Aktueller Inhalt von Timallen

  1. T

    Neues BETA-Bios für NF7-S Rev. 1.1/1.2

    Hi, Danke das wars ;)
  2. T

    Neues BETA-Bios für NF7-S Rev. 1.1/1.2

    Hi, kann mir jemand sagen wie ich den Speichertest am Anfang aussschalten kann ohne jedesmal ESC zu drücken. Geht mir einfach auf die nerven bei 1 GB Ram immer den Speichertest laufen zu lassen. Geht das irgendwie, war ja bei den anderen Bios nicht so. gruß Timallen
  3. T

    Neues BETA-Bios für NF7-S Rev. 1.1/1.2

    Hi, hab auch mal das neue Bios drauf gemacht, hab auch die Rev 1.2. Und siehe da auch bei mir jetzt statt ca 46° nur noch 35°, dachte auch immer das meine Temp davor für meine Wakü zu hoch war.
  4. T

    Abit NF7-S Rev 1.2

    Hi, hab heute auch meine 2 x 512 MB PC400 Module von TwinMos/Winbond bekommen. mal schauen was damit so alles geht. Bisher bin ich immerhin schonmal sehr zufrieden mit meinem NF7-S in der rev. 1.2 :D
  5. T

    Abit NF7-S Rev 1.2

    Hi, so hab heute auch mein Board von PC King bekommen und gerade eingebaut. Läuft bis jetzt eigentlich ohne probleme. Wie kann ich eigentlich USB 2.0 bei win xp bekommen ohne den SP1 zu installieren ? gruß Timallen
  6. T

    NF7-S Rev.1.2 bundesweit noch nicht erhältlich?

    Hab gerade mal per mail nachgefragt. Und nach einer halben stunde antwort bekommen : Ist Heute an Sie Rausgegangen. :D :D Jetzt muß die Post nur noch ihre arbeit machen dan habe ich das teil morgen. Also der E-Mail support gefällt mir schonmal sehr gut bei pc-king
  7. T

    NF7-S Rev.1.2 bundesweit noch nicht erhältlich?

    Hi, hab auch am Mittwoch um ca 22.30 bestellt und am nächsten morgen dan die mail bekommen das es 1-2 Tage gehen kann. Hab aber leider noch nichts bekommen, hoffe das es morgen kommt muß bis am Sonntag mein anderes Board ausbauen.
  8. T

    netzteil am limit ?

    Hi, bei meinem Enermax mit 350 Watt geht die 5 Volt Leitung im extrem Fall bis 4,73 hinunter, vorallem wen ich die Vcore auf über 1,85 stelle kommt das öfters vor. Das ist wohl schon sehr im grenzbereich, oder ? hab mir schonmal überlegt das TSP 420er silent von PC Cooling.de zu holen...
  9. T

    XP 2400 leicht OC?

    So hab jetzt noch den 167x 15 er test gemacht, aber kam nur ein black screen, so wie schon beim 1800+ den ich probiert habe mit 167 mhz laufen zu lassen. Jetzt bleibt nur noch die Draht methode um zu schauen ob ich dan den multi ändern kann. Eigentlich kann man da ja nichts kaputt machen...
  10. T

    XP 2400 leicht OC?

    Hab auch nochmal probiert den Multi zu verstellen, aber geht nicht konnte nur nach einem Cmos clear wieder starten. Da ich bei meinem Shuttle AK 35 GT nur die Multis bis 12,5 habe und ich soweit ich weis nur Multis über 12,5 wählen kann bei einem 2400+. Naja, entweder probiere ich jetzt noch...
  11. T

    XP 2400 leicht OC?

    Ja, ich vesrteh schon das bei 166Mhz die Platten nicht mehr übertaktet werden. Das problem ist doch aber das ich die 166 Mhz erst mal erreichen muß. Und ohne den Multi runter zu stellen ist das wohl nicht möglich, höchstens ich stelle Vcore auf 2,2 dan könnte es schon sein das es funzt, aber...
  12. T

    XP 2400 leicht OC?

    @ atze hi , ja das weis ich schon. doch wie beschrieben will ich nicht das Riskio eingehen das mir bei einem FSB von ca 155 die Festplatte wieder abschmiert. Und das ich den FSB gleich auf 166 stelle und er dan mit 166 x 15 = 2490 Mhz läuft ist wohl eher unwarscheinlich. Oder meint ihr...
  13. T

    XP 2400 leicht OC?

    Hi, geht die Draht methode auch wen ich meinen T-Bred 2400+ auf meinem Shuttle AK 35 GT2 (KT 333) damit unlocke ?? Will nähmlich auch den Multi runter stellen und den FSB hoch. Hab ihn derzeit bei 15x 147 = 2205 Mhz, mehr FSB will ich nicht geben. Hatte schon so meine schlechten...
  14. T

    Was kann das sein ? Netzteil defekt ???

    Hi, hab jetzt schon seit ein paar wochen das problem das mein PC nicht immer ausgeht wen ich Windows beende. Hab Windows XP deshalb schon mal neu installiert, doch hat auch nichts gebracht. Wen ich den PC ausschalte läuft erst alles ganz normal, windows geht zum abmelde Bildschirm usw...
  15. T

    Win TV Primio wird nicht mehr erkannt !?

    Hat niemand eine Idee ?? Kann mir niemand helfen :-/ :( ??? Ich will endlich wieder fernsehen :)
Zurück
Oben Unten