Aktueller Inhalt von teeker

  1. T

    Entscheidungshilfe Board & Kühler für Q9550

    Hi Also der Kühler lässt sich in befestigtem Zustand "leicht" verdrehen. Grundsätzlich sitzt er aber richtig fest auf der CPU. Anheben kann man da gar nichts! Wie sind denn Deine Temperaturen? Bist Du sicher, dass alles korrekt montiert ist. Sehr eigenartig.
  2. T

    Entscheidungshilfe Board & Kühler für Q9550

    Hallo Ist jetz zwar schon ein Weilchen her, trotzdem möchte ich diesen Tread noch abschliessen und mitteilen was ich nun gekauft habe. Board: Gigabyte GA-EP45-UD3R Kühler: Noctua NH-U12P Beides "harmoniert" super mit dem Prozzi. Das Board ist super und der Kühler ist zwar gross :o...
  3. T

    Text Übersetzung Englisch-Deutsch

    Danke Danke Danke :)
  4. T

    Text Übersetzung Englisch-Deutsch

    Guten Morgen Ich habe eine grosse und dringende Bitte an die der englischen Sprache bewanderten Leute hier. Ich höre gerade einen Song und würde zu gerne Wissen, was der Text bedeutet. Per Online Translater habe ich zwar eine Übersetzung erhalten, die ist aber eher...naja...bescheiden...wie...
  5. T

    Entscheidungshilfe Board & Kühler für Q9550

    Hallo zusammen Ich bin durch ein Tauschgeschäft zu einem Q9550 E0 gekommen und bräuchte nun ein Board und einen CPU-Kühler. Mein jetziges Board, CPU und Kühler (P5W DH Deluxe, E6600, CNPS9700) werde ich meinem Sohnemann vermachen. Den Rest der Hardware verwende ich weiter. Ich habe mir...
  6. T

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    @Rootover OK. Hat funktioniert. Vielen Dank. Grüsse teeker
  7. T

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Hallo Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Patch für GTA4 installieren muss? Muss die zip.Datei in den GTA4 Ordner extrahiert werden? Steh gerade auf dem Schlauch :]. "Windows for game live" habe ich aktualisiert. Grüsse teeker
  8. T

    Wie schnell sollte eine "Spiele-CPU" sein

    Na denn...wollen wir mal schauen, was da so geht *buck*. Danke für Deine Antwort. Grüsse teeker Ja genau so eine Aussage habe ich gesucht *freu*. Vielen Dank euch Beiden. @Stechpalme: Gratulation zum 1000 Post *party2*
  9. T

    Wie schnell sollte eine "Spiele-CPU" sein

    Hallo P3D-ler Ich bin gerade daran, meinem E6600 etwas "Dampf" zu machen. Ziel ist es, eine schnelle und stabile Spielplattform zu erhalten! Nun würde ich gerne Wissen, wie "schnell" eine CPU sein sollte, damit Spiele (vorwiegend RPG's, Strategie- und Rennsimulationen, ganz selten FPS)...
  10. T

    Asus P5W DH Deluxe - aktuelle Treiber

    Hallo P3D-ler Ich gelange mit einem grossen Anliegen an euch. Am Wochenende will ich auf meinen Rechner Win XP neu installieren und bin momentan daran, die benötigten Treiber zu sammeln. Soweit habe ich eigentlich alles zusammen bis auf die Treiber für das MB. Hierbei bin ich offensichtlich...
  11. T

    XP Frage zum Ordner "Eigene Videos"

    Alles klar. Habe zumindest "Miniaturansichten zwischenlagern" entfernt, um nicht wieder Riesendateien zu generieren. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüsse teeker
  12. T

    XP Frage zum Ordner "Eigene Videos"

    Ok. Vielen Dank erstmal. Es sind tatsächlich zwei Sys.Dateien zum Vorschein gekommen (Thumbs & Desktop). Kann ich diese bedenkenlos löschen oder ist davon abzuraten?
  13. T

    XP Frage zum Ordner "Eigene Videos"

    Hallo Ich hatte im Ordner "Eigene Videos" viele Videos (ist klar :]). Diese habe ich gelöscht, der Ordner ist leer, trotzdem hat dieser Ordner eine Grösse von 1,44MB ???. Auch wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse, ist der Ordner leer. Wieso benötigt der Ordner dann trotzdem 1,44MB...
  14. T

    Crysis Patch

    Hallo Rabe Ja genau das steht bei mir auch. Wird dann wohl so sein. Vielen Dank. Grüssee teeker
  15. T

    Crysis Patch

    Hallo Auch auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen habe ich folgende Frage: Wo sehe ich im Spiel Crysis, welcher Patch installiert ist? Irgendwie finde ich diese Info nirgends :-[ Danke für eure Antworten. Grüsse teeker
Zurück
Oben Unten