TryPod
Grand Admiral Special Aus Niedersachsen
-
-
TryPod antwortete auf das Thema iPad Air - Wie kann ich alle ausstehenden App-Updates auf einmal durchführen? Also ähnlich wie im Android Play Store.Hmm, seltsam. Ich warte jetzt mal ein paar Tage, vielleicht darf ich nicht zu oft "manuell" jede einzelne App antippen... -
TryPod antwortete auf das Thema HP Elitebook mit Intel HD Graphics - Warum kann ich VRAM nicht erweitern?.Ja, das ist ein älterer Laptop. Aber er ist ziemlich robust und hat bisher seinen Dienst getan. Ich dachte, ich könnte ihm ein wenig auf... -
TryPod antwortete auf das Thema HP Elitebook mit Intel HD Graphics - Warum kann ich VRAM nicht erweitern?.Es stimmt, dass die Intel HD Graphics keinen eigenen RAM hat. Dafür wird ein Teil des Hauptspeichers genutzt. Wie gesagt, das hat beim... -
TryPod hat das Thema iPad Air - Wie kann ich alle ausstehenden App-Updates auf einmal durchführen? Also ähnlich wie im Android Play Store in Notebooks, Tablets und Smartphones erstellt.Hi, ich nutze ein iPad Air, bei dem ich alle paar Tage nachsehe, ob es App-Updates gibt. Dazu muss ich im App Store mein Profilbild... -
TryPod hat das Thema HP Elitebook mit Intel HD Graphics - Warum kann ich VRAM nicht erweitern? in Notebooks, Tablets und Smartphones erstellt.Hallo, ich nutze einen älteres HP Elitebook, bei dem der VRAM nur 64MB beträgt. Das will ich erhöhen. Es gibt leider über das BIOS... -
TryPod antwortete auf das Thema Womit bekommt man Kunststoff-Zierstreifen wieder intensiv rot? Pic inside.Hmm, klingt leider alles nicht so positiv für meinen Plan zum Nachlackieren. Den Zierstreifen durch einen neuen zu ersetzen klingt in... -
TryPod hat das Thema Womit bekommt man Kunststoff-Zierstreifen wieder intensiv rot? Pic inside in Autos, Freizeit, Spiel und Sport erstellt.Hallo, seit letzem Jahr habe ich am Frontspoiler einen Zierstreifen aufgeklebt, siehe Foto: Leider hat sich dieser nicht als...
-
-
Laden…
-
Laden…