-
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
Das sehe ich dann doch gänzlich anders. Die Daumenregel ist: von ersten Designüberlegungen bis zum Chip im Retail benötigt 5 volle... -
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Woe wird Intel die IGPU mit Bandbreite versorgen da sie diese allg. in den naechsten Generationen doch beinahe durch die Bank deutlich...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
RDNA4 ist als Architektur in der Zielsetzung in den CUs und Funktionseinheiten - wo Koduri beisteuern könnte - sicherlich schon... -
TTNT antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.Gewagte These - aber moeglich. Nicht ganz passend - will nur damit sagen, dass AMD dem Geruecht/Screenshot nach auch ueber diese Kombi...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Als AMD Ende September 2022 Zen 4 aka Ryzen 7000 in den Markt entlassen hat, gab es zahlreiche Reviews rund um die neuen Prozessoren und... -
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Naja - was wollte AMD im Moment von Raja npch wollen? Ich glaube nicht an eine richtige Rueckkehr. Und eine Rueckkehr zu oder als was...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD APUs (Phoenix, Phoenix2, Dragon Range, Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).Das waere mir neu. Es gibt doch mannigfaltige Moeglichkeiten das nach Aussen zu tragen, AMD ist doch kein Leichtgewicht in der Branche...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD APUs (Phoenix, Phoenix2, Dragon Range, Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).Nee - das kann wirklich alles bedeuten. Es kann nur noch der Feinschliff sein - muss es aber nicht. Diese Art von Aussagen ist nicht von...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.Das sagt genau nichts zu den Gruenden und ist bester PR Sprech an dieser Stelle. Fuer den Rest bleibt dem Leser die Phantasie. Der...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point.Kennt man die Gruende? Bios? Driver? Oder sind die Partner nicht so weit und feilen noch an den Komponenten? TNT
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von BavarianRealist im Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point mit
Gefällt mir.
Sind für die OEMs die Boards und der DDR5-Speicher vielleicht einfach zu teuer? Meines Erachtens war es einfach ein riesiger Fehler, auf... -
TTNT reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News AMD mit Rekordjahr und im vierten Quartal 2022 mit 5,559 Milliarden Umsatz mit
Gefällt mir.
Bereits am 31. Januar nach Börsenschluss hat AMD die Zahlen des vierten Quartals 2022 und damit auch für das gesamte Jahr 2022 bekannt... -
TTNT reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Gefällt mir.
2022: Wir müssen unbedingt die Umwelt schützen! Gebrauchte Artikel ein neues Zuhause geben! 2023: Nö ... -
TTNT reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Gefällt mir.
Wieder einmal zeigt sich die ganze Idiotie unseres Gesetgebungsapparats. Man könnte ja Gesetze einfach mal ganz eindeutig formulieren... -
TTNT reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Gefällt mir.
Mit Sicherheit werden zu 98% unbescholtene Personen getroffen die nun nicht mehr einfach eine Sammlung auflösen können oder auf die ein-...
-
-
Laden…
-
Laden…