-
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Ich glaube man kann das gut zusammen fassen: Nvidia droht Opfer des eigenen Erfolgs zu werden und selbst dabei zu ueberhitzen und den...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob NVIDIA wirklich so fest im Sattel sitzt, wie viele glauben. NVIDIA "verscherzt" es sich meiner... -
TTNT antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Side note: https://www.computerbase.de/artikel/gaming/kingdom-come-deliverance-ii-linux-benchmarks.91335/
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
@Shearer Es ging bei dem Posting nicht um ein Zusammenbrechen der Nachfrage sondern um genau das Gegenteil. Wenn die Marktmacht eines... -
TTNT reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
AMD wird in dem Markt nur noch durch eine "merkliche Störung des Marktes" eine Chance haben, ganz vorn wieder anzugreifen. D.h. entweder... -
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Na, na warum RDNA4 vor der Geburt beerdigen? Dafuer wissen wir zu wenig. Heilsbringer? Vermutlich nicht, aber auch kein Rohrkrepierer...
-
TTNT antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Videocardz.com: GeForce RTX 5070 Ti on February 20 confirmed by another large retailer...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Wenn man das so glaubt, dann muesste AMD eigentlich die dGPU Sparte dicht machen ASAP. Sicherlich wandelt sich der Markt nicht ueber...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Natuerlich ist der Preis ist nicht alles aber alles ist nichts ohne einen gescheiten Preis. Da kann das Produkt noch so gut sein wie...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.1) wird Strix Halo vorerst in hochpreisigen Produkten landen und damit nur einen kleineren Anteil abdecken (d.h. wenig Volumen, hohe...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.1) wird Strix Halo vorerst in hochpreisigen Produkten landen und damit nur eine kleine Sparte abdecken (d.h. wenig Volumen, hohe...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.So aehnlich sehe ich das auch. Es mag alles noch wunderbar fuer RDNA4 und die 9000er Generation ausgehen, aber an der guten...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
Wenn da das AMD Marketing nicht wäre. Die Haben ein Talent dafür solche Möglichkeiten nicht auszunutzen. Ich kritisiere nicht das... -
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Geruechtekueche bei MLID zu Zen6...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Na, also es wird so langsam bei AMD an der NewsFront zu RDNA4 - zumindest einen Funken mehr an Information sometime soon...
-
-
Laden…
-
Laden…