TryPod
Grand Admiral Special Aus Niedersachsen
-
-
TryPod antwortete auf das Thema Medion Akoya Notebook SSD-Schraube - Welche Größe ist das? Pics inside.Örtliche PC-Läden hatten leider nicht die richtigen Schrauben. War mit dem Notebook da, die Schrauben der PC-Läden waren zu groß...
-
TryPod hat das Thema Medion Akoya Notebook SSD-Schraube - Welche Größe ist das? Pics inside in Notebooks, Tablets und Smartphones erstellt.Hallo, ich habe hier ein Notebook von Medion, Modell S14402. Auf der Unterseite befindet sich eine kleine Abdeckung, unter der man bis...
-
TryPod antwortete auf das Thema Warum können Migranten, die illegal einreisen, Asylanträge stellen?.Hallo, ich habe mitgelesen und mit einem weiteren Post bis nach der Bundestagswahl gewartet. Ich wollte keine weiteren Unterstellungen...
-
TryPod antwortete auf das Thema Android Auto - Welche App zum Offline-Musik-Abspielen? Keine meiner installierten Apps kann es.Hallo, alles klar, danke für die Info. Eine weitere App, die wir gefunden haben, ist "Mein MP3-Player: Musik spielen" (die App heißt...
-
TryPod antwortete auf das Thema Android Auto - Welche App zum Offline-Musik-Abspielen? Keine meiner installierten Apps kann es.Nein, damit geht es auch nicht.
-
TryPod hat das Thema Android Auto - Welche App zum Offline-Musik-Abspielen? Keine meiner installierten Apps kann es in Autos, Freizeit, Spiel und Sport erstellt.Hallo, seit kurzem fahren wir ein Fahrzeug, dass Android Auto unterstützt ("offiziell" zwar nur mit Kabelverbindung Smartphone<->Auto...
-
TryPod antwortete auf das Thema McDonald's-Coupon einer nicht anwesenden Person hat nicht funktioniert. - Wie checkt McD das?.So, habe nun auf der McD-Homepage die Frage im Chat gestellt. Da war zwar nur ein Bot, aber die automatisierte "Antwort" beinhaltet...
-
TryPod antwortete auf das Thema McDonald's-Coupon einer nicht anwesenden Person hat nicht funktioniert. - Wie checkt McD das?.Das Handy meiner Frau läuft komplett eigenständig. Eigene Rufnummer, eigener Gmail-Account, eigene App usw.
-
TryPod antwortete auf das Thema McDonald's-Coupon einer nicht anwesenden Person hat nicht funktioniert. - Wie checkt McD das?.Ach ja, sorry. Es geht/ging um den M Burger-Coupon. Ich konnte vor ein paar Tagen den Coupon in der App auf meinem eigenen Handy im...
-
TryPod antwortete auf das Thema McDonald's-Coupon einer nicht anwesenden Person hat nicht funktioniert. - Wie checkt McD das?.Eigenartig ist, dass nach dem Scannen des QR-Codes der Coupon bei meiner Frau als eingelöst angezeigt wurde. Also Code ungültig, kein...
-
TryPod hat das Thema McDonald's-Coupon einer nicht anwesenden Person hat nicht funktioniert. - Wie checkt McD das? in Sonstiges erstellt.Hi, ich wollte bei McD einen Coupon für einen Burger einlösen. Der Coupon war in der McD-App auf dem Handy meiner Frau, die nicht mit...
-
TryPod antwortete auf das Thema Warum können Migranten, die illegal einreisen, Asylanträge stellen?.Das stimmt. Sein Verhalten hingegen kann es durchaus sein. Ich will nicht, dass das hier eine philosophische oder ideologische Richtung...
-
TryPod hat das Thema Warum können Migranten, die illegal einreisen, Asylanträge stellen? in Sonstiges erstellt.Hallo, um es gleich klarzustellen: Hier geht es nicht um Fremdenfeindlichkeit, um Rechtsradikalismus oder sonstwas in diese Richtung...
-
TryPod hat das Thema Die schlimmsten Fehlbesetzungen in Filmen in Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik erstellt.Hi, kennen wohl die meisten: Da sieht man sich einen Film an und hat das Gefühl, dass eine Rolle mit jemandem besetzt ist, der so gar...
-
-
Laden…
-
Laden…