Aktueller Inhalt von Trance

  1. Trance

    [V] Xilence 420Watt Netzteil

    Hat jemand noch Interesse an der Roxio Software? Preis ist verhandelbar.
  2. Trance

    Notebookauswahl / Beratung

    Hi Leute, Möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, bzw. spiele mit dem Gedanken. Die Toshibas gefallen mir vom Aussehen her am besten. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch. Für mich kommt nur eine AMD-CPU in Frage. Intel hatte ich noch nie und will eigentlich auch...
  3. Trance

    [V] Xilence 420Watt Netzteil

    Ich hatte es damals nur gekauft, weil ich Probleme mit meinem System hatte und das Netzteil als Fehlerquelle ausschließen wollte. Da es nicht am Netzteil lag, wurde es wieder in die Orignialverpackung gelegt und seit dem habe ich keine Verwendung dafür. Bilder findest du haufenweise im...
  4. Trance

    [V] Xilence 420Watt Netzteil

    Hi, @Sk1ll3r: Kann dir leider keine Garantie geben, dass das Netzteil ausreichend für deine Graka ist. Das kommt ja im Allgemeinen auf das Gesamtsystem an. Willst du es trotzdem? @The Ruhlander: Rechnung müsste ich noch irgendwo haben, da sind aber noch andere Sachen bestellt...
  5. Trance

    [V] Xilence 420Watt Netzteil

    Hi Leute, Biete ein Xilence 420 Watt Netzteil an. Wurde nur einmal kurz zu Testzwecken eingebaut und liegt seitdem (8 Monate) in Orignialverpackung bei mir. Zubehör ist alles dabei. Spezifikationen: Die Red-Wing-Serie von Xilence - 420 Watt geballte Power im stylischen schwarzen Gehäuse...
  6. Trance

    Visual Basic Problem.

    Hi Leute, Da ich in Visual Basic eher ein Anfänger bin, brauch ich eure Hilfe. Ist es möglich mit Visual Basic aus einer geschlossenen Word-Datei Seiten bzw. Abschnitte zu koopieren und Sie in eine neue Worddatei einzusetzen? Am besten mit Kopf-und Fußzeile. Es wäre auch möglich aus...
  7. Trance

    [V] Xilence 350Watt Netzteil

    Hi, Biete hier ein Xilence 350Watt Netzteil an. Preis exkl. Versand 10€ Bei Interesse einfach melden. Gruß Trance
  8. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Habe das aktuelle Bios drauf. Netzteil habe ich auch schon ein anderes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die CPU kaputt ist? Eher gering, oder? Weil sonst würde ja garnichts funktionieren. Gruß Trance
  9. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ich habe kein Lanpartyboard genommen, weil die viel teuerer sind und mir das Infinity von den Anforderungen her vollkommen reicht. Wer garantiert mir denn, dass das LAnparty einwandfrei läuft? Gruß Trance
  10. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Hattest du auch Probleme mit der Tastatur? Ich habe eine Wireless-Tastatur und die funktionert nicht mehr richtig seit dem ich das DFI eingebaut habe. Hier mal die Speedfanwerte, ich hoffe jemand kann damit was anfangen: VCORE1:1,39V VCORE2:1,18V 3,3V: 3.23V 5V:5V 12V:11,97V -12V:9,32V...
  11. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Das Ganze ist halt mehr als kompliziert. Ich bin extra auf ein DFI-Board umgestiegen, weil ich dachte DFI baut hochwertigere Mainboards als andere Hersteller. Hatte vorher ein ASROCK DUAL-VSTA und auch andauernd Probleme mit der Stabilität. Ob das beim ASROCK an dem CnQ gelegen hat, wage ich...
  12. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Hat sonst niemand eine Idee? RMCLOCK zeigt an, das der Rechner (wenn er mit 1GHZ läuft) auf Mulit 5 x 1,45V eingestellt ist. Muss das so sein? Die Abstürze beim wiederhochtakten konnte ich leider nicht beheben. Das frustet einen ganz schön. :(
  13. Trance

    Wing Commander Saga (Fan Projekt)

    Wingcommander ist meiner Meinung nach eine der besten Spielereihen, die es bisher überhaupt gegeben hat. Kann nicht verstehen, warum da für den PC nichts mehr kommt, zumal das Spiel/ die Geschichte enorm viel Potential hat.
  14. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ne, ich habe überhaupt nichts übertaktet. Mir ist wichtig, dass der Rechner endlich mal stabil läuft. Möcht halt nicht die ganze Zeit auf Volllast laufen lassen. Mit 2200MHZ läuft er stabil. Trance
  15. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Weiß nicht mehr weiter. Habe den Rechner gerade mit 2x 512MB im Singlechannel laufen gehabt und er hat wieder einfach neugestartet..... An was könnte es noch liegen?
Oben Unten