-
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.See what AVX512 can do: Phoronix: Intel Demonstrates Up To 48% Improvement For AVX-512 Optimized PostgreSQL Gruss, TNT
-
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Eine Schwaeche von AMD solche Dinge zu schnell zu Grabe getragen bzw. sie vergessen es selbst. Sicherlich funktioniert nicht alles, aber...
-
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.wccftech.com: AMD CEO Reiterates AI Roadmap “Acceleration”, Stating That The AI Supercycle Has Just Started Na, ob voeher nicht die AI...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Stellenweise ganz ordentliche Zuwaechse. Aber man sieht auch, dass ST nicht viel bis gar nicht profitiert. Man sieht auch, warum AMD...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit Gefällt mir.Die Compute Units sind bei RDNA3 für Ray Tracing zuständig. Die CPU Ray Tracing DrawCalls können ziemlich geil parallelisiert werden...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Ich erwarte, dass Zen5 X3D weniger im Takt nachgegeben muss als Zen4, so dass der Schritt vom vanilla Chip zur Cache Variante...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit Gefällt mir.Eine News von Videocardz.com zu RDNA4 Raytracing Leak von Kepler_L2 zeigt erhebliche Inkompetenz des Schreibers. Der hinzugefügte...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Was meinst Du damit? Dass ein Zen5 X3D Modell das Interesse an der 9000er Generation wieder erhoeht? Gewiss - aber wie viel ist die...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).https://www.notebookcheck.com/AMD-Fluid-Motion-Frames-2-als-technische-Vorschau-fuer-Ryzen-AI-300-Laptops-zum-Download-verfuegbar.886889...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Gut - aber inhaltlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn auch keine wissenschaftliche Abhandlung zeigt es keine grosse...
-
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Es gibt auch noch anderes als den Retailmarkt. Mit Verlaub die Produkte von Intel waren auch einfach nicht gut - gar nicht gut. Man...
-
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Vielleicht kann man UDNA auch im Kontext von: techpowerup: AMD is Becoming a Software Company. Here's the Plan sehen. Something is...
-
TTNT reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.Also Navi31 war Ende 22 hinter den Zielen zurück geblieben. Im April '23 hatte Jack Huynh den Job von Rick Bergmann übernommen. Die AMD...
-
TTNT antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Mhmhm... gar kein Zen5 im Test; dennoch interessant. Bin gespannt, ob das finale Update die vermeintlichen Inkonsistenzen aufloest und...
-
TTNT antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Das tue ich nicht aber man muss aus der Blase der Interessierten und Technikbegeisterten/Nerds/RetailMarkt aussteigen. Das groesste...
-
-
Laden…
-
Laden…