-
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.@Krümel , danke, unangenehm. Nein, über DP an DP. USB4 hat das Board nicht.
-
Tom24 reagierte auf den Beitrag von Der_Eine im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.@Morkhero Diese Verträge wurden von Regime Putin selbst ausgehandelt, ratifiziert bzw. verlängert: - Russisch-ukrainischer Grenzvertrag...
-
Tom24 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.@Morkhero: Wie hat Putin sich denn bisher verhalten? Das sind nur wenige Beispiele aus einer sehr langen Liste! Nur wenn man das alles...
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Um das hier zu einem Abschluss zu bringen: der 8500G reicht. Versehentlich hab ich 1*32GiB Ram Riegel bestellt und nicht 2 Identische...
-
Tom24 reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD mit Gefällt mir.Also ich habe den 8500G an meinem UHD mit 144Hz gehabt und an einem WQHD Monitor mit 165Hz ... Normales Office ist nen Witz für die CPU...
-
Tom24 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Wir sollten uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen… Unsere politische Landschaft ist im Details ein Debakel und in sich selbst hilflos...
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Verstehe. Ich hab tatsächlich keine Anwendung, die davon profitieren müsste. So richtig Geld sparen kann man mit DDR5-5200 allerdings...
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Ach jetzt sehe ich, dass die Timings wesentlich von der Spannung abhängen. Mit 1.1V bekommt man bestenfalls Cl40, für Cl36 brauchts ≥1.2V.
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Jemand empfielt in dem Thread, den DDR-5 6000 mit SPD timings zu betreiben – das sei sparsamer. Bedeutet das, die Spannung wird – im...
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Bei Lenovo hat mal jemand gemessen: Bei Micron geht jemand von 40% Reduktion bei DDR2 zu DDR3 aus: Die Herren Ohm und Watt lehrten die...
-
Tom24 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Vermutlich richtig, weil wir in stumpfsinnigen Begriffsdebatten versinken. Bis nicht über die letzte Ausdifferenzierung Konsens...
-
Tom24 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Bei dem Gehäuse kommt dieses Netzteil mit: 120 Watt Inter-Tech Wandlerplatine, es gäbe sie noch in 160W und 200W, müsste man aber...
-
Tom24 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.@derDruide Die Namensgeberin will nicht, dass in ihrem Namen regiert wird. »Opposition sei besser als eine falsche Politik, und „wer das...
-
-
Laden…
-
Laden…