TryPod
Grand Admiral Special Aus Niedersachsen
-
-
TryPod antwortete auf das Thema Aktuelle Klapp-Smartphones: Kann man im zugeklappten Zustand telefonieren?.Ich hab mit jemandem gesprochen, der ein Galaxy Z Flip 5 hat. Offenbar kann man im zugeklappten Zustand nur Anrufe entgegen nehmen...
-
TryPod hat das Thema Aktuelle Klapp-Smartphones: Kann man im zugeklappten Zustand telefonieren? in Sonstiges erstellt.Hi, die Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich spiele inzwischen (weil ich die aktuelle Generation der Klapp-Smartphones diverser...
-
TryPod antwortete auf das Thema 13-Jähriger beschädigt mit Auto 6 geparkte Fahrzeuge - Wer kommt für Schäden auf?.Hi, danke für die Infos. Mir war nicht klar, dass es in D einen Unterschied zwischen Straftrecht und Privat/Zivilrecht gibt. Sowas kenne...
-
TryPod antwortete auf das Thema Makrofotografie mit Handy: Gibt es nennenswerte Aufsteck-Linsen? Pic inside.Mein Handy ist zurzeit noch das Samsung Galaxy S7. Ich weiß, ist ein ziemlich alter Knochen, hat aber bis jetzt ausgereicht. Dieses Jahr...
-
TryPod hat das Thema 13-Jähriger beschädigt mit Auto 6 geparkte Fahrzeuge - Wer kommt für Schäden auf? in Sonstiges erstellt.Hi, ich habe beim WDR gelesen, dass ein 13-Jähriger mit einem Auto einige andere Autos beschädigt hat. Im Artikel wird erwähnt, dass der...
-
TryPod antwortete auf das Thema Makrofotografie mit Handy: Gibt es nennenswerte Aufsteck-Linsen? Pic inside.Hi, die von dir verlinkte Seite ist echt interessant. Danke dafür. Das bestätigt, dass das, was mit solchen Aufsteck- oder Klemm-Linsen...
-
TryPod hat das Thema Makrofotografie mit Handy: Gibt es nennenswerte Aufsteck-Linsen? Pic inside in Digitale Fotografie erstellt.Hallo, ich bin immer begeistert, wenn Leute Makroaufnahmen von Insekten posten, die feinste Härchen oder Facettenaugen groß zeigen. Mir...
-
TryPod hat das Thema Scheidungen in den USA - Stimmt es, dass das den Ehepartner finaziell komplet ruiniert? in Sonstiges erstellt.Hi, immer wieder mal wird in US-Serien und -Filmen Ehescheidung thematisiert. Es hört sich dann meistens so an, als ob z. B. der...
-
-
Laden…
-
Laden…