-
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.@sompe - das ist schon klar bzw. Du hast meinen Post nicht verstanden. Es geht nicht darum wie moeglicherweise da die Ablaeufe sind...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von Stonehedge im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Meiner ist gerade unerwartet schnell geliefert worden.
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Geizhals fuerhrt den X3D 9000er aktuell gar nicht mehr. Weg isser. Gruss, TNT
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von Stonehedge im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.jup ich hab mir gestern ca. 5 Minuten vor 15 Uhr einen bei MF geordert. (Mit Service Level Gold) Das ist Stand der Dinge aktuell:
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Hast Du da neue Erkenntnisse? Sicher, dass ein reiner NPU Driver ist? Gruss, TNT
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Das klingt schlicht nach Supply Problemen, wenn es die 1k nur fuer die Grossen waren, kann das nicht lange halten. Kein Paperlaunch aber...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.@sompe - bei Geizhals gab es nie mehr als drei Listungen seit dem Start. Das ist und bleibt ungewoehnlich. Klingt erst mal logisch...
-
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.https://www.3dcenter.org/news/die-marktanteile-fuer-x86-prozessoren-im-dritten-quartal-2024 Positive Entwicklung - prima. Aber...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Aber warum werden da keine gelistet? Listung <> Lieferbarkeit. 9800X3D verkauft sich sehr sehr gut (vorausgesetzt es gab guten Anfangs...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Das kann gut sein. Ich habe mit meiner Anmerkungen nicht die echte Verfuegbarkeit/Lieferbarkeit gemeint. Klar, ist die vielleicht aus...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Nochmal - bei CPUs hat man es gemeistert, warum soll das nicht bei GPU gelingen koennen? Warum sollte man eine GPU nicht schleifen...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Die Begruendung war doch, dass AMD einen Weg gefunden habe mit weniger mehr zu erreichen effektiv. Aber das ist Infinity Cache also...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Was ist denn bei Geizhals los: Tag 2. des Verkaufs und es gibt kaum Anbieter (aktuell 2) fuer den 9800X3D bzw. war er lange schwer...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Hier jetzt auch: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-9800x3d-100-100001084wof-a3336051.html
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.https://wccftech.com/amd-ryzen-7-9800x3d-cpu-over-1000-fps-cs2-over-2000-fps-valorant-6-9-ghz-at-just-100w/ Beeindruckend, wenn auch...
-
-
Laden…
-
Laden…