Aktueller Inhalt von The_One

  1. T

    Linux Platten Problem

    stecken die IDE-kabel fest drinnen? läuft windows stabil? ist die hdd vielleicht defekt? hast schon mal einen externen hdd-controller probiert? probier mal ein journaling file system, bei suse is eh reiserfs dabei, nimm das mal beim formatieren der partition deaktivere mal UDMA...
  2. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    ich hab heute (schon) die antwort von asus (asuscom.de) bekommen: Sehr geehrter Herr xxxxx, leider gibt es noch keine genaueren Informationen über dieses Board. Der Name ist auch noch nicht offiziell bestätigt, aber aufgrund der regulären Namensgebung bei ASUS würde diese Möglichkeit nahe...
  3. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    @Fonzi hast auch den patch für den sis735-chip, bzw. das ecs board? http://mbm.livewiredev.com/download/MBMSISITE.zip anleitung gleich auf der hauptseite: http://mbm.livewiredev.com/ the one
  4. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    ist halt meine meinung, ich  hab auch immer IBM gehabt und war zufrieden, die 22gb platte hab ich jetzt schon ewig und läuft super, aber zur zeit würde ich echt was anderes nehmen. die dtla die mir draufgegangen ist, war außerdem keinen aus ungarn, die lebt zur zeit noch. ich hab auch eine...
  5. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=4 das aktuellste OC-bios, also das bios, mit dem du mehr FSB-settings hast, ist das 010911 => passwort für die zipdatei = "ocworkbench" ohne anführungszeichen... the one
  6. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    m@ster hat zwar eh auch schon geantwortet und irgendwo in den 25 seiten steht auch schon einiges übers flashen und die probleme damit...hier habt ihr noch einen link zur dt. FAQ, wo alles zusammengefasst ist: http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001136...
  7. T

    Radeon 8500

    das wird eine graka, wahnsinn http://www6.tomshardware.com/graphic/01q3/010814/index.html lest selber, das spricht für sich, und auch gg. nvidia, die hatten *angeblich* den det 20 schon lange und warteten nur darauf bis ati den Radeon 8500 veröffentlicht. kommt mir bekannt vor. naja, es ist...
  8. T

    Globalwin WBK68?

    hat diesen kühler (WBK68 ) eigentlich irgendjemand? ist er "brauchbar"? alle reden nur vom WBK38, welcher mir aber viel zu laut ist. der wbk68 soll ja auch für einen 1,4 Athlon reichen (amd approved)... laut GW bis zu 1,5 GHz ich will diesen kühler in ca. 3 wochen entweder für einen...
  9. T

    Lüfterreinigung

    ;D ;D *lol* *lol* *buck* the one
  10. T

    Welches Netzteil kaufen???

    ja, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ;) ich finde den 2. lüfter zwar sehr gut (und er saugt auch ganz brav bei mir), aber ich könnte mir denken, dass er in einem midi-tower vielleicht durch die ganzen kabel etwas verdeckt wird. da ist er sicher nicht mehr sooo effektiv... the one
  11. T

    "oc" bios vom ecs k7vza wo her?

    ups, überlesen, bin grade erst aufgestanden  ::) ::) http://www.ecs.com.tw/download/k7vza.htmist das v3.2e nicht das OC-bios? hast du das schon probiert? the one
  12. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    hi ich hoffe auch, dass bald die 2. revision kommt. ich hab gestern mal 2 mails an ECS geschickt (marketing+sales), wieso die auf der dt. seite K7S5A2 schreiben und auf der tw. seite nur K7S5A, weiters wie das mit OC (nicht unbedingt ein muss) und einem neuen BIOS ausschaut. in einem monat...
  13. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    also in win9x stellst dma direkt bei der festplatte in der systemsteuerung - system ein unter win2k, im gerätemanager, musst direkt zum IDE-controller gehen => eigenschaften des primären bzw. sekundären IDE-kanals und dann unter erweitert... the one
  14. T

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    tja, ich hab vor dem installieren von win2k acpi deaktiviert, dann beim setup "F5" gedrückt und standard pc genommen. wenn du mit acpi installierst, dann teilen sich sowieso die meisten geräte einen IRQ, das macht acpi automatisch. wie ich den highpoint auf 11 gebracht hab, weiß ich...
  15. T

    AMD - understanding processor performance

    liest sich echt gut, wenn das auch bei den "mehr MHz = besser - usern" rüberkommt, dann wirds AMD besser gehen. dort wird der 1,4er athlon mit dem 1,7er P4 verglichen, inkl. Q3A!!. das heißt zwar jetzt nicht unbedingt, dass AMD wirklich ein P-rating einführt, aber wenn, dann wird wohl...
Zurück
Oben Unten