Aktueller Inhalt von TheEdge

  1. T

    Allg. Software für Tastatur Kurzbefehle

    Ich bin auf der Suche nach einer Software bei der ich Tastatureingaben auf eine Tastenkombi legen kann. Also beim Druck von ALT+M kommt dann automatisch "Mit freundlichen Grüßen" o.ä. So etwas wie kdrive32. Das ist allerdings Shareware. Würde die zwar notfalls auch kaufen, brauche es aber für PC...
  2. T

    Frage zu Sky-Vertrag - AGB zwischendrin geändert

    Ich wollte vor kurzem meinen Sky-Vertrag kündigen, werde aber kurioserweise nicht aus dem Vertrag gelassen. Man sagte mir eben auf meine telefonische Nachfrage, dass die Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde. Mein Vertrag lief ursprünglich zum 31.1.2010 aus. Ich habe mitte November 2009...
  3. T

    Suche Live-Ticker

    ahh ok. Sollte nächstes mal also doch erstmal selber bissl rumprobieren.:] Falls es noch Probleme geben sollte, melde ich mich. Danke:) PS: Das mit dem RSS-Feed steht noch auf meiner ToDo-Liste. Vor der Saison ist einfach die Hölle los.
  4. T

    Suche Live-Ticker

    Hi Phil, nein, die Inhalte wollten wir selber einhacken. Also keine Daten von irgendwo her übernehmen. Ich möchte nur einen Betreff eingeben können (z.B. Runde XX) und dazu dann halt einen kurzen Text. Das ganze soll sich automatisch aktualisieren und selbstständig scrollen. Ich nutze ja...
  5. T

    Suche Live-Ticker

    Ich bin auf der Suche nach einem Live Ticker für meine NASCAR-Seite. Da es ja vermutlich keine Übertragung der Serie in DE gibt, wollen wir einen Live-Ticker einbauen, den wir selber betreiben. Kennt jemand was? Kann auch gerne was kosten, damit die werbefrei sind.
  6. T

    Tastatur/Monitor Switch mit Logitech MX3000/3200

    Ich hatte vor kurzem ähnliche Fragen, in denen es um ein KVM Switch für meine 2 Systeme ging. Allerdings lief eine Logitech G5-Maus nicht. Mit dem D-Link Switch funzt es, da das Teil einen Extra USB-Anschluss besitzt. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=327229
  7. T

    KVM Switch und Logitech G5

    Für's Archiv. Mit einem D-Link DKVM-2KU funktioniert das Ganze prima. Beim ersten Anschließen ging es komischerweise nicht. Aber ohne den Maus PS/2-Anschluss bekommt meine USB-Maus dann doch Strom.
  8. T

    KVM Switch und Logitech G5

    Aber diese beiden Kollegen haben beispielsweise einen extra USB-Port: http://www2.hardwareversand.de/7VML6R2t9OumZj/1/articledetail.jsp?aid=7914&agid=164&ref=12 http://www.kvm-switch.de/product_info.php/info/p840_Aten-2-Port-Hybrid-KVM-Switch-PS-2-T--USB-M--VGA--Audio.html Ansonsten kauf...
  9. T

    KVM Switch und Logitech G5

    Da fehlt jedoch der PS2 Anschluss für die Tastatur;) Ohnehin gibt es genügend Hersteller die sagen, dass USB-Geräte funktionieren. Aber letztendlich klappen tun meist nur ältere Geräte. Habe hier ein altes Switch was mit einer Logitech U96 (Standard optisch) und einem PS2-USB-Adpater funzt...
  10. T

    KVM Switch und Logitech G5

    Ich bin auf der Suche nach einem 2-Fach KVM Switch. Habe hier ein altes, aber das geht leider nicht mit der Logitech G5-Maus. Kennt jemand einen Umschalter, der definitiv mit der G5 geht? Wollte mir nicht noch eine neue Maus kaufen. Umschalter für 2 PCs an einen Monitor, eine Tastatur und...
  11. T

    ebay - verkaufte HDD angeblich defekt

    Gewährleistung habe ich ausgeschlossen, von daher. Mal gucken ob noch etwas kommt.
  12. T

    ebay - verkaufte HDD angeblich defekt

    Habe vor etwa 2 Wochen meine alte 160er SATA Platte von Maxtor verkauft. Hatte die bis zuletzt im Einsatz und auch vor dem Verkauf nochmal mit dem Seatools-Programm getestet. Von dem Testergebnis gibt es auch ein Foto mit der Digi-Cam, wo man eindeutig Datum und Seriennummer der Platte erkennen...
  13. T

    2000 Datensicherungssoftware für Win2000 Server

    Habe es heute nochmal mit NTBackup versucht. Beim letzten mal hat er nur Fehler angezeigt. Aber unter support.microsoft.de steht, dass man noch einige Vorbereitung mit den Tapes treffen muss. Das habe ich jetzt mal beachtet und eingestellt. Mal sehen ob das Teil morgen früh anspringt...
  14. T

    2000 Datensicherungssoftware für Win2000 Server

    Ich bin auf der Suche nach einer Datensicherungssoftware für Windows 2000 Server. Problem ist ja, dass für Serverbetriebssysteme das Ganze immer teurer ist als für "normale" Systeme. Sonst hätte ich auch schon längst was gefunden. Die Datensicherung soll auf einem Bandlaufwerk stattfinden. Gibt...
  15. T

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    GameStar 06/2007 Vollversion 1: Richard Burns Rally Vollversion 2: Rainbow Six Rogue Spea Vollversion 3: Ashampoo Burning Studio 6 (Brennsoftware) Richard Burns Rally ist für alle Rennsimulationsfreaks Pflicht! Deutlich besser als Colin McRae. Zumindest wenn man auf Simulation steht...
Zurück
Oben Unten