Aktueller Inhalt von tommybe21

  1. T

    Sapphire PURE CrossFireX 790X - PC-AM2RX790

    Hi. Ich habe auch das Board und bin rundum zufrieden damit. Will mir demnächst ne neue CPU kaufen und wollte wissen, ob der Phenom X6 1100T auf dem Board laufen wird. Finde dazu bei Google nichts. Weis das jemand? Mfg Tommy EDIT: Die CPU käuft nach BIOS Update ohne Probleme
  2. T

    Realtek RTL8168C Treiber Probleme. Nur 10 Mbit

    Aha. Dachte nur mit 7 Adern funtkioniert da gar nichts.. Sind Router solche Wunderdinger?
  3. T

    Realtek RTL8168C Treiber Probleme. Nur 10 Mbit

    Hi. Also ich habe jetzt noch einen 2. Router direkt am PC dranngehängt. Netzwerkkonfig ist nun: Router 1 --> langes Kabel über Dachboden --> Router 2 --> PC Nun hab ich wieder 100 Mbit Übertragungsrate. Seh ich schon am Inet. Momentan ist zwar Hauptverkehrszeit. Aber ich schaffe mit...
  4. T

    Realtek RTL8168C Treiber Probleme. Nur 10 Mbit

    Hallo. Also ne GreenCard Option gibts nur im Treiber, welche deaktiviert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ne Maus mein Kabel angefressen hat :) Der Dachboden ist über der Wohnung und ist vollisoliert. Da kommt nichts rein. Bei Gelegenheit kann ich aber am WE mal den PC zum Router...
  5. T

    Realtek RTL8168C Treiber Probleme. Nur 10 Mbit

    Moin. Habe es nun versucht mit 2 verschiedenen Realtek Treibern. Netzwerkkarte deaktiviert und dann den Treiber aktualisiert. Danach aktiviert sich die Karte wieder automatisch und wieder das gleiche Problem. Auch nach einem Neustart ändert sich daran nichts. Im BIOS hab ich auch noch mal...
  6. T

    Realtek RTL8168C Treiber Probleme. Nur 10 Mbit

    Hi. Habe mir ein neues Mainboard gekauft ( Sapphire PC-AM2RX790 ). Darauf befindet sich ein Onboard-Gigabit Lan-Controller von Realtek. Leider komm ich im Netzwerk nur noch auf ne Übertragungsrate von 10 Mbit. Installiert ist derzeit der Windows Treiber. Die Umstellung auf 1GB oder 100 Mbit...
  7. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Hi. Das mit dem Hintertürchen liest man überall und die Meinungen gehen stark auseinander. Manche glauben, dass es ein Masterpasswort gibt, andere halten dies wiederum für unwahrscheinlich. Hätte die Polizei eine HD mittels Masterpasswort jemals entschlüsselt, wäre das bestimmt mal an die...
  8. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Wäre ne Möglichkeit. Aber ich hab jetzt wirklich keine Lust, die vielen Daten zu entschlüsseln und dann wieder umgekehrt. Das wird sehr lange dauern. Ich werd mich damit abfinden, dass der PC hin und wieder stottert.. Vielen Dank für die Unterstützung. MFG
  9. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Hab das gesamte Treiberpaket installiert. Nichts... Ich glaube ich kann das Problem nun etwas eingrenzen. Ich schätze mal, dass DriveCrypt der Übeltäter ist. Auf einer 2 TB Platte habe ich noch 50 GB unverschlüsselten Bereich. Wenn ich da innerhalb der Partition oder zur Systemplatte hin und...
  10. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    So hab das Programm getestet. Leider sagen mir die Ergebnisse nichts.. Hier im Leerlauf: Werte so um die 20 bis 30 rum Hier während des Kopiervorgangs: Da schwankts schon etwas... . EDIT : . Wenn ich mit der Systemplatte ( SSD ) innerhalb der Partition kopiere, hab ich das...
  11. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Hi. So zum Test habe ich AVG mal beendet. Keine Besserung des Problems. Ich hab nun auch rausgefunden, warum kein Sata Controller vorhanden war. AHCI war auf IDE gestellt, wie Dalai richtig vermutete. Hab nun nachträglich auf AHCI umgestellt. Nvidia Sata Controller nachinstalliert. Somit ist...
  12. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Nein. Habe AVG am laufen. Sonst läuft nichts grossartiges im Hintergrund. Was mir aufgefallen ist, dass bei mir im Gerätemanager kein NVIDIA Sata Controller aufgelistet ist?! Nur 2 Standard PCI/IDE Controller und die 4 Sata Channels der Platten. Bin grade am suchen, ob das normal ist..
  13. T

    7 PC stottert beim Kopiervorgang

    Hallo. Ich habe ein Problem beim Kopieren von Dateien. Während des Kopiervorgangs stottert der PC, d.h. er wird langsam. Audio ist verzerrt, Videos ruckeln und werden in Zeitlupe abgepielt. Man merkt sogar, dass der Mauszeiger leicht ruckelt und sogar die Tastatureingabe kommt mit schnellem...
  14. T

    3-Pin CPU Lüfter auf 4-PIN Slot läuft nicht

    Um das Thema nochmal aufzugreifen. Habe mir ne Verlängerung besorgt und den Cpu Lüfter am SYSFAN angeschlossen, welchen ich im BIOS auf CPU Steuerung umstellen konnte. Anfangs dreht sich das Teil, regelt sich nach unten. Beim 2. einschalten des PCs drehte sich der Lüfter nur für ein paar...
  15. T

    3-Pin CPU Lüfter auf 4-PIN Slot läuft nicht

    Ich hab nen Athlon Phenom X4 9550. Glaub ich auch kaum, dass mit dem fetten Teil die CPU überhitzt. Für den Fall der Fälle schaltet der PC bei 90 Grad Celsius e aus.
Zurück
Oben Unten