Aktueller Inhalt von thom

  1. thom

    Jemand aus Chemnitz da????

    Mahlzeit nach Chemnitz
  2. thom

    Jemand aus Chemnitz da????

    hehe, aber nich wegschnappen.....;) ne ma im ernst, würdest Du mal hier mobile vorbei schauen? Irgendwie muß der Wagen nen Haken haben, ist ziemlich günstig. Mich würd vor allem interessieren ob der z.B. von Innen riecht und wie der Motor ausschaut. Wenn Du Lust hast, würdest Du auch nen paar...
  3. thom

    Jemand aus Chemnitz da????

    Hi, ich such jemanden aus Chemnitz der sich ev mal quasi als Scout mal ein Fahrzeug für mich in Chemnitz anschaut und mir mitteilt ob es sich lohnt dafür gut 600km anzureisen um den dann näher anzuschauen, probe zu fahren bzw zu kaufen. Also, is da jemand? Bei Erfolg winkt ne kleine...
  4. thom

    DDR2 Speicher passt nicht?

    Ich nehm das mal als guten Hinweis mit auf. Hilft mir allerdings nicht wirklich weil solange er nur im Regal liegt kann der praktisch gar nichts ;) Hat jemand Interesse daran, optimal im Tausch gegen unbuffered Dimms?
  5. thom

    DDR2 Speicher passt nicht?

    ok danke für die schnelle Klarstellung meiner Doofheit. Oder positiv ausgedrückt: Wieder was dazu gelernt....
  6. thom

    DDR2 Speicher passt nicht?

    naja so'ne Antwort hatte ich irgendwie erwartet. Hab da wohl nicht richtig nachgeschaut. Hab mich halt davon verleiten lassen was der Verkäufer schrieb: 4GB DDR2 RAM KIT PC2-5300 2x Qimonda FB-DIMM 2GB PC2-5300F ECC CL5 (DDR2-667) (HYS72T256420HFN-3S-B) Habe Sie auf einem Asus Board das...
  7. thom

    DDR2 Speicher passt nicht?

    Hi, folgende Frage. Habe bisher diesen Speicher hier eingebaut: 1GB 2Rx8 PC2-5300U-555-12 HYMP512U64CP8-Y5. Alter RAM: Nun bin ich davon ausgegangen das dieser Speicher hier auch dazu passt: 2GB 2Rx4 PC2-5300F-555-11 HYS72T256420HFN-3S-B. Neuer Ram: Nur wenn ich die Module vor mir...
  8. thom

    News Norsk-IT und E-Bug geschlossen

    naja und ganz zu schweigen von deren Geschäftsgebahren.....Meines Wissens war es besonders E-bug die anderen Mitbewerbern Abmahnserien verschickt haben nur weil die bessere Angebote machen konnten. Naja so ist es halt wenn der Anwalt nebenan wohnt und man sich rein zufällig gut versteht....ich...
  9. thom

    Q9100 für Dell D630 ?

    schon mal die Frage im Dell Forum gestellt? Gibts einmal in Deutsch, ist aber nicht DELL supported sondern von Usern für User. Das von DELL unterstützte Forum gibts leider nur in englischer Sprache. . .deutsches User Forum ...
  10. thom

    Frage: Wer hat einen DELL Optiplex GX270?

    nee der GX270 is noch kein BTX Teil, die neueren ab GX520, GX620, GX745 usw sind BTX Was das Problem ist? Fertigungsfehler? Keine Ahnung, ich wollte ja nur zu einem kostenlosen neuen Mainbaord verhelfen......
  11. thom

    Frage: Wer hat einen DELL Optiplex GX270?

    Hallo allerseits, ich wollte mal fragen wer von Euch einen Optiplex GX270 aus der DELL Workstation Familie besitzt. Hattet / habt Ihr Probleme mit dem Mainboard? Dann könnte ich Euch helfen......es gibt da was was ganz offensichtlich nicht jeder Besitzer einer solchen Workstation weiß.....
  12. thom

    Du_bist_Deutschland / Mirco ist offline

    Moinsen, schön das Du wieder online bist, bevor Du die Adapter am Donnerstag verschickst, prüfe bitte nochmal die Adresse, nicht das sich jemand anderes jetzt über die Adapter freut.......;) ansonsten schönes Wochenende
  13. thom

    Du_bist_Deutschland / Mirco ist offline

    . ??? @all die auf PMs von Du_bist_Deutschland / Mirco warten, habe gerade mit Florian ein nettes Telefonat geführt. Er hat mich gebeten hier diesen Thread zu erstellen damit sich niemand um Ihn und sein Geld sorgt da er bis vermutlich Samstag 20.10.2007 keinen I-Net Zugang hat. Grund sind...
  14. thom

    Processor Compatibility Charts?

    danke für die Infos & schönes Wochenende noch
  15. thom

    Processor Compatibility Charts?

    Ja danke für Deine Antwort. Werd dann mal beim Hersteller schauen. Ich hatte eine generelle Liste erwartet in der die definit unterstützten CPUs auftauchen. Mir gehts jetzt nicht darum da s letzte quentchen rauszuholen.... Sag mal nochmal offtopic, wie kann ich denn für Beiträge / Themen...
Zurück
Oben Unten