Aktueller Inhalt von TheEight

  1. T

    ASUS G1S HOTKEY's ohne Funktion nach Neuinstallation...

    Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt, sind nach einer Neuinstallation ( war nötig geworden auf Grund eines Trojnaers) die Funktionen auf den "HOTKEY's" verloren gegangen, wie z.B. Mediacenter-Bedienung (play,Stop, an,aus), Abschaltung des Touchpads, Latstärkeregelung u.s.w.. Das einzige...
  2. T

    von Wasserkühlung keinen Schimmer

    vielen dank erst mal, hat mir sehr weitergeholfen. schau mir die sache jetzt mit etwas anderen augen an. Thankz ;D
  3. T

    von Wasserkühlung keinen Schimmer

    hallo, wie schon oft gelesen, suche ich auch eine wasserhaltige Lösung für meine Konfiguration. Habe einen XP2400+ mobile, ein Abit NF7 und eine Asus 6800 LE. Diese Komponenten sollten alle gekühlt werden (CPU, chip, GPU) Nun suche ich dafür eine preiswerte Lösung die sowohl kurze und...
  4. T

    ASUS 6800LE Overklocking

    @vosmic getestet mit hl2, Chronicles o. R., Far Cry, alle möglichen Benches, Artifact tester, u.s.w.
  5. T

    ASUS 6800LE Overklocking

    nach meiner erfahrung sind die 6800le von asus alle (alle von denen ich gehört hab, meine auch) freischaltbar und noch ordentlich taktbar. meine läuft bei 367/900, alle pipes und shader frei ohne jegliche Fehler.
  6. T

    Neue 6800le nicht mehr freischaltbar

    hab kurz vor weihnachten zu ner asus 6800 le gegriffen, alle pipes und vertex freigeschalten, ohne fehler, ohne jegliche probleme. (367/900Mhz) damit wären schon zwei recht neue asuskarten unlocked worden. wer hat noch ne asuskarte? passt der nv silencer wirklich nicht drauf ? dann muss...
  7. T

    6800le freigeschalten ja/nein ?

    hallo, ich wollte mal wissen bei wem die freischaltung einer 6800 le per rivatuner funktioniert hat und bei wem nicht bzw. nur 12 pipes oder nur mit grafikfehlern. ich selbst hab mir vorn paar tagen ne neue karte zu weihnachten geschenkt und meine alte gf 4 4400i in rente geschickt...
  8. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    ne macht mein p4 nicht, und was hat der prozessortakt mit der graka zu tun. vorher 3GHz ----> nachher 3GHz. könnte mich aber auch täuschen... wo gibts so ein tool ?
  9. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    so... treiber läuft, ABER: ohne angestecktes netzteil habe ich lauter streifen auf dem bild.... übertaktet der omega-treiber meine graka? wenn ja, wie kann ich auf werkseinstellung zurückstellen? (hab mir das so ausgemalt, dass mein akku die graka mit omegatreiber nicht ausreichend...
  10. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    thanks, werd ich gleich mal ausprobieren...
  11. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    danke, danke der link funtioniert aber leider nicht.... :( wenn du dort nochmal nachbessern könntest.. 8)
  12. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    hallo, hab da mal ein problem und frag mich, ob dieses problem bekannt ist, anderen auch schon passiert ist und obs da abhilfe gibt... also folgendes scenario: nach langer zeit mit grafiktreiber von original-installations-cd meines laptops, wollte ich (nachdem ich mir HL2 geleistet...
  13. T

    Gestern 42°C heute 56°C im Leerlauf

    habe auch das nf7. hatte gestern genau das gleiche problem, kann auch sein dass ich nicht vom Netz getrennt hatt, kann das aber nicht mehr nachvollziehen. fing plötzlich an zu piepen und siehe da 55 grad cpu-temps, allerdings auch um die 40 grad mainboard-temps. heute ist alles wieder gut. cpu...
  14. T

    externe HDD über USB, ich kann sie nicht sehen

    und wie mach ich das am unkompliziertesten ? ( hab ja keinen Zugriff drauf)
  15. T

    externe HDD über USB, ich kann sie nicht sehen

    nee, die ist so wie sie ausm laden gekommen ist angeschlossen worden.
Zurück
Oben Unten