Aktueller Inhalt von tesla93

  1. T

    Team-Output II

    So ich hab die 2000000 Credits Grenze geknackt;D Auf zur nächsten Million! Mal sehen, wie lange es die GTX460 noch macht. Hitzeprobleme habe ich dankmeiner Wakü zum glück keine.
  2. T

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    @ Mork: Da sind auf dem Bild noch garkeine dran^^ Ich hab da einfache Klickpedale 'rangeschraubt
  3. T

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Hiho! Montag gabs das hier: Cube AMS110
  4. T

    Und wieder einen PLATZ geschafft!!!

    Hab gestern auch wieder mit dem Falten begonnen, nachdem ich nach dem neu Aufsetzen meines Rechners vergessen hatte, den Folding-client zu installieren;) Bin ab jetzt mit 10000ppd dabei.
  5. T

    PC aus Altteilen für meine Eltern.

    Aus erfahrung wuerde ich dir von einer Hitachi-Festplatte abraten, zumindest von der Deskstar Serie. Mir sind innerhalb eines Jahres 2 stueck davon gestorben.
  6. T

    Lüfter tauschen oder neues NT...

    Egal, jetzt gibts ein Seasonic M12 II Bronze 520W :)
  7. T

    unkontrollierter basteldrang

    Vom Layout her sieht meine aus wie die Karte im ersten Bild. Schick mir doch bitte mal ein Angebot via pn ;)
  8. T

    unkontrollierter basteldrang

    Cool, im wahrsten sinne des wortes! Kannst du mir sagen, ob einer der GTX460 kuehler auch auf das layout von Palit passt?
  9. T

    Lüfter tauschen oder neues NT...

    Ich habe vor etwa 2 jahren mein BeQuiet Straightpower 400W mmit einem Noiseblocker Blacksilent ausgestattet und es hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet :) Nur leider faengt es unter Vollast mit uebertaktetem PII 940 und GTX460 langsam an zu stinken, da es ohnehin unterdimensioniert ist.
  10. T

    Der AMD Phenom-II Overclocking-Thread

    Ich hab jetzt das AN-M2HD von Abit mit dem PII x4 940 zum laufen bekommen. Es lassen sich bei 1,4Volt Core etwa 3400Mhz erreichen, wobei die Spawas allerdings extrem heiss werden. Nun zu meinem Problem:) Nachdem ich den Rechner Heruntergefahren und vom Netz getrennt habe startet dieser nicht...
  11. T

    Mountainbike

    Cool, dass es hier auch einen MTB-Fred gibt ;) @tbird: Was bezahlt man so fuer die Beleuchtung in deiner Ausstattung?
  12. T

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Hier mal die Ergebnisse meiner getakteten Geforce GTX460 786MB: 12020ppd/Projekt6805/GTX460/768MB/895Mhz Core/1950Mhz Ram/tesla93
  13. T

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    @ Burn: Der GPU-Kuehler ist eigentlich garkeiner;D Ich hab mir aus Alu ne Halterung fuer den Alphacool Nexxos XP gebastelt, damit der auf meine GTX460 passt. Leider ist die Karte von Palit und deshalb nicht nach Referenzlayout gebaut. Auf Die Rams und Spawas hab ich mittlerweile kleine...
Zurück
Oben Unten