Netzteil?

    Hallo alle zusammen, ich kann ab und an meinen Rechner nicht mehr einschalten. Es ist nicht wirklich reproduzierbar wann, ab und zu läuft der PC Tagelang ohne Probleme dann gibt es wieder Tage wo ich Ihn am liebsten aus dem Fenster werfen würde weil ich Ihn gerade wieder lauffähig habe und...
  6. T

    0-Ahnung von Grafikkarte, was brauche ich?

    Mich würde persönlich interessieren wie es den hier nun ausgegangen ist, da ich aufgrund eines defektes des Kühlers meine 8800GT nun auch zerlegt hat. Daher wäre ich interessiert was nun der TE als Alternative gekauft hat bzw. ob er schon was gekauft hat. Die derzeit als Notlösung(hatte ich noch...
  7. T

    Welche Partei würdest du bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

    Das einzige was die Energiebetreiber machen ist dann schauen wo Sie es billig im Ausland einkaufen können um es hier teuer zu verkaufen und geliefert wird dann auch nur feinster Atomstrom mit Kraftwerken direkt an unserer Grenze und die bekommt man noch schwerer weg. Sinniger ist es da mal...
  8. T

    Welche Partei würdest du bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

    Ganz klar, ich liebe das Segeln und daher ganz klar die Piraten. Auch weil mir der Rest des Programms recht gut gefällt.
  9. T

    News Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

    Falsch, mehr als 50 Euro würde ich nicht ausgebenm und wenn Sie das nicht wollen, weil die Stückzahl zu begrenzt ist, tjo, dann haben Sie Pech gehabt, dann kauf ichs mir halt nicht und trickse mit der RC Version rum, man kann potentielle Kunden auch durch solche Aktionen vergraulen. Und für die...
  10. T

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    An welchem der 3 bist Du denn vorbeigefahren? Weil wollte heute selbst mal in den Köln Arcaden vorbei und schuaen was Sie mir als Gegenleistung anbieten. Das problem an der Sache ist, das Du Ihnen erstmal nachweisen must das Sie eine zu geringe Stückzahl haben. Wenn der Verkäufer im...
  11. T

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    Dies ist so nicht ganz richtig, zumindest wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe was damals mein Berufsschullehrer mir beigebracht hat. Ich als Händler kann jederzeit, den Handel mit Dir verweigern, wird zwar nie einer machen Du könntest ja etwas kaufen was mehr Wert ist zudem könnte dies...
  12. T

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    Nochmal, Mm kann zu Dir sagen, das Sie Dir nichts verkaufen, egal ob Sie es da haben oder nicht. Ein Händler ist nicht verpflichtet mit Dir einen Kaufvertrag einzugehen. Das heist soviel wie Du hast was in der Hand gehst an die Kasse und dort wird Dir dann gesagt, das Sie mit Dir nicht handeln...
  13. T

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    Problem an der Sache ist, das MM zu Dir auch sagen kann, das Sie mit Dir kein Handel betreiben wollen. Was machst Du dann? Keine Frage, diese Werbeaktionen sind unter aller Sau und das was MS hier abgezogen hat ebenfalls. Da gehören beide Parteien richtig Dick und Fett abgemahnt, so das Sie...
  14. T

    News Vorbestellversion von Windows 7 wirklich schon ausverkauft?

    Dies kann man sehen wie man will. Geh mal an die Tankstelle und Tank für 119 € und nimm nur 50 € mit. Also da würde ich gern die Reaktion des Pächters sehen. Zudem handelt es sich nicht wirklich um eine Limitierte ware, Sie kann problemlos ohne groß weitere Kosten nachproduziert werden. So...
  15. T

    News Vorbestellversion von Windows 7 wirklich schon ausverkauft?

    Unds selbst wenn Sie es für 1 Euro verkaufen würden, wäre am Schluß noch ein Riesen Gewinn gemacht worden. Hier kommts nämlich weniger auf die Qualität als auf die Quantität an. Nehmen wir nur Deutschland, wären das so sofern jeder zugeschlagen hätte der einen PC hat ca 50 Mio Euro gewesen. So...
Zurück
Oben Unten